| |||||||
| Plugins/Erweiterungen Alles um Erweiterungen des MediaPortal welche NICHT in Release oder SVN-Versionen enthalten sind! |
![]() |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Feb 2007
Country: | Hallo ! Ich wollte mal wissen, ob man das VLC Plugin vom aktuellen Dreambox Plugin auch für das Dbox Plugin 0.4 benutzen kann . Wo muß ich denn dann, wenn es gehen sollte, die Files hinkopieren ? |
| | |
| |
| | #2 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Jun 2007
Country: | Hallo Domy, Kopiere die LIBVLC.DLL ins MP Verzeichnis, und \0.2.3.0 RC2\Plugins\ExternalPlayers\videolan.dll ins \MP\Plugins\ExternalPlayers. Konfiguration in MP Setup nicht vergessen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
Country: | Hallo David66 Ich habe alles so gemacht, wie Du mir beschrieben hast . Es funktioniert leider nicht . Ich schicke Dir mal meine Log Dateien mit, vielleicht kannst Du damit was anfangen . Ich nicht, weil ich nur Benutzer dieses eigentlich tollem Programmes bin . Domy Last edited by domy; 2007-10-13 at 07:07. |
| | |
| | #7 (permalink) |
Country: | Hallo David66 Eine von den Dateien, die Du mir geschickt hast, habe ich auch als fehlend in einer der log Dateien gefunden . Aber wieso sollte ich meine log Dateien löschen vom Board . Das verstehe ich nicht . Sags mal ganz offen . Gruß domy |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| aktuellen, auch, dbox, des, dreambox, funktionierend, plugin, vlc |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|