MediaPortal Forums HTPC/MediaCenter

Go Back   MediaPortal Forum » Language specific support » Deutsches MediaPortal Forum » Media Portal - Support » Plugins/Erweiterungen

Plugins/Erweiterungen Alles um Erweiterungen des MediaPortal welche NICHT in Release oder SVN-Versionen enthalten sind!

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 2006-08-22, 09:03   #1 (permalink)
Portal Member

Send a message via MSN to xlister
Default save.tv als streaming im mp?

Hallo

könnte mir einer behilflich sein und erklären wie ich die Streamings von www.save.tv angezeigt bekomme?
Momentan rufe ich über das Web-Plugin die Seite auf und dann gehe ich beim gewünschten file auf streaming.
Dadurch öffnet sich im Hintergrund der mediaplayer und spielt das ab.
Geht das auch anders zu bewerkstelligen, weil so muss ich dann immer das MP schliessen.

pls help
Old 2007-06-03, 14:20   #2 (permalink)
Portal Member

Country:

Moin Leutz,

viele haben den Beitrag gelesen aber keiner hat reagiert.

Nun nach fast einem Jahr schreib ich mal was. Da ich MP erst seid kurzem einsetze stolpere ich natürlich immer wieder über solch interessante Dinge wie Save.TV

Nun habe ich mich mal dort angemeldet und zur Frage des Streams gibt es eine ganz einfache Lösung.

Ladet den Downloadmanager von Save.TV runter und sagt ihm einfach er soll die Aufnahmen "automatisch" runterladen und gebt das Verzeichniss für TV-Aufnahmen an........... so müßt Ihr nur noch ab und zu auf die Webseite von Save.TV und die gewünschten Filme zur Aufnahme programmieren.

Der Rest läuft dann automatisch und Ihr könnt die gemachten Aufnahmen ganz einfach unter MP aufrufen.

Viele Grüße vom Nordlicht aus Pforzheim
Frank
MediaPortal : 1.0 RC3 Skin: Blue3 OS: Windows XP SP3 CPU Type: AMD Athlon 64 Prozessor 3500+ HDD: 50 GB System / 770 GB Media Portal RAM: 2 GB MB: ASUS A8V-VM SE Green Motherboard Chipset: Northbridge VIA K8M890 Bios: ASUS CrashFree BIOS 2 Video Card: VIA/S3G Delta Chrome IGP Version 6.14.10.33 Monitor: Samsung Sync T220 Sound Card: Realtek High Definition Version 5.10.0.5296 1. TV Card: WinTV-NOVA SE2 HTPC Case: Mozart MediaLab SX Remote: Harmony 525 Tastatur: LogiTech diNovo Edge
Hawk_PF is offline   Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Tags
savetv, streaming

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules