| |||||||
| Software/Codecs Mediaportal Informationen rund um 3rd party-Software und Mediacodecs |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #11 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Jun 2005
| Ich habe mir mal die Frequenzen angeguckt und im vergleich zu meinem receiver raus gefunden, dass ich genau bei pro7 und kabel eins daneben liege. nach dem neu einstellen läuft das epg und timeshift. finde es nur komisch dass er sich bei dem channel scan so vertut. nach einem erneuten scan wars immernoch falsch. kann das aran liegen, dass meine schüssel nicht optimal eingestellt ist oder verbockt mp da irgendwas? |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Feb 2005 Location: void 4tl Age: 25
Country: | Sat Receiver weichen bei den Kanälen Sat.1, Pro7 etc. normalerweise etwas von der Frequenz ab, aufgrund der Probleme mit DECT Telefonen. Aber falls ihr kein Schnurlos Telefon im Raum der Sat Karte habt, wird's wohl ein anderes Problem sein ![]() //hab' gerade nachgelesen, seit April 2007 sendet die Pro7-Sat.1 Gruppe sowieso auf einem anderen Transponder, somit dürfte das sowieso hinfällig sein.
__________________ AMD Athlon X2 4850e // Antec NSK1480 // 2GB // Seagate DB35 200GB // GA-MA78GPM-DS2H (Catalyst 8.10) // FloppyDTV S2, Cryptoworks 2.0, ORF // Logitech diNovo // Win XP Pro SP2 // MP 1.0.0.0 RC3 // PowerDVD 8 |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Jun 2005
| das dect problem hab ich eigentlich mehr bei den langen leitungen, die durch den keller gehen. da sollte man nen bogen machen wenn man was aufnehmen will... hab mir gestern noch nen client installiert und etwas gezappt. sat1 und n24 sind noch falsch, dann müsste ichs haben :-) werde wahrscheinlich noch die 14 tage abwarten und das ganze nochmal mit dem rc3 testen und danach produktiv gehen. denke mal dann werde ich ein kleines tutorial für den whs posten. will den iis noch so einrichten, dass er als proxy die seite vom mp webserver weiter leitet und man keinen zusätzlichen port zum internet aufmachen muss sondern alles über die standart seite des home servers programmieren kann vielleicht werde ich mir auch noch ne neue tv karte holen, dass ding ist bestimmt schon 5 jahre alt. liebäugel noch etwas mit der firedtv, da mein rechner durch den dicken kühler des passiven raid controllers sehr blockiert ist, nur dass das dumme ding sehr teuer ist |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| dvbs, epg |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |