| |||||||
| Plugins/Erweiterungen Alles um Erweiterungen des MediaPortal welche NICHT in Release oder SVN-Versionen enthalten sind! |
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Aug 2007 Location: Essen Age: 22
Country: | MediaPortal Version:0.2.3.0 RC2 Windows Version: Windows XP SP2 Hi @ all, gibt es eine Möglichkeit eine Suche einzubauen. Ich würde gerne nach meiner Musik suchen können! Weiss da jemand eine Lösung ? Danke JensTheReal |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Aug 2007 Location: Essen Age: 22
Country: | Es muss doch eine Möglichkeit geben ausser nach dem Interpreten zu suchen auch noch nach Lieder suchen zu können , wenn jemand eine Idee hat bitte posten ... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Portal Developer Join Date: Apr 2005 Location: Osnabruck
Country: | Ich denke die meisten verstehen dein Problem nicht. Wenn einem die integrierte Suche ausreicht, dann wechselt man z.B. zu einem View wie "Alle Titel" klickt "Suche" und bekommt halt die passenden Lieder. Meist reicht ja sogar die SMS-Tastatur auf der Fernbedienung oder die SHIFT-Suche per Keyboard. Und wenn nicht dann gibt's hier im Forum immernoch den Thread über das Global-Search-Plugin... |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| musik |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|