Einsteigerforum (34 Viewers)

Allgemeine Fragen zum Thema MediaPortal - kein Support!
Hmm, danke für eure Antworten. Das Problem lag aber daran dass movingpictures aus irgendeinem Grund die Filme komplett neu eingelesen hat. Das dauerte ungewöhnlich lange und die Prozesslast stieg bei abspielen von LiveTV auch weiter an, aus diesem Grund bin ich nicht drauf gekommen... Jetzt habe ich das einlesen über die Konfiguration...
Hmm, danke für eure Antworten. Das Problem lag aber daran dass movingpictures aus irgendeinem Grund die Filme komplett neu...
Hallo zusamen, ich habe Mediaportal in der aktuellen Version 1.21 installiert. Betriebssysteme ist Windows 10, Mainbaord ist das...
Replies
5
Views
1K
Hallo Das entfernen des Hakens hat den gewünschten Erfolg gebracht. Danke. Habe in der Vergangenheit MP schon einige Male installiert und diesen Haken noch nie angetastet. Warum das jetzt nötig ist..? Egal. Der Vollständigkeit halber: TV (vom HTPC) via HDMI, und zwar direkt Ton via SPDIF an Verstärker, und zwar ausschließlich an den...
Hallo Das entfernen des Hakens hat den gewünschten Erfolg gebracht. Danke. Habe in der Vergangenheit MP schon einige Male...
Hallo Habe seit neuer Hardware (AS Rock Q1900ITX MoBo) folgendes Problem. Wenn ich den Fernseher ausschalte oder der MP...
Replies
3
Views
1K
Ah perfekt. Manchmal isses einfacher als man denkt. Danke!
Ah perfekt. Manchmal isses einfacher als man denkt. Danke!
Hi zusammen, ich habe eine relativ einfache Frage zu der ich leider bis jetzt noch keine Lösung finden konnte. Ist es möglich das...
Replies
2
Views
919
Top Bottom