[Händler] MediaPortal-Clients zum Schnäppchenpreis (1 Viewer)

Status
Not open for further replies.

Ragendorf

Portal Pro
March 24, 2008
531
42
Braunschweig
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute,

wir haben zur Zeit zwei MSI Wind DE 200-Nettops zum Verkauf. Beide sind originalverpackt und noch nie gelaufen, sind eben nur "alt" und müssen weg. Die sollten sich ideal als Client eignen. Einzige Einschränkung ist eben der Single-Core Atom. Dafür lockt aber die große Platte.

Ausstattung:

CPU: Intel Atom 230/1,6 GHz
HDD: 1 Terabyte Festplatte
Grafik: ATI Radeon 4330 HD
RAM: 2 GB
Sound: OnBoard
OS: Windows 7 Home Premium
WLAN, Gigabit-LAN und Cardreader sind integriert, allerdings KEIN optisches Laufwerk.
Außerdem hat der Kasten HDMI und VGA. An und für sich also der ideale Client oder eben voll konfigurierbare Netzwerkspeicher/NAS.

Wenn einer einen haben möchte, bitte DIREKT melden, weil die auch im Laden stehen.

Gibt dann natürlich auch volle zwei Jahre Garantie die deutschlandweit eingelöst werden kann.

Verkaufspreis sind 299.-€ + Versandkosten.

Beste Grüße

--Jens--
 
Status
Not open for further replies.

Users who are viewing this thread

Top Bottom