| |||||||
| Plugins/Erweiterungen Alles um Erweiterungen des MediaPortal welche NICHT in Release oder SVN-Versionen enthalten sind! |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Dec 2005
| hallo kann mir einer mal genau ertklären wie der PS funktioniert? kann ich den pc auch per hand ins standby schicken und ihn dann mit PS wieder aufwachen lassen? das geht bei mir nämlich nicht. anscheinend funktioniert das ganze aber auch sowieso nur sporadisch, mal gehts mal gehts nicht. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Aug 2006
| Ich würde an Deiner Stelle den PVRScheduler verwenden. Der ist wirklich klasse und man kann sogar Skripte mit einbinden, die vor dem Start des MP und auch vor dem Standby bzw. Hibernate ausgeführt werden. So kann man z.B. einfache Batches für das Ein- und Ausschalten des LNB einbunden. Unter www.pvr-scheduler.de kannst Du den runterladen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Jul 2006
| Hallo, der kostet aber einen Mitgliedbeitrag. Ich möchte aber immer zuerst gerne eine Software testen bevor ich dafür bezahlen muss. Oder gibts da eine Möglichkeit auch ohne Donation an die Software zu kommen? Beste Grüße |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Portal Developer Join Date: Apr 2006
Country: | Hallo, es gibt eine kostenlose Variante vom PVRScheduler. Dazu muss man sich nur dort im Forum registrieren. Der Haken dabei ist, dass man nur eine alte Version bekommt, die nach meinen Tests mit 0.2 nicht kompatibel ist. Und ich hatte dann keine Lust die alte 0.1.3 oder noch älter zu installieren. Gruß MisterD |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Aug 2006
| Hallo. Bei mir funktioniert der Power Scheduler sehr gut. Du aktivierst das PlugIn, ggf. konfigurieren. Nun geh mal auf die Startseite des MP und warte ein paar Minuten. Der Rechner sollte automatisch in den StandBy Mode gehen. Wenn ich eine Aufnahmen per Timer "programmiert" habe, wacht der Rechner automatisch zur vorher festgelegten Zeit auf. Gruß. |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| power, scheduler |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |