| |||||||
| Plugins/Erweiterungen Alles um Erweiterungen des MediaPortal welche NICHT in Release oder SVN-Versionen enthalten sind! |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Feb 2007
Country: | Hallo Kann jemand bestätigen, daß das externe Display vom Silverstone LC16 ( Imon VFD ) in MP geht ??? Ich habe alle Treiber vom externen Display plugin probiert, keines geht bei mir . Und der eine Treiber, der auch für ein LCD Display ist, läßt MP crashen . Mit welchem Treiber soll es überhaupt gehen ? Mit dem Imon oder dem Soundgraph ??? Bitte Hilfe domy |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Portal Tester Join Date: Oct 2005 Location: Unterfranken Age: 24
Country: | Demnächst einfach mal die Suchfunktion bemühen, zum dem Thema wurde schon einiges geschrieben, z.B.: Silverstone Lascala lc16-m complete guide
__________________ Regards, Flo |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Feb 2007
Country: | VFD This is the simplest part. Click the "iMon VFD Control panel" icon in your taskbar. You can now select between different modes. Click "plug-in". So, da geht es schon los : Sowas wie plugin habe ich nicht in den Einstellungen . Wo soll das sein ??? domy |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Portal Tester Join Date: Oct 2005 Location: Unterfranken Age: 24
Country: | An den neueren Versionen der Imon Software wurde anscheinend etwas verändert, so dass die genannte Option nicht mehr vorhanden ist. Alternativ ist folgendes Plugin einen Versuch wert: CybrDisplay External Status Plugin
__________________ Regards, Flo |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| imon, vfd |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |