Erster Umstieg von Sat auf Kabel (Unitymedia), welche aktuelle TV-Karte (auch für HD) (1 Viewer)

flurfunk

Portal Pro
June 20, 2009
233
4
35
Viersen
Home Country
Germany Germany
Hallo,
leider ergab die Suche nur alte Beiträge oder welche die nicht zu 100 Prozent auf mein Problem zutrafen.
Ich ziehe ab dem 1.3 um und in der neuen Wohnung gibt es nur die Möglichkeit über Kabel (Unitymedia) TV zu empfangen. Ich habe vor das kleinste 3Play Kombipaket zu nehmen (3play start 60).
Nach etwas Internet Recherche hab ich aber immer wieder gelesen, dass es nicht einfach reicht eine Handelsübliche Kabel TV Karte wie zb. die DVBsky T982 zu kaufen, da man damit die im Paket enthaltenen HD Sender nicht empfangen kann. Wie kann ich das Problem lösen? Was benötige ich? Es geht sich auch erstmal nur um einen Fernseher.

Bitte nehmt etwas Rücksicht darauf das ich nicht immer alles sofort verstehe wenn Ihr jetzt mit irgendwelchen CAM Sachen und CI Modulen um euch werft, obwohl ich vermute das es wohl in diese Richtung gehen wird.:cautious:
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom