| |||||||
| Tipps, Tricks & Tutorials Nur funktionierende Tipps, Tricks & Tutorials für MediaPortal hier rein! |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal User Join Date: Jun 2008
| Configuration: Gigabyte GA-G31M-S2L G31 (akt. BIOS & Treiber) Core Duo E2200 3GB RAM 633MHZ Hauppauge WIN-TV Nova-HD-S2 (akt. Treiber) MSI ATI 3450 TD512H 250GB HDD DVD Windows XP Home (alle Updates etc.) MP RC2 Moin die Damen und Herren, Ich habe folgendes Prob mit MediaPortal: Ich mache einen Scan und er findet nur ung. 20 TV-Kanäle und es ist nicht ein deutscher dabei.... habe schon das Band wild geändert... bekomme aber auch dann nur ARD und MDR als deutsche Kanäle! Dann habe ich versucht Pro7 manuell einzufügen.... kann den Kanal aber nicht meiner Karte zuweisen und dadurch auch nicht anschaun... Sitze jetzt 2 Tagen dran und es geht einfach nichts! Danke schonmal für alle Anregungen ![]() |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Portal User Join Date: Jun 2008
| LOGO.... Der Rechner hängt grade hinter dem "noRrmalen" Reciever... Hatte auch den PC direkt dran ohne Reciever! Jede andere Software findet alle Kanäle... nur MP halt nicht! ICH WILL ABER MP :'( |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Guest
| Hallo, sehe ich das richtig, dass nur nur MP als Client laufen lässt, ohne TV Server? Ich hatte anfänglich das selbe Problem. Nun habe ich aber den TV Server laufen und beim TV Server 3 sollte es da keine Probleme geben. Einfach beim TV Server in der Configuration einen Sendersuchlauf machen, und dann solltest du alle Kanäle finden. Hat bei mir zumindest das Problem beseitigt. Also einfach alles noch mal deinstallieren und dann nochmal neu installieren, also den TV Server und den Client. Dann startest du den TV Server ( über TV Server Configuration) und wählst MSSQL 2005 und als Passwort: MediaPortal. Viele Grüße Ronny Last edited by RonnyHa; 2008-09-16 at 09:45. |
|
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| bekomme, kanäle, sau, wenige |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |