| |||||||
| Software/Codecs Mediaportal Informationen rund um 3rd party-Software und Mediacodecs |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal User Join Date: Jan 2008
Country: | Hal´lo, habe heute die neue Version installiert und musste feststellen, dass der Mauszeiger nicht mehr automatisch ausgeblendet wird. Vorher in 0.2.3.0 ging das ohne Probleme. Nach Durchsicht der Forenbeiträge habe ich den Tip gefunden dass im Menü "General" die Option "Autohide Mouse" aktiviert werden muss. Diese Option fehlt aber scheinbar in MP1. Habe auch das neueste SVN installiert ... ohne Erfolg. Bin für jeden Kösungsvorschlag dankbar. Eventuell kann man die Option direkt in irgendwelchen config files wieder eintragen? Vielen dank im voraus! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Portal User Join Date: Jan 2008
Country: | habe etwas herumgespielt und festgestellt, dass bei einer neuinstallation der mauszeiger korrekt ausgeblendet wird. stellt man jedoch die sprache auf deutsch um, so ist beim bächsten neustart von mp1 die fullscreen option disabled. stellt man wieder auf fullscreen zurück tritt das problem mit dem mauszeiger erst auf. ich habe dann noch ein paar mal wahllos die optionen geändert und auf einmal hat es wieder funktioniert. ist aber denke ich schon ein bug. hoffe jemand kan damit was anfangen. besten dank! thomas |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Portal Member | Fossi, das Problem mit dem Mauszeiger habe ich genau so. Allerdings war mir nicht aufgefallen, daß es bei einer Neuinstallation zunächst funktioniert. Da es sich aber offenbar um einen Bug handelt, würde ich vorschlagen, daß du es im aktuellen SVN-Thread als Beobachtung meldest. Gruß, Johannes |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Portal User Join Date: Aug 2007 Age: 43
| was ist mit der Funktion "Mouse Autohide" warum wurde diese rausgenommen? ![]() Eine Lösung gefunden, es ist dieses Program "Cursor Hider" herunterladen kann man hier es Softexe.com - Software Download Center Last edited by reStyle; 2008-07-17 at 14:31. Reason: Automerged Doublepost |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| MP Donator ![]() | Quote:
Ich hab allerdings keine Probleme mehr damit, warum es funktioniert kann ich leider auch nicht sagen. Bei mir verschwindet der Mauszeiger nach 1s. Beende ich aber MP und will auf dem Desktop arbeiten, so muss ich erst einen rechtsklick machen, um ihn wieder sichtbar zu machen. | |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| autohide mouse, komplett, mp1 |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |