| |||||||
| Software/Codecs Mediaportal Informationen rund um 3rd party-Software und Mediacodecs |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #2 (permalink) |
| Super Moderator Join Date: Apr 2004 Location: Leipzig, Germany Age: 33
Country: | Hi, habe es selbst noch nicht ausprobiert. Aber laut Berichten sollte es gehen. Generell gilt: Wenn etwas unter Windows Media Player abspielbar ist, dann kann es auch MP. Wenn ratDVD also unter WMP geht, dann mußt Du nur die Endung ratdvd bei MP hinzufügen und voila... Flip. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Jan 2006 Location: Berlin Age: 39
Country: | hallo, ratdvd funzt super unter mp! flip hat recht! wenn du ratdvd installierst, läuft es mit wmp! das einzige, was zu problemen führen kann sind codecs. bei mir funzte es am anfang auch nicht. habe dann ffdshow deinstalliert und siehe da, ratdvd funzte!!! habe danach ffdshow wieder installiert und alles ist immernoch tutti! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Portal User Join Date: Nov 2006
| Danke für die Hilfe !!! Jetzt kann ich RatDVD zwar abspielen, aber ich kann nicht in den Menüs hin und her gehen. Wenn ich auf die Taste DVD Menü drücke erscheint ein Fenster, wo ich die Ansicht ändern kann und bei den Tasten links und rechts kann ich jeweils vor und zurückspringen. Ich benutze eine MCE Fernbedienung. Was muss ich machen um RatDVD mit Menüs abspielen zu können ??? |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| abspielbar, ratdvd, wann |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|