| |||||||
| Tipps, Tricks & Tutorials Nur funktionierende Tipps, Tricks & Tutorials für MediaPortal hier rein! |
![]() |
| | Thread Tools | Display Modes |
| | #1 (permalink) |
| Portal User Join Date: Feb 2008
| Hallo, nach dem Hochfahren des Rechners bleibe ich (selbstverständlich) ständig im Login-Bildschirm hängen. Wie kann ich meinen Benutzernamen&Passwort MP mitteilen? Danke für eure Hilfe! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| MP Donator ![]() Join Date: Jan 2007 Location: Aachen Age: 26
Country: | Wenn das nicht weiterhilft gib in "Start -> Ausführen" gpedit.msc ein. Von da aus dann zu "Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> Systemsteuerung -> Anzeige" navigieren. Dort dann "Kennwortschutz für den Bildschirmschoner verwenden" auf <deaktiviert> einstellen. -level20peon
__________________ some of my [HowTo] guides Backup your TV-Server configuration (advanced) Backup your MediaPortal configuration WebEPG (XMLTV) configuration most annoying bugs TV + 7 or more audio channels = lockup DVD + seek = lockup |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Portal Member | Quote:
Luna96 | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| MP Donator ![]() Join Date: Jan 2007 Location: Aachen Age: 26
Country: | Ja klar, ich wollte das auch nicht als falsch hinstellen .Nur kann es sein, dass zB wegen nicht nachvollziehbaren Konfigurationen oder zB weil der PC Teil einer Domäne ist und automatisch Domänenrichtlinien übernommen werden die Einstellungen dort verstellt sind, worauf ich hingedeutet habe. Sollte nur eine Ergänzung sein, also: don't worry .-level20peon
__________________ some of my [HowTo] guides Backup your TV-Server configuration (advanced) Backup your MediaPortal configuration WebEPG (XMLTV) configuration most annoying bugs TV + 7 or more audio channels = lockup DVD + seek = lockup |
| | |
| | #6 (permalink) |
| MP Donator ![]() | oder mit dem Microsoft-Tool TwaekUI http://www.microsoft.com/windowsxp/d...powertoys.mspx
__________________ !!! Never run a changed system !!! |
| | |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| logon, ruhezustand, windows |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |