MediaPortal Forums HTPC/MediaCenter

Go Back   MediaPortal Forum » Language specific support » Deutsches MediaPortal Forum » Media Portal - Support » Plugins/Erweiterungen

Plugins/Erweiterungen Alles um Erweiterungen des MediaPortal welche NICHT in Release oder SVN-Versionen enthalten sind!

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 2007-01-21, 11:30   #1 (permalink)
Portal User

Default Display Plugin

Hallo Leute,

habe den EPC der Firma Medion und suche einen Treiber damit ich das Display auch unter die Software MediaPortal ansteuern kann.
Auf der Medion Homepage kann ich einen Treiber downloaden "Symphony Dislay Treiber" habe jetzt schon mehrer tage damit verbarcht über www.google.de etwas zu finde was mir bis jetzt aber noch nicht geglückt ist.

Selbst im MediaPortal unter Plugins hat man ja die Möglichkeiten ein Display einrichten zu können, was mir bis jetzt aber leider auch noch nicht geglückt ist.

Ich hoffe das mir hier jemand einen tip oder sogar ein Plugin nennen kann womit das Display angesteuert werden kann.

Mfg

NativeUndying
nativeundying is offline   Reply With Quote
Old 2008-08-08, 16:25   #2 (permalink)
Portal User

Ja, das gleiche bräuchte ich auch Is ansonsten ne echt klasse Kiste, bis auf das vorinstallierte Windows MCE...
Freddl is offline   Reply With Quote
Old 2008-09-09, 20:33   #3 (permalink)
Portal Member

Jo nimm das external Display Plugin und stell als Typ FIC Futaba Spectra VFD ein. Anschluß ist USB und die Colums sind 7 und die Rows 1. Achja nur durch Zufall rausgefunden in der Kiste ist der Empfänger für die Microsoft MCE Remote mit drin!
asd7000 is online now   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Tags
display, plugin

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules