| |||||||
| Plugins/Erweiterungen Alles um Erweiterungen des MediaPortal welche NICHT in Release oder SVN-Versionen enthalten sind! |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Jan 2007
| Hi! Habe im MPSetup unter Music\Now Playing den Reiter Visualisation Options\show lyrics entdeckt...kann ich mir so in den tags gespeicherte lyrics anzeigen lassen? klingt sehr interessant, aber leider ist der reiter grau hinterlegt...wie kann ich das denn aktivieren? gruß thomas!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Jan 2007
| Ok ich hab mittlerweile das Plugin MyLyrics gefunden und leichte Probleme bei der Installation... Hab entsprechend der readme datei die Inhalte der Ordner Plugins und Skins und die 4 dlls in die entsprechenden Ordner bei mp kopiert Im Mp Setup taucht nun auch das Plugin MyLyrics auf, welches ich auch auf enable setzen kann, allerdings wenn ich die Configuration anwählen möchte kommt folgende Fehlermeldung: "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter" um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" Klicken, wird die Anwendung sofort beendet. Der Typ MediaPortal.Configuration.Config in der Assembly Utils, Version=1.0.2546.32604, Culture=neutral, PublicKeyToken=null konnte nicht geladen werden"...??? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Project Coordinator Join Date: Dec 2004 Location: 127.0.0.1 Age: 29
Country: | wo ist da ein tipp oder ein trick versteckt??? wieder mal falsches forum -> move
__________________ regards chris MediaPortal Project Coordinator Test Team Leader Do not start to moan if something is not working as you want it to be. Remember that MediaPortal is Open Source. YOU can improve it! |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Portal Member Join Date: Jan 2007 Age: 29
| Hi! Quote:
Du solltest nur die zwei passenden dlls kopieren!!! Wenn Du eine SVN Version benützt, dann die dlls mit "-svn", sonst die dlls ohne "-svn"! Wenn Du nicht weist was eine SVN ist, dann nimm die dlls ohne der "-svn" Endung ;-). lg McBee | |
| | |
| | #5 (permalink) | ||
| Portal Member Join Date: May 2006 Location: right there Age: 30
Country: | Quote:
) | ||
| | |
| | #6 (permalink) |
| Hi mackey! Gratulation, ist ein tolles Plugin geworden, jedoch habe ich eine Bitte an Dich! Mir ist aufgefallen, dass der Text nun automatisch scrollt !?! Leider jedoch ist dies in der Praxis nicht besonders gut, denn der Text ist manchmal zu langsam, manchmal zu schnell und wenn ich das Lied anhalte/vor-oder zurück spiele, dann stimmt der Text gar nicht mehr. Früher war es doch so, dass es Button zum blättern gab und optimal wäre es, wenn diese Button wieder zusätzlich zum automatischen scrollen vorhanden wären. Perfekt wäre es, wenn Dein Plugin direkt in "Music" (siehe Bild) laufen würde!! lg McBeeAT |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Portal Member Join Date: May 2006 Location: right there Age: 30
Country: | Quote:
Die Plugin will wahrzeinlich - wenn die MP core Developers Zeit haben - in MyMusic rennen. | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Quote:
Freue mich schon darauf, wenn das Plugin direkt in MyMusic läuft . | |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| lyrics |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |