Fernbedienung der Nova-T PCI (Technotrend-Design) (1 Viewer)

Stephan B.

Portal Member
December 31, 2007
5
0
Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu in der Mediaportal Materie und hätte mal ein Frage:

Ich habe mir bei ebay eine Nova-T PCI gekauft (das alte Technotrend Design), welche ich mit dem Technotrend Treiber erfolgreich ans Mediaportal angeflanscht habe. Was bislang leider nicht funktioniert ist die dazugehörige Fernbedienung.
Die von mir installierten Hauppauge IR Treiber scheinen nicht mit der alten Technotrend Karte zusammenzuarbeiten. Jedenfalls reagiert MP nicht darauf, obwohl ich die Hauppauge Remote in der Config aktiviert habe.

Gibt es für die Technotrend-Version der Nova-T PCI irgendwo andere IR-Treiber um deren Remote nutzen zu können?

Danke schonmal für Eure Hilfe!

Stephan
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom