| |||||||
| Plugins/Erweiterungen Alles um Erweiterungen des MediaPortal welche NICHT in Release oder SVN-Versionen enthalten sind! |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal Member | Hallo, habe comskip installiert und auch schon mal über einen Film von Pro Sieben drüber laufen lassen. Zusätzlich habe ich das Plugin im TV Server und in MP aktiviert. Nun meine Frage, wie kann ich denn über die Werbung in dem nachträglich mit comskip behandelten Film drüberspringen? Wenn ich F8 drücke (unter Aufnahmen in TV), kommt ein anderer TV Sender, sprich TV schaltet sich ein und schaltet um. Danke Markus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| MP Donator ![]() Join Date: Aug 2007 Location: Tirol/Wörgl Age: 29
Country: | Du kannst in MP entweder einstellen, dass es MP selbst macht. Also von selbst drüberspringt oder du drückst die "nächstes Kapitel" Taste!
__________________ cu chrisonline www.chrisonline.at MP: 1.0 RC2 and latest SVN TVE: 1.0 RC2 CPU: AMD Athlon 64 x2 Dual Grafik: Radeon X700 BS: WinXP SP3 TV-Karte 1: Terratec Cinergy 1200 DVB-C TV-Karte 2: KNC One DVB-C + Sound: Soundblaster Audigy Z2 Remote 1: Microsoft MCE Remote Remote 2: Harmony 525 Remote 3: Living Room Funk Keyboard |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Portal Member | Hi, die Taste für nächstes Kapitel F8 bringt nicht das nächste Kapitel, sondern das nächste TV Programm. Wenn ich die Datei unter Meine Filme abspiele passiert bei F8 auch nix. Comskip scheint aber gearbeitet zu haben, da eine .log erstellt wurde. Wer kann bitte helfen? Danke Markus |
| | |
| | #4 (permalink) |
| MP Donator ![]() Join Date: Aug 2007 Location: Tirol/Wörgl Age: 29
Country: | Finde ich jetzt sehr komisch, denn ich drücke die ">>|" und die Werbung wird geskippt! Bzw. habe ich jetzt eingestellt das es MP automatisch machen soll! MP Conifg unter "General" vorletzer Eintrag "Automatically skip commercials for videos with ComSkip data available"!
__________________ cu chrisonline www.chrisonline.at MP: 1.0 RC2 and latest SVN TVE: 1.0 RC2 CPU: AMD Athlon 64 x2 Dual Grafik: Radeon X700 BS: WinXP SP3 TV-Karte 1: Terratec Cinergy 1200 DVB-C TV-Karte 2: KNC One DVB-C + Sound: Soundblaster Audigy Z2 Remote 1: Microsoft MCE Remote Remote 2: Harmony 525 Remote 3: Living Room Funk Keyboard |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Portal Member | Kann sein daß die Tasten in alten MP-Versionen noch manuell belegt werden müssen. Bei RC2 jedefalls mußte ich das nicht mehr... Eine Anleitung dafür findet sich hier: how to get comskip to work? |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Portal Member | Hi, erst mal danke für die Hilfe. Welches Packet von comskip habt Ihr denn installiert (einfach in ein Verzeichnis kopiert) bzw. was habt Ihr alles runtergeladen? Vielleicht liegt ja hier mein Problem. Danke Markus Hi, habe den Link gerade gelesen. Ich werde dass mit den Skip Tasten mal probieren. Welche Datei startet Ihr denn um die Videos zu schauen. Die Video Datei oder die Txt oder die edl? Woher weiß denn MP, dass Kapitel in dem Video sind, denn die Video Datei wurde bei mir nicht geändert? Danke Markus Last edited by Freuli; 2008-09-04 at 13:58. Reason: Automerged Doublepost |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| comskip |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |