| |||||||
| Software/Codecs Mediaportal Informationen rund um 3rd party-Software und Mediacodecs |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Dec 2006 Age: 29
Country: | hallo! hab zwei fragen: - gibts einen grund warum manche sendungen nicht ganz lippensynchron sind, besonders die über das ci entschlüsselt werden sind davon betroffen. es scheint sich aber mit der zeit von selber wieder zu synchronisieren. - im kontextmenü von mytv, während vollbild der sendung, hat man die möglichkeit, video/audio delay einzustellen! funktioniert das?? mir scheint als ob das ganze überhaupt keine auswirkung hat bzw. der schalter "ein/aus" bleibt, unabhängig ob ich das ein oder ausschalte, immer auf "nicht angehackt"!!?? verwendeter codec: cyberlink audio + video mp version: 0.2.2.0 ohne svns /Mario |
| | |
| | #5 (permalink) | |
Country: | Quote:
das "ein/aus" arbeitet nicht wirklich, also wenn ich aus dem menü geh und wieder rein, ist die einstellung vergessen. die verzögerungsleiste scheint zu arbeiten, aber in meinem fall würd ich eine negative verzögerung brauchen, und die kann ich mit der leiste nicht konfigurieren. irgendwas mach ich falsch ! kann mir jemand diese maske erklären oder gibts ein wiki?/Mario | |
| | |
| | #7 (permalink) | |
Country: | Quote:
![]() | |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| audio or video, delay, lippensynchronität, mytv |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |