| | #1 (permalink) | |
| Portal Member Join Date: Jan 2008 Location: Berlin
Country: | Quote:
ich hatte schon lange den Plan Zuhause einen Homeserver-HTPC aufzubauen. klappt soweit auch ganz gut und MediaPortal ist echt ne geniale Software Durch die vielen Plugins kann man sich schön viel einrichten etc. Aber zum Thema: Ich wollte jetzt noch die ganze Aufnahme etc. mit nem EPG bequemer machen. Da ich keine DVB-Karte hab muss das also via Web gehen. hab auch im config menü was dazu gefunden, nur komme ich mit dem ganzen tvguide.xml usw nicht klar. Entweder kommen sachen wie "tv_grab_de_tvtoday ist kein gültiger Parameter" (oder so) und ohne plugin passiert (natürlich) nix. Was muss ich also genau einstellen/machen um an das EPG ranzukommen Hab zwar TV-Server nich drauf, aber gäbe es da ne Möglichkeit?
__________________ Visit ATi-forum.de - All Informations about ATi and AMD Products N1truX Crysis Dx9 and Dx10 Quality MOD | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| MP Donator ![]() | Hallo. Ich habe auch nur eine analoge TV-Karte und nutze recht erfolgreich das WebEPG. Versuchs mal mit WebEPG-conf.exe. Damit werden die aufzulistenden Sender konfiguriert und wie oft und wann das ganze abgehen soll. Die WebEPG.exe sucht dann zeitgesteuert nach den Programmeinträgen. Ist ein bisschen fummelig das ganze, geht aber. |
| | |
| | #3 (permalink) |
Country: | aufrufen kann ich die nich. bei webepg.exe passiert nix und bei der Conf kommt diese Win-Standart Fehlermeldung "Problembericht senden" etc....
__________________ Visit ATi-forum.de - All Informations about ATi and AMD Products N1truX Crysis Dx9 and Dx10 Quality MOD |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| MP Donator ![]() | Hallo. Quote:
Viel Erfolg | |
| | |
| | #5 (permalink) |
Country: | Hab die WebEpg.xml gelöscht und konnte das Tool starten ![]() ging auch mit dem inport schnell zu konfigurieren. Nur hat er nich alle sendern drin, aber das sollte man hinbekommen^^ Hat da noch wer Tipp´s`Aber soweit erstmal nen riesen ![]()
__________________ Visit ATi-forum.de - All Informations about ATi and AMD Products N1truX Crysis Dx9 and Dx10 Quality MOD |
| | |
| | #7 (permalink) |
Country: | Ja das hatte ich schon hab jetzt auch den rest gefunden. Super Tool und nen Super Forum! und speziell an dich quake2rambo ![]()
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| epg, web |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |