| |||||||
| Forum Categories |
![]() |
| | LinkBack (1) | Thread Tools | Display Modes |
| | #25 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Jul 2009
| ahhhhhhhh auf admin admin hätte man auch kommen können ;-) nun hab ik dat main menu vor mir... herlich, wie schnell und unkompliziert hier geholfen wird. Besten dank dafür ![]() Scheint soweit zu funktionieren. Habe gerade ne Aufnahme gestartet. Sehe die vorhandenen Aufnahmen usw... Das einzige was ich noch rausfinden muss, ist wo ich den MediaPortal Client in iPimp definiere...und wie lange das umwandeln eines Films von 60Minuten dauert. Last edited by StefanNero; 2009-10-30 at 13:03.. |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Jul 2009
| kannst du mir kurz sagen, wo ich die Anleitung finde? Client ist auch easy gewesen. 2, 3 Dinge sind noch da, die nicht ganz klappen wollen. Beim Umwandeln erzeugt der nur die *.png Datei, also keine MP4, und die Ordner my video, my musik werden in ipimp leer angezeigt, obwohl MP diese mit Inhalt anzeigt. Aber grundlegend bin ich mit dem Tool mehr als zufrieden, vor allem weil ich ja die TV-Aufzeichnung starten kann. |
| | |
| | #28 (permalink) |
| Portal Member | Anleitung für Mediaportal Multimedia Blog nimm im Server Plugin die Default einstellungen. Einfach auf den button klicken. Dann sollte es klappen mit dem konvertieren |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| deutsch, ipod or iphone, pimp, rein, steuerung |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://forum.team-mediaportal.com/plugins-erweiterungen-178/fragen-zur-ipod-iphone-steuerung-mit-pimp-deutsch-hier-rein-57469/ | ||||
| Posted By | For | Type | Date | |
| Anleitung für Mediaportal Multimedia Blog | This thread | Refback | 2009-11-07 08:55 | |