| |||||||
| Software/Codecs Mediaportal Informationen rund um 3rd party-Software und Mediacodecs |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal Member | Hallo, ich habe jetzt bei mir VErsion 1.0 RC1 installiert. Ich wollte endlich das Feature mehrerer TV Karten nutzen. Es sind installiert, mit jeweils neuesten Triebern, Geniatech 328B und Videomate T-300. Letzteres ist eine Combo Karte (Analog und dvb-t). Beide Karten werden korrekt im TV Server erkannt. Wenn ich nun den Channelscan laufen lasse kommt bei der Videomate die Meldung NO SIGNAL. Nutze ich die zugehörige TV Software funktioniert alles problemlos. Neueste Treiber sind installiert, ich habe auch den Analog Tunder der Karte mal im Setup deaktiviert. Es ändert sich jedoch nichts... Mit dem Geniatech Stick funktioniert soweit alles. Wär schön wenn mir irgend jemand einen Tipp geben könnte wo ich evtl. einen Denkfehler habe. Danke schonmal Gruß Enidandreas |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Portal Member | Hallo, ich nochmal... Leider funktioniert meine zweite Karte (videomate t-300) noch immer nicht. Laut wiki Supported TVCards/DVBt/ComproVideoMateDVB-T300 - MediaPortal Documentation sollte es keine Problemem geben. Ich habe auch diesen Patch [Patch] Multi DVB Tuner Issue and channel-scan crash - Windows XP nach entsprechender Anleitung installiert. Hat vielleicht doch jemand eine Idee wie ich beide Karten nutzen kann?? Danke schonmal Gruss Enidandreas |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| gefunden, installation, sender |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |