| |||||||
| Software/Codecs Mediaportal Informationen rund um 3rd party-Software und Mediacodecs |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Nov 2006
| CPU: AMD Sempron 3000 Arbeitsspeicher: 2GB Motherboard Chipsatz: Grafikkarte: Geforce 6200 Video Codec: ffdshow Audio Codec Typ: ffdshow TV Karte 1: FloppyDTV-S TV Karte 1 Treiber: BDA TV Karte 2: TV Karte 2 Treiber: MediaPortal Version:1.0 RC2 MediaPortal SVN Version: mediaportal-svn-09-06-2008--11-16-Rev20143 Windows Version (Service Pack): XP prof, SP3 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, beim Fernseh schauen springt der oder das timeshift in unregelmäßigen Abständen immer so ca. 10 Minuten zurück. Hat da jemand von euch ne Ahnung was das sein kann, die Suchfunktion half mit nämlich ausnahmsweise mal nicht weiter. Ansonste läuft mein MP recht stabil. Gruß PassiDriver |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Portal Tester Join Date: Oct 2005 Location: Unterfranken Age: 24
Country: | Einfach den MediaPortal Log Collector unter Start/Programm/Team Mediaportal/Mediaportal starten. Die Bedienung ist sollte selbsterklärend sein, falls nicht einfach nachfragen.
__________________ Regards, Flo |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Feb 2008
| Servus... So ein Problem hatte und habe ich auch, bei mir liegt es an meiner schnurlosen Maus/Tastatur Kombi von Trust. Hier hilft nur Empfänger komplett abstöbseln, brauche ich in betrieb eh nicht.. Dann war sense damit.. Check it, vielleicht kommt es bei dir auch davon..... |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| spingt, timeshift, zurück |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |