| | #1 (permalink) |
| Portal Member | TV-Server Version: 1.0 MediaPortal Version: 1.0 MediaPortal Skin: Standard Windows Version: Xp Sp3 CPU Type: AMD Phenom X3 HDD: 200 GB Memory: 4 GB Motherboard: Asus Video Card: OnBoard Video Card Driver: AMD Newest Sound Card: OnBoard Sound Card AC3: Sound Card Driver: Newest 1. TV Card: 1. TV Card Type: 1. TV Card Driver: 2. TV Card: 2. TV Card Type: 2. TV Card Driver: 3. TV Card: 3. TV Card Type: 3. TV Card Driver: 4. TV Card: 4. TV Card Type: 4. TV Card Driver: MPEG2 Video Codec: MPEG2 Audio Codec: h.264 Video Codec: Satelite/CableTV Provider: HTPC Case: Cooling: Power Supply: Remote: Logitech One TV: Kabel Deutschland Digital TV - HTPC Connection: HDMI Hallo, ich habe das Problem, das wenn ich MediaPortal mit dem Aus-Knopf meiner Logitech ausschalte, er nach dem Aufwachen nur noch ins Windows zurückkehrt. Früher hatte ich Windows Vista und da hatte ich da Problem nicht. Normalerweise kam er nach dem Aufwachen wieder auf die Startseite von MP. Von 10 mal funktioniert das jetzt nur noch 2 mal. Bei diesen 2 mal funktioniert es tadellos, doch bei den anderen 8 mal muss ich die Maus rauskramen und MP manuell starten. Ich habe es auch schon probiert, MP einfach als Verknüpfung in die Autostart zu legen, aber das haut auch nicht hin. Vielleicht jemand einen Tipp??? ![]() Gruß Fredy |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Apr 2009 Location: Bavaria
Country: | Hi Fredy, das mit dem Autostart kann nicht funktionierten, da er diese Verknüpfungen nur beim starten des Rechners abfragt jedoch nicht beim wiederherstellen des Betriebssystems aus dem Standbymodus. Überprüfe mal ob das MediaPortal Icon unten in der Taskleiste erscheint. Wenn MP minimiert wird setzt es sich bei mir immer in die Taskleiste unten rechts. gruß rolli
__________________ Besucht mein Blog: http://www.shishatabak.info - Von Kennern, für Kenner! |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| aufwachen, standby |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |