[MP LogoManager] Logo Pack Deutschland/Österreich (TV/Radio) (2 Viewers)

larsbln

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 12, 2010
    337
    62
    Germany
    Ja du brauchst den Linkage Scanner und für jede mögliche Begegnung ein Logo. Scrounger hatte mal was losgetreten dazu von wegen Logos von Vereinen.
    Wie weit das genau ist weiß ich nicht
     

    legnod

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ja das dachte ich mir schon...funktioniert der linkage scanner denn gscheit? Hatte bisher öfters was gelesen, dass man den am besten ausschaltet.
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo!
    Gibt es schon ein Logo für RTL Nitro, da der Sender ja morgen offiziell anlaufen soll?

    Vielleicht als Vorlage:
    RTLNITRO_Logo.png


    Sorry, falls ich etwas übersehen habe.
    Danke schonmal! =)
     

    D3ltoroxp

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    So hab mich mal daran versucht, bei nicht gefallen Bescheid geben oder Vorschlag machen !!!

    Einmal simple und einmal andere Version
     

    Attachments

    • RTLNITRO.png
      RTLNITRO.png
      26.7 KB
    • RTLNITRO.png
      RTLNITRO.png
      29.4 KB
    • RTLNITRO.png
      RTLNITRO.png
      32.8 KB
    • RTLNITRO clear.png
      RTLNITRO clear.png
      15.9 KB
    • RTLNITRO weiß.png
      RTLNITRO weiß.png
      13.6 KB
    • RTLNITRO modern.png
      RTLNITRO modern.png
      17.2 KB

    legnod

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 24, 2011
    1,115
    323
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hi Leute,

    da ich mir eine extra Gruppe für alle Sky Sport Kanäle angelegt habe und mir da die Übersichtlichkeit bei den Logos fehlte, hab ich mal kurz ein paar Logos für die Sky Bundesliga Sender 1-9 erstellt. Dazu hab ich einfach das standard Bundesliga Logo genommen und die entsprechende Zahl als Overlay eingefügt. Ich bin noch am experimentieren welche Schriftgröße und Position die beste ist. Sagt mal was ihr davon haltet...sobald ich die passenden Settings hab erstell ich die Logos auch gerne für die anderen Designs.

    Gruß legnod

    EDIT: 01.05.2012

    Hab Das Bundesliga Logo mal etwas gemoddet, ein Logo für Bundesliga 10 hinzugefügt und noch Logos für die Sky Sport 1-13 Kanäle erstellt.

    miniGuide_logopreview.png TVGuide_Logoipreview.png
     

    Attachments

    • SkyBundesliga_SkySport_Logos.zip
      366.3 KB
    Last edited:

    Scrounger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ist es auch möglich, dass moderne Design der StreamedMP Logos hinzukriegen?
    Ja ist möglich ;)
    Hab mir die angehängten Source Files angeschaut, allerdings ist darin der "graue" Layer nicht enthalten ?!
    Also wenn du mir den Background layer und den Overlayer des Designs zur Verfügung stellen kannst, dann integriere ich das Design. Evtl. mal direkt bei den Skinnern von StreamedMP nachfragen.
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Siehe Link im Post über mir. Da sollte alles vorhanden sein. =)
    Vielen Dank nochmal!
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo!
    Hab mal ein Update für 4 Logos im StreamedMP Modern Style gemacht.
    sat1.png
    rtl2.png
    HD Campus TV.png
    QVC HD.png
    RTLNitro.png


    RTL Nitro wurde freundlicherweise von Zoidberg77 zur Verfügung gestellt.
    Danke dafür!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom