| |||||||
| Plugins/Erweiterungen Alles um Erweiterungen des MediaPortal welche NICHT in Release oder SVN-Versionen enthalten sind! |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #2 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Jan 2007 Age: 38
Country: | moin! ich glaube gar nicht, zumindest habe ich keinen Eintrag dafür gefunden. Scheint immer in dem unter Videokarten eingebenen Pfad abgespeichert zuwerden. Oder??? gruß pogo1104 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Oct 2006
| Leider nur für den neuen TV-Server: MediaPortal tvserver 30/12/2006 [13:06h] _Frodo_ added: option to specify where timeshift folders should be stored
__________________ Thorsten |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Portal Developer Join Date: Apr 2006
Country: | Hallo, man kann den Timeshifting Pfad nur indirekt ändern. Der hängt zusammen mit dem Pfad für die Aufzeichnung der jeweiligen Karte. Z.B. wird für die Karte 1 in ihrem Aufnahmeordner ein Unterordner mit Namen "card1" angelegt. Dort werden die Timeshifting Daten in einem weiteren versteckten Unterordner gespeichert. Analog gilt das dann für alle anderen Karten. Gruß MisterD |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Dec 2006
| Hallo zusammen danke für die Antworten ... Hintergrund meiner Frage ist das Timeschifting auf ain Netzwerk Share zu legen damit nicht dauernd auf die locae Platte zugegriffen wird eine Ramdisk ist mir zu teuer ich werd mal den Aufnahmeordner mal auf einen Netzwerkshare legen gruss |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| shifting, time |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |