| |||||||
| Tipps, Tricks & Tutorials Nur funktionierende Tipps, Tricks & Tutorials für MediaPortal hier rein! |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #11 (permalink) |
| Portal Member | Ich habe das gleiche Problem. Es kommt manchmal beim Umschalten, aber vor allem wenn ich z.B. Musik gehört habe und dann in den TV-Modus wechseln will. Am letzten Sonntag kam die Meldung mitten im Tatort (nach ca. 1 Std. Laufzeit), ohne dass ich umgeschaltet hätte. ![]() Ich habe allerdings nur die RC 1.0, also noch keinen SVN installiert.
__________________ Gruß Tomchieur |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Portal Member Join Date: Jan 2007 Location: Dortmund
Country: | Quote:
weiß aber jetzt auch nicht ob das in den svns mitlerweile behoben wurde.
__________________ HTPC: Shuttle MN31N (nf.2 ), Ath. XP 3000+ 166Mhz, 1024MB, ATI 2600Pro (AGP) m. Treiber ATI 8.9, Terratec Cinergy S2 PCI HD, XP-PRO SP3, MP-1.0 RC3_Rev20755, P. DVD 8, LCD-KS108-128*64, Q-Sonic X10 Testsystem: Biostar-TForce4 SLI, Ath. x2 4200 (oc. 5000), 2GB, Rad. 1950XT m. Treiber ATI 8.11, KNC ONE DVB-S, Win-XP-SP3, MP-1.0 RC4, P. DVD 8, Q-Sonic X10 | |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Portal Member | Also, ich habe zwischenzeitlich den aktuellen SVN vom letzten Freitag installiert, aber leider auch keine Verbesserung des Problems feststellen können. Allerdings geht es mir nicht so wie Maggus, da ich noch TV schauen kann. Das nervige ist darüber hinaus, dass sich der TV-Server auch nicht mit einer Batch starten läßt, sondern nur per Rechnerneustart. In diesem Zustand bekomme ich meinen HTPC auf jeden Fall noch nicht in unser Wohnzimmer ![]() Anm.: Mit dem neuen SVN funktioniert das Wetter-Plugin wieder ![]() Hatte noch vergessen zu sagen: Ich werden heute abend mal versuchen auch die Logs mit anzuhängen.
__________________ Gruß Tomchieur Last edited by Tomchieur; 2008-05-30 at 07:35. |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Portal User | Hallo Community! auch ich bekomme beim zappen ständig die Fehlermeldung: "Timeshift konnte nicht gestartet werden Kein Audio/Video verfügbar". Hat schon irgend jemand eine Lösung parat? Markus Framework 3.5, dann funktionierts einwandfrei. Markus Last edited by rottingbrain; 2008-06-04 at 22:36. Reason: Automerged Doublepost |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Portal User Join Date: Jan 2007
| Hallo zusammen, hab das gleich Problem, dass bei Live-TV diese Fehlermeldung kommt. Aufnehmen kann ich aber Problemlos. Muss vielleicht was mit dem Pufferspeicher zu tun haben. Hoffe es weiss jemand Hilfe, bevor uns unsere Frauen killen ![]() |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Portal User Join Date: Aug 2008
| Ich habe genau das gleiche Problem. Habe das System also NEU gemacht und es lief eine Zeit lang, danach wurde nichts mehr verändert und auf einmal kein Por7, Sat 1 und einige andere sowie Radiosender. Es heißt immer "Timeshift konnte nicht gestartet werden Kein Audio/Video verfügbar" beim TV/Radio und "Timeshift konnte nicht gestartet werden. Graph nicht gefunden " ! Habe die RC1 drauf und Framework 3.5. Hoffe jemand hat einen Rat sonst kommt auch mein HTPC leider nicht ins Wohnzimmer :-( |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Portal User Join Date: Oct 2008
Country: | Hallo...... ich habe in den letzten Tagen auch mal mit dem MP gespielt. Am WE habe ich dann die MP1.0RC3 auf meinem ScaleoE aufgespielt. ScaleoE Celeron 2GHz 2GB RAM 500GB Platte Medion DVB-S Karte XPHome SP3 DVBfix MP1.0RC3 MAPI-Filter2.2 vplugin2.? NetFram 3.5 Zuerst hat das auch alles Super funktioniert. Leider hat dann doch gestern Abend auch mich das Problem erschlagen: "Timeshift konnte nicht gestartet werden. Kein Audio/Video gefunden" In der TVEngine unter Preview bekomme ich ein Bild. Im MP nur diese Meldung im Log (reiche ich nach wenn ich zuHause bin) sieht man das das Timeshift nach ein paar Sekunden ausgeschaltet wird und das wars. Über die SuFu habe ich bisher nicht wirklich was dazu gefunden. Las uns doch mal alle Tips auflisten vieliecht hilft das ja schonmal weiter 1. NetFrame 3.5 2. Verzeichniss Timeshift ändern(vorhanden?) 3. EPG ausschalten Was gibt es noch? Gruß Gummiklaus |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| gestartet, konnte, timeshift |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |