| |||||||
| Plugins/Erweiterungen Alles um Erweiterungen des MediaPortal welche NICHT in Release oder SVN-Versionen enthalten sind! |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Nov 2006 Location: Aachen Age: 22
Country: | Hallo allerseits, Bin von MCE auf MediaPortal umgestiegen (mit einem Rechner) und möchte erstmal alles in Ruhe austesten. Bisher von Grund auf begeistert. Ich bin allerdings auf der Suche, nach einem Plugin oder einer Möglichkeit, mit der ich auf meinem Mini TFT (7") eine größere Darstellung kriege. Da ich für Musik nicht den Beamer anschmeißen will hab ich halt dieses kleine Teil. Leider ist das Bild jedoch viel zu klein. Gibts da eine Möglichkeit, dass MP mir nur den Aktuellen Titel schön groß anzeigt? Wirklich nur Musik (sonst brauch ich den nicht). Muss nicht viel sein, was da angezeigt werden muss. Sollte nur nicht das ganze MP sein. Liebe Grüße, Dieter
__________________ My TVServer: - AMD Athlon64 X2 4600+ AM2 on MSI K9N-Diamond Plus! - 4 GB RAM Samsung 1000Mhz DDR-2 - 3,5 TB RAID 5 on Promise EX8350 (8X WD Caviar) - 2X Technotrend S1500 DVB-S - 1X Technotrend S1101 DVB-S - 1X Technotrend S3200 DVB-S2 My Clients: - Samsung X20 1730V (Notebook) - 3x Asus Pundit P1 (Barebone) - Selfmade (See Systemspecs) |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| mini, plugin, tft |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |