| |||||||
| Software/Codecs Mediaportal Informationen rund um 3rd party-Software und Mediacodecs |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal User | tag zusammen ich habe einen htpc mit mediaportal ohne internet am laufen jetzt habe ich gehört das man die epg daten auch aus dem tv signal auslesen kann leider gibt es da schon das nächste problem ich habe eine pvr150 und somit funktioniert nextview nicht. gibt es eine software die die epg daten auslesen kann auch mit einer pvr karte? danke schon mal im vorraus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Webadmin | hi, leider nicht. Die sinnvollste Möglichkeit ist die bestehende PVR durch eine BT848/878-kompatible TV-Karte zu ergänzen (WinTV Go z.B.). Damit funktioniert dann NextView und zusätzlich ist es möglich einen Kanal aufzunehmen (mit der PVR) und gleichzeitig einen anderen anzuschauen. Gebraucht gibts solche einfachen Karten um die 10€-15€ (z.B. ebay). |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Portal User | Hi, bin erst seit einer Woche im Thema und HATTE das gleiche Problem. Inzwischen gibt es eine Lösung über das Pre-Release 2.8.0pre3 siehe: http://nxtvepg.sourceforge.net/WDMpre-releases.html Habe selbst eine PVR150 und funzt... |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| epg, internet |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |