| |||||||
| Plugins/Erweiterungen Alles um Erweiterungen des MediaPortal welche NICHT in Release oder SVN-Versionen enthalten sind! |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Aug 2006
| Hallo, Meine Frau hat mir gestern berichtet das keine Anrufer mehr angezeigt werde. Siehe da sie hat recht der FritzBox Call Monitor funktioniert nicht mehr. Hat einer noch das Problem oder binn ich der einzigste. Wie kann ich das wieder gerade biegen. Ach ja und wo wir grad dabei sind. Manche Plugins funktioneren schon ne ganze weile nicht mehr. werden die nicht von irgendjemanden gepflegt. Ich weiß das my Explorer, Recepte und jetzt das FritzBox Call Monitor nicht funktionieren. Gruß Tomi : ![]() |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Apr 2006 Location: Munich Age: 35
Country: | Hi, FritzBox Call Monitor läuft bei mir einwandfrei Grüsse Skar
__________________ Server: Asus Pundit P1-AH2 Athlon64 3200+/ 1024 MB DDR2-667/ 2x 250GB Samsung SP/Hauppauge PVR 150/ Floppy DTV-C/Alphacrypt Light/ Hauppauge Nova T/Geforce 6150 Client1: Thermaltake Mozart 7000 SX/ Athlon64 3700+/ ASRock DualSata2/ 2048 MB DDR400/ 80 GB Samsung / Theatron 7.1 DD / Geforce 7100/Cyberlink Codec Client2: Ahtlon XP1700+/MSi Mega 180, nforce2 based/ GeForce MX440 onboard/ 768 MB DDR333/ 8 GB Transcend Compact Flash |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Oct 2006
| Könnte es sein, dass vielleicht eine Firwall den Zugriff verhindert. Nur eine Vermutung. Ansonsten sind die Infos ja ein wenig dünne ;D
__________________ .....alles wird gut...... |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| call, fritzbox, monitor |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |