| | #21 (permalink) |
| MP Donator ![]() | Bei konfigurieren des Display-Plugin auch den Port (USB) angeben. Ich bin der Meinung, dass du erst mal ein wenig probieren solltest, bevor du alles deinstallierst. Hat das Display mit iMon (Frontview) was angezeigt (Systeminformation,...)? Wenn du "Frontview nie starten" anwählst, dürfte dann auch keine Anzeige mehr zu sehen sein. Lediglich die Hintergrundbeleuchtung ist noch aktiviert. Gruß |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Jul 2008
Country: | In der neusten iMon Version find ich die Option Dritte, "Programm Dritter benutzt iMON Treiber." nicht? Muss ich nun auf eine ältere iMon Version umsteigen oder gibt es eine andere Lösung? Vielen Dank OK hier mein neuer Stand: - Unter "C:\Programme\Team MediaPortal\MediaPortal\plugins\process\" ProcessPlugins.dll umbenennen (zum Sichern!) erledigt - Die Datei ProcessPlugins.dll aus der "iMONLCDg_11_19_2007.zip" in obigen Ordner kopieren erledigt - MP: External Display auf Enable erledigt - MP: External Display Configuration, Type "Soundgraph iMON Integrated USB VFD/LCD Driver V11_19_2007" erledigt - MP: Im gleichen Dialog - Advanced, "Display Type: LCD". erledigt - MP: Plug-In MyKeys einbinden, Link: MediaPortal - Mediacenter - - MyKeys Plugin erledigt - iMON: Option - Dritte, "Programm Dritter benutzt iMON Treiber." NICHT anwählen!!!!. erledigt - iMON: iMON Hilfsmittel - FrontView, nie automatisch starten erledigt - iMON: Einstellungen - Programm-Befehl, Programm MediaPortal hinzufügen und Einstellungen importieren (aus Datei MediaPortal.imo, ist als ZIP angehängt!) erledigt - iMON: MediaPortal in den Applikations-Starter aufnehmen. und unter iMON Hilfsmittel auswählen. Nun kann MediaPortal mit dem Button "iMEDIAN(Quick Launch)" auf iPAD gestartet werden. erledigt - Rechner Neu starten - UND FERTIG! erledigt Aber das Display zeigt immer noch nichts an bei MP. Was mache ich falsch??? Last edited by pschultz; 2008-07-29 at 17:24.. Reason: Automerged Doublepost |
| | |
| | #23 (permalink) |
| MP Donator ![]() | Hi, schau mal hier, vielleicht hilft es weiter, das Cybrdisplay-Plugin bietet auch einige Features mehr: dakky's blog Notfalls wirklich mal die ältere Version installieren. Gruß |
| | |
| | #28 (permalink) |
| Portal Member | naja, alles wird wohl nicht sofort gehen mit der fernbedienung, da ja z.B. die lautstärketasten von windowsfunktionen bereits belegt sind, oder falsch gemappt sind ![]() wegen VFD: was ich so gehört hab, gibt es mit dem VFD mehr probleme als mit einem LCD von soundgraph. Bin mir jetzt aber auch nicht sicher, ob da nicht auch das CybrDisplay die Lösung war |
| | |
| | #30 (permalink) |
| Portal Member | Zum VFD: imon vfd + pad |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| bay, einrichten, imon, ultra |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |