| |||||||
| Plugins/Erweiterungen Alles um Erweiterungen des MediaPortal welche NICHT in Release oder SVN-Versionen enthalten sind! |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Jan 2007 Age: 29
| Hallo! Habe MP (jetzt die Version 0.2.2.0) bereits seit einiger Zeit im Einsatz und bin natürlich sehr zufrieden damit ;-) Nachdem ich gestern die My Lyrics Version 0.12 "installiert" habe (hatte vorher 0.11 ohne Probleme laufen), ist beim aufrufen der Config folgende Fehlermeldung gekommen (+ siehe Bild, bzw. Detailinfo .txt): "Could not load type 'MediaPortal.Settings' from assembly 'Utils, Version=1.0.2546.32604, Culture=neutral, PublicKeyToken=null'." In der Praxis bedeutet dies, dass ich keine Einstellungen vornehmen kann und das diese Plugin nicht funktioniert!?! Vorab schon Danke für die Unterstützung! PS: Hier die tech. Daten meines Notebooks: CPU - Intel Pentium M 2,0GHz Arbeitsspeicher - 1 GB Grafikkarte - ATI Mobility Radeon X700 Windows - XP Prof.SP2 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Aug 2006 Location: Neustadt am Rbge. Age: 45
Country: | hallo McBee, guckst du nocheinmal im englische thread zu Lyriccs, ich und ein paar andere hatten das gleiche problem der autor hat eine neue MyLyrics dll bereitgestellt. http://www.fileshack.us/v/3535296/MyLyrics121.zip.html mfg Helge
__________________ Gehäuse: Centarea Netzteil: Centarea 500 w CPU: Core2Duo E 6550 2,33 Ghz Speicher: 2x 1024MB DDR2 Mainboard: ASRock 4Core 1333 Full HD Grafik: MSI RX2600PRO-T2D256EZ/D2 (+Catalyst 7.9) TV: DVB-S TechnoTrend TT Budget 3200 S2 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Hallo Helge! Danke für den Hinweis! Habe die Version 0.121 auch gleich versucht, jedoch gibt es auch hier eine Fehlermeldung (Pfadangabe) - ist scheinbar für die Englische Version von Windows gedacht! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Diesen Ordner habe ich, jedoch lautet mein Pfad "C:\Programme\Team MediaPortal\MediaPortal\log" und nicht wie in der Fehlermeldung "C:\Program Files\Team MediaPortal\MediaPortal\log"! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Hi Wetterfrosch! Falls Du dies nicht sowieso bereits gefunden hast, es gibt My Lyrics 0.13 und damit funktioniert es, zumindest bei mir ;-), einwandfrei. lg McBee |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| 012, mylyrics |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |