| |||||||
| Plugins/Erweiterungen Alles um Erweiterungen des MediaPortal welche NICHT in Release oder SVN-Versionen enthalten sind! |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Aug 2006 Location: Dunkeldeutschland
Country: | Hallo auch, ich suche hochaktuelle radio-Logos für DVB-C (KDG). Habe schon auf der DVBViwerseite fast alle Logos gefunden. Die sind aber für DVB-viewer optimiert und in MP sehr winzig zu sehen. Die hier unter Radio suche ich alle: KDG-Helpdesk | ARD Digital und ZDFvision KDG-Helpdesk | Kabel Digital Free (sind aber auch klein und Gifs )(auch bei Lungsat sind nur wenige der benötigten zu finden) Gibst denn irgendwo eine Sammlung? Danke für einen Tip! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Portal Member | TV-Server Version: latest MediaPortal Version: 0.2.3.0 MediaPortal Skin: Dragon Windows Version: XP prof SP 2 CPU Type: AMD X2 4200 HDD: WD5000AACS "Green Power" Memory: 1 GB Kingston Motherboard: MSI K9 Neo V2/V3 Video Card: MSI HD 2400 Video Card Driver: latest Sound Card: Sound Card AC3: Realtek Sound Card Driver: latest 1. TV Card: Terratec Cinergy 1200 1. TV Card Type: DVB-S 1. TV Card Driver: latest 2. TV Card: 2. TV Card Type: 2. TV Card Driver: 3. TV Card: 3. TV Card Type: 3. TV Card Driver: 4. TV Card: 4. TV Card Type: 4. TV Card Driver: MPEG2 Video Codec: Cyberlink MPEG2 Audio Codec: Cyberlink h.264 Video Codec: Satelite/CableTV Provider: Astra 19,2°E HTPC Case: Super Flower Cooling: Thermaltake Power Supply: Antec Remote: Arisetec ir 100 Receiver/Logitech Harmony 525 TV: Medion TV and Infocus X1a TV - HTPC Connection: Composite(TV), VGA(Beamer) speedbomb.de - myHTPC |
| | |
| | #3 (permalink) |
Country: | Hi, Danke Luna96, bist ein Guter. ![]() Die Homepage hatte ich ganz vergessen. Aber leider sind dort auch nur ca. 50% der für KDG benötigten Sender drin. Man könnte ja von der KDG-Homepage die Gifs in PNG konvertieren. Dürfte aber dann sch... aussehen weil die Gifs nur ca. 50x50 pixel haben. |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Portal User Join Date: Jun 2008 Age: 32
Country: | Quote:
werde mich bemühen, bald mal wieder ein paar Logos zu machen. Zur Zeit sieht's mit der Zeit halt nicht so gut aus! Ich werde mir Deine Liste mal vornehmen. Last edited by Bomber; 2008-06-26 at 20:21. | |
| | |
| | #5 (permalink) |
Country: | Hi Bomber, habe mir erstmal welche bei Lungsat geholt. Sind aber nicht so schön wie deine .Vor allen Dingen muß man die erstmal finden weil diese zum Teil anders heißen wie sie die TV-card findet. Nur keine Hast - erstmal Urlaub machen und den Sommer genießen. Adios! |
| | |
| | #7 (permalink) |
Country: | Hi, sehr schön bis auch ein Guter. Und hier die Liste bei noch mehr "Lust" :KDG-Helpdesk | ARD Digital und ZDFvision KDG-Helpdesk | Kabel Digital Free (Euro 2008 ist doch bald zu Ende und Wetter ist doch auch Sch.... )Last edited by Golf4; 2008-06-27 at 09:19. |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| aktuelle, dvbc, logos, radio |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |