Popcorn Hour als Mediaextender (LiveTV) (1 Viewer)

JB72

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    51
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany
    Hat sich hier schon mal Jemand damit beschäftigt ob man den Mediaportal TVServer und die Popcorn Hour zur Zusammenarbeit bewegt was das LiveTV Streaming angeht ?

    Im DVBViewer Forum gibt es den einen oder anderen Thread in dem beschrieben wird wie man LiveTV auf die Popcorn bekommt.

    DVB Viewer
    Popcorn Hour - DVBViewer community forum
    Streaming Live-TV from DVBViewer to Popcorn Hour - DVBViewer community forum
    Recordingservice Beta - DVBViewer community forum

    Bisher habe ich noch keine Popcorn Hour, aber ein Kumpel von mir und ich muss sagen der kleine Kasten ist der absolute Hammer. Klein, leise und spielt alles ab. Skinfähig und flexibel, was fehlt ist LiveTV. Die Popcorn Hour als Mediaextender für Mediaportal wäre in meinen Augen DIE LÖSUNG schlechthin, weg von PC hin zum echten Extender für Mediaportal, wenn es hier etwas gäbe was die beiden zusammen bringt ... das wärs.
     

    JB72

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    51
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany
    Japp die machen rtsp über http.

    Die "ach so schöne Kiste" ist wirklich einen Blick wert, für den Preis MKV und Co. abspielen ist echt der Hit, dem Ding fehlt nur eine vernünftige Lösung in Sachen LiveTV und wer weis evtl. kommt mit einem späteren Update ja mal rtsp in die Popcorn.
     

    KayDiefenthal

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    45
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    hab mal mit einen von denen gesprochen aber sieht nicht gut aus

    das os ist auf einen flash speicher fest genagelt
    gui geht nur über html und java scripts wer drauf steht bitte mein fall ist es nicht
    das rtsp protokoll soll angeblich schon gehen aber nur in verbindung mit web diensten nadann viel spaß beim tv server umbau
     

    JB72

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    51
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany
    komisch da gibt es einige anleitungen zum flashen .... kenne mich mit dem ding nicht voll aus. mal schauen was mein kumpel da so erreicht.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom