| |||||||
| Plugins/Erweiterungen Alles um Erweiterungen des MediaPortal welche NICHT in Release oder SVN-Versionen enthalten sind! |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #11 (permalink) |
| Portal User Join Date: Apr 2008
| Hi BartManson, was Du da vor hast/hattest, ist genau das, was ich gerne hätte. Ich habe nämlich so ein Motherboard, was mit dem Windows Scheduler nicht will. Mit dem CMOSTimer - bzw. mit einem selbst geschriebenen Programm kann ich aber die BIOS RTC setzen und das Board wacht dann zuverlässig auf. Meiner Meinung nach wäre Dein Vorschlag Nr.2 aus dem Original-Post die beste Lösung: Einfach ein neues Plugin erzeugen und dort nach Herzenslust ändern. Wie weit sind denn deine Versuche gegangen? Besteht denn die Möglichkeit, dass Du an der Geschichte weiter arbeitest? Wenn nicht: Könntest Du mich evtl. unterstützen, wenn ich sowas mal versuchen würde? Momentan bin ich noch relativ planlos - in jeglicher Hinsicht. Gefühlsmässig würde ich aber mal sagen, dass es doch eigentlich nicht so furchtbar kompliziert sein kann, die Windows-Scheduler Geschichten durch einen CMOSTimer-Aufruf zu ersetzen. Ich bin Optimist... Ach, übrigens: Soweit ich es überreisse hat sich am PowerScheduler schon recht lange nichts mehr ernsthaft geändert. Tom |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| ableiten, bestehenden, einem, neues, plugin, programmiertechnisch |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |