| |||||||
| Plugins/Erweiterungen Alles um Erweiterungen des MediaPortal welche NICHT in Release oder SVN-Versionen enthalten sind! |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal User Join Date: Jan 2007
| Hallo Leute, habe den EPC der Firma Medion und suche einen Treiber damit ich das Display auch unter die Software MediaPortal ansteuern kann. Auf der Medion Homepage kann ich einen Treiber downloaden "Symphony Dislay Treiber" habe jetzt schon mehrer tage damit verbarcht über www.google.de etwas zu finde was mir bis jetzt aber noch nicht geglückt ist. Selbst im MediaPortal unter Plugins hat man ja die Möglichkeiten ein Display einrichten zu können, was mir bis jetzt aber leider auch noch nicht geglückt ist. Ich hoffe das mir hier jemand einen tip oder sogar ein Plugin nennen kann womit das Display angesteuert werden kann. Mfg NativeUndying |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Portal Member Join Date: May 2008
| Jo nimm das external Display Plugin und stell als Typ FIC Futaba Spectra VFD ein. Anschluß ist USB und die Colums sind 7 und die Rows 1. Achja nur durch Zufall rausgefunden in der Kiste ist der Empfänger für die Microsoft MCE Remote mit drin! |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| display, plugin |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|