Problem mit Analog TV (1 Viewer)

AngelGM

New Member
March 25, 2007
1
0
Home Country
Germany Germany
MediaPortal Version: 0.2.2.0
Windows Version: Win XP SP2
CPU Type: Intel Centrino 1,6 Ghz
HDD: Toshiba 60 GB
Memory: 512 MB DDR
Video Card: ATI Readon Mobility 9700/9800
1. TV Card: Aito DVB-T Duo Digital/Analog Cardbus
1. TV Card Type: Analog, DVB-T

Als erstes sorry wenn es schon eine ähnliche frage oder ein ähnliches Problem gibt. Ich habe zwar die suche benutzt aber keine antwort auf meine Frage gefunden.

Also ich habe eine AITO DVB-T/Analog Hybrid Karte für meinen Laptop. MediaPortal findet diese auch ohne problem nur bietet er mir nur an DVB-T Sender zu suchen die natürlich ohne probleme funktonieren. Aber ich hab mir keine Hybrid karte gekauft um nur DVB-T zu sehen.

Ich habe auch schon versucht die Analogen Sender direkt einzutragen also mit Frequenz und senderplatz (S2,S5 usw.) aber das hat zur folge das mir Mediaportal
das sagt "Live-Fernsehen konnte nicht aktiviert werden. No tuning information for (xyz).

Wenn jemand wissen könnte was ich tun kann wäre das super da ich in der beziehung ein totaler noob bin^^.

Also danke schonmal.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom