| | #1 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Nov 2007
| TV-Server Version: MediaPortal Version: 1.0 RC4 MediaPortal Skin: Blue3 Windows Version: XP SP2 CPU Type: Dual HDD: 1 TB Memory: 3 GB Motherboard: Gigabite Video Card: NVidia Benutze Mediaportal seit dem anfang und bin überzeugt das es das beste und vielfältigstes mediaprojekt ist. Hallo , Ich habe da mal eine frage: Seit Ich das neueste Mediaportal (1.0 RC4) installiert habe zusammen mit die neueste version von myfilms(4.7.9a) funktioniert es einfach nicht mehr. Wenn Ich das plugin konfiguriert habe und dan in mediaportal das verzeichniss öffne kriege ich dieses ![]() Hat irgend jemanden eine lösung, damit alles wieder funktioniert oder kann irgendjemand mir sagen warum dies passiert. Grüsse aus dem eiskalten Gimli, Manitoba, Canada Richi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Jan 2008 Location: NRW Age: 48
Country: | Hallo richi56! Hab im MyFilms-Forum diesen Thread gefunden, könnte das gleiche Problem sein! Dor fidest du auch den Link zu MyFilms version v4.7.9f! Hoffe, es hilft dir! Gruß Helios |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Nov 2007
| Hi Helios, Leider funktioniert es nicht. Ich habe alle dll ausprobiert und keiner geht... mit 2.4.00 dll zeigt er die covers aber dan gibt mediaportal eine schwere ausnahme fehler an und sturtzt ab. Mit die 2.7.0.0 dll passiert gar nichts, das bild bleibt unverändert wie oben beschrieben. Ich wäre froh um andere ideen ??? Gruss Richi |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Dec 2008
Country: | Hallo Leute ich werd mal meine Frage hier stellen, weil sie ja fast das gleiche beinhaltet. Habe Probleme mit der größe von myfilms in mp. Ich benutze blue3wide und wenn ich auf myfilms klicke öffnet er und zeigt mir auch die Filme an, nur ist alles sehr klein und zusammengestaucht(links oben in der Ecke. Ich denke es liegt an der Auflösung von 1360x768 oder am neuen Skin, da ich die Dateien vom BlueTwoWide nehmen musste. Kann ich das irgendwie in den xml Dateien anpassen? Folgende Dateien sind mir bekannt: MesFilms.xml, MesFilms.common.facade.xml, MesFilms_Visible.xml, MesFilmsDetail.xml kann man dort irgendwie die Darstellungsgröße ändern? Wäre nett wenn es mal einer erklären könnte wenn es geht. Gruß Mad So wer suchet der findet. Also habe jetzt mal die MesFilms.xml bearbeitet und die Höhe und Breite vom Hintergrund angepasst. Und das sieht doch schon mal ganz gut aus. Hat zufällig jemand das schon mal gemacht und würde mir die Dateien zur Verfügung stellen? mfg Mad Last edited by Mad_Zero; 2008-12-18 at 19:20.. Reason: Automerged Doublepost |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| myfilms |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |