| | #1 (permalink) |
| Portal Member | Servus leute, kann mir jemand eine gute anleitung geben wie ich einen USB-Stick bootfähig bekomme? Ich habe es über diverse dos methoden und programme probiert aber es klappt nicht. komischerweise ist mein 16GB stick nur noch 14GB groß nach den ganzen aktionen oO wäre klasse wenn hier mal jemand ne ausfürhliche anleitung hat, die auch defitinitive geht ![]() *edit* Habs wohl mit HP Notebook Sytem BIOS Update nun geschaft. Muss ich dann einfach alle files aus meinem win7 image auf den stick kopieren damit er das setup vom stick aus startet? mfg Last edited by Evenfall; 2009-11-03 at 22:11.. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| MP Donator ![]() Join Date: Jun 2007 Location: Bremen Age: 37
Country: | Manuell: CMD --> diskpart Vorher vergewissern das der USB Stick auch wirklich disk 1 ist, besser ist das! * select disk 1 * clean * create partition primary * select partition 1 * active * format fs=fat32 * assign * exit Oder ganz einfach: Dieses Microsoft Tool benutzen: Microsoft Store: Download Manager Help
__________________ ASROCK ION 330 htW7 V1.0 htXP V1.2 == angepasstest und abgespecktes XP SP3 PDVD 9 -- auf CompactFlash |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Aug 2006 Location: Dunkeldeutschland
Country: | Vielleicht hilft das?: http://www.wintotal.de/Software/?id=3181 WinTotal - Tipps - USB-Stick soll als Festplatte erkannt werden, nicht als Wechseldatenträger
__________________ Nicht lang' schnacken, Kopp in' Nacken! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| MP Donator ![]() | Bei mir hat diese Anleitung ohne Probleme funktioniert! Alles was man braucht ist ein bootbares ISO! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Portal Member | Hi Such mal nach dem Tool "WinSetupfromUSB". Da ist alles drin was man braucht. Das HP-Tool zum formatieren und dann kann man einfach das zu kopierende .iso-File oder einfacher, den Ordner mit der mit vlite veränderten Win-Version angeben und es kopiert alles von selbst auf den Stick. Gruß Desastro |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Portal Member Join Date: Aug 2006 Location: Neustadt am Rbge. Age: 47
Country: | Hey, probier es mal hier mit,funktioniert tadellos Windows 7 vom USB-Stick installieren ? die Anleitung! mfg helge |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| bootbar, stick, usb |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |