OnlineVideos 2.3.1.0 [15.05.2017] (4 Viewers)

andy_328

Portal Pro
November 19, 2014
85
6
44
Home Country
Austria Austria
Ok habe ich gemacht, bekomme dann die Meldung Keine Videso gefunden. Was müsste man jetzt ändern?
Frage: Geht RTL Now bei dir? zb Berling Tag und Nacht?

Grüsse und Danke
 

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Ka, müsste ich heute abend mal schauen, schau da sonst kaum was, wenn dann nur imdb, itunes und youtube.
     

    andy_328

    Portal Pro
    November 19, 2014
    85
    6
    44
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo, ok danke dir. Mal schauen ob das bei dir läuft, nicht das bei mir was faul ist.
    Schade eigentlich das Tool wäre sonst einfach nur genial..)

    grüsse
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn es nur an der Wiedergabe liegt: Probier mal den MediaPortalURLSplitter aus. Ein kleines Plugin, das viele der von dir beschriebenen Probleme lösen könnte.
     

    andy_328

    Portal Pro
    November 19, 2014
    85
    6
    44
    Home Country
    Austria Austria
    Nein der war von Anfang an schon installiert, auch LAV codecs. Also wie gesagt BBC, CNN oder zb. youtube funktionieren nur mit den deutschen schaut es schecht aus. ORF zb, hat gar keine Daten vorhanden. Entweder es sind keine Videos vorhanden oder ich bekomme die URL fehler meldung oder No Data usw.

    Geht bei euch zb. ORF oder RTL Now?

    Grüsse und Danke
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Ach so. Die meisten Mediatheken sind inzwischen nicht mehr auf diesem Weg zugänglich.

    RTL Now ist kein Bestandteil der Liste mehr. RTL2 Now biete scheinbar Daten an, aber die sind auch bei mir nicht abrufbar.
     

    andy_328

    Portal Pro
    November 19, 2014
    85
    6
    44
    Home Country
    Austria Austria
    Ok, also wird RTL wohl bei keinen mehr Funktionieren. Wie funktioniert das updaten der Sites? Ich meine, falls eine Mediathek sich ändert muss dann nur das update vom Plugin ausgeführt werden oder?
     

    HTPCSourcer

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Das ist ein wenig komplizierter. Viele Sites verändern die Struktur ihrer Mediatheken bewusst und häufig, weil man nicht möchte, dass von ausserhalb der Website auf Inhalte zugegriffen wird. Dann muss der Grabber umprogrammiert werden, was mit Aufwand verbunden ist. Offbyone gehört m. E. nicht dem deutschen Sprachraum an - das Interesse da im 14Tage-Rhythmus neue Versionen aufzulegen, ist deshalb nicht groß.
     

    andy_328

    Portal Pro
    November 19, 2014
    85
    6
    44
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo, ok ich verstehe, dann wird das wohl nichts mehr werden. Ich dachte schon ich habe was falsch installiert. Schade das so die schönsten Medientheken nicht funktionieren. Aber wenn Änderungen bei englishen Medientheken vorgenommen werden, was muss ich dann machen? Oder reicht dann einfach das Update was das Tool jedes mal macht?

    grüsse und Danke für die ausführliche Erläuterung
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom