Hi Leute, hoffe mir kann jemand helfen möchte gerne wenn mein HTPC hoch fährt oben genannten sound als windows start sound einstellen. Leider kann ich diesen sound nirgends finden evt hat einer nen heißen tip wo ich den finden kann oder hat den auf platte rum liegen?? THX TheFresh
Hi, das ist eigentlich ganz einfach : Start>Systemsteuerung>Sounds>Sounds&Audiogeräte Dann im neuen Fenster oben im Reiter auf "Sounds" und dann siehste unten die Programmereignisse. Da muss dann Windows Anmeldung bzw. Windows Start stehen, rechts unten steht dann "durchsuchen" auswählen und dann auf ok, neustarten - FERTIG NACHTRAG : Ups, sehe gerade das du den Sound suchst, ich guck mal nach, vielleicht finde ich den ja, habe viele THX Sounds. Grüsse Cyb3rst0rm86
Die THX Sounds stehen alle unter einem Copyright. Aber schau mal hier: Das THX-Soundlogo: 20.000 Zeilen Code, die das Fürchten lehren | Basic Thinking Blog oder hier: THX Trailers Grüße CarpeNoctem
Hi, thx schon mal für die antworten... @ Cyb3rst0rm86 währe super webb du mal gucken könntest muß evt auch nicht zwingend deep notes sein gerne alles an thx sounds die du hast evt gefällt mir ja eh was anderes besser... THX TheFresh