Marktplatz (14 Viewers)

Das Board für Verkäufe und Gesuche, zum Tauschen oder zum Posten von Schnäppchen rund um den HTPC
Verkauft
Verkauft
Verkauft wird ein kompletter HTPC bestehend aus: OrigenAE S10V Gehäuse in schwarz ASUS STRIX Z270G Intel Celeron G3930 mit...
Replies
1
Views
623
ok... Wenn hier niemand das Zeug gebrauchen kann, dann setze ich das heute Abend in die Bucht. :) Gruß, Richy
ok... Wenn hier niemand das Zeug gebrauchen kann, dann setze ich das heute Abend in die Bucht. :) Gruß, Richy
Hallo zusammen, da ich nun endgültig auf eine Raspi- Umgebung mit Kodi umgeswitcht bin, möchte ich gerne mein Thermaltake DH102...
Replies
1
Views
2K
280€
280€
Hallo Leute, ich verkaufe meine Max S8 Karte. Sie wurde nur einmal kurz zu Testzwecken eingebaut und ist quasi neuwertig...
Replies
2
Views
2K
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meine Ersatzfernbedienung Mikrosoft 1039 mit Empfänger. Da Ersatzfernbedienung nur wenig genutzt. Preis 20 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln - Auslandsversand möglich - bitte Versandkosten vorher erfragen). Auf Wunsch gerne Fotos. Gruß Kleira
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meine Ersatzfernbedienung Mikrosoft 1039 mit Empfänger. Da Ersatzfernbedienung nur...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meine Ersatzfernbedienung Mikrosoft 1039 mit Empfänger. Da Ersatzfernbedienung nur...
Replies
0
Views
915
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich mein Motherboard ASRock B85M Pro3 mit Intel Pentium Prozessor G3240 (2x 3,1 GHZ), 8 GB RAM, Gehäuse Shield, Treiber-CD, Anleitung Das Board lief bis vor einer Woche ohne Probleme. Preis 40 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln - Auslandsversand möglich - bitte...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich mein Motherboard ASRock B85M Pro3 mit Intel Pentium Prozessor G3240 (2x 3,1 GHZ), 8 GB...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich mein Motherboard ASRock B85M Pro3 mit Intel Pentium Prozessor G3240 (2x 3,1 GHZ), 8 GB...
Replies
0
Views
850
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen HTPC: Motherboard ASUS AT3IONT-I mit 4 GB RAM, inklusive Anleitung und Treiber-CD Gehäuse: Frontier (JCP) MW-100, mit Netzteil HDD: Samsung Spinpoint M8 ST500LM012 (HN-M500MBB/EX2) 500GB 5400 RPM 8MB Cache SATA 6.0Gb/s 2.5" Der Rechner lief bis vor einer Woche mit Windows 10...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen HTPC: Motherboard ASUS AT3IONT-I mit 4 GB RAM, inklusive Anleitung und...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen HTPC: Motherboard ASUS AT3IONT-I mit 4 GB RAM, inklusive Anleitung und...
Replies
0
Views
1K
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen 4-fach Festplatteneinschub. Technische Daten: Für vier 8,9 cm (3,5") SAS oder SATA Festplatten Passend für drei 13,3 cm (5,25") Einbauschächte Hot-SWAP / Hot-Plug fähig Einzeln abschließbar Hotswap fähig Vollaluminium für eine optimale Kühlung Alarmauslösung bei Überhitzung...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen 4-fach Festplatteneinschub. Technische Daten: Für vier 8,9 cm (3,5") SAS oder...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen 4-fach Festplatteneinschub. Technische Daten: Für vier 8,9 cm (3,5") SAS oder...
Replies
0
Views
800
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen HTPC: Motherboard ASUS AT3IONT-I mit 4 GB RAM, inklusive Anleitung und Treiber-CD Gehäuse: Frontier (JCP) MW-100, ohne Netzteil, kann aber leicht gegen ein "Standard Netzteil mit einem Ausgang von 12V=, 5A ersetzt werden. HDD: Western Digital Scorpio Blue WD3200BPVT 320GB 5400 RPM...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen HTPC: Motherboard ASUS AT3IONT-I mit 4 GB RAM, inklusive Anleitung und...
Hallo, Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meinen HTPC: Motherboard ASUS AT3IONT-I mit 4 GB RAM, inklusive Anleitung und...
Replies
0
Views
784
Hallo. Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meine DD Cine S2 V 6.5. Karte, sowie 2 Stück ca. 15 cm, 1 Stück ca. 1 m lange Anschlussleitungen, 1 Stück Winkelanschluss, 1 Stück Weiche 1 auf 2. Die Karte funktioniert einwandfrei und ist wegen Umstieg auf SAT>IP zu verkaufen. Preis 90 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands (ohne...
Hallo. Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meine DD Cine S2 V 6.5. Karte, sowie 2 Stück ca. 15 cm, 1 Stück ca. 1 m lange...
Hallo. Wegen Umstieg auf SAT>IP verkaufe ich meine DD Cine S2 V 6.5. Karte, sowie 2 Stück ca. 15 cm, 1 Stück ca. 1 m lange...
Replies
0
Views
1K
Verkaufe einen fast neuen TV Tuner, Rechnung von Oktober 2018 liegt bei für 45 €. Der Tuner ist natürlich voll funktionsfähig, hat aber trotzdem noch fast zwei Jahre Garantie. Die Umschaltzeiten sind sehr schnell, kein Flackern und Flimmern, alles wunderbar, Fernbedienung liegt bei. Versand ist kein Problem und inklusive -> 5.99€...
Verkaufe einen fast neuen TV Tuner, Rechnung von Oktober 2018 liegt bei für 45 €. Der Tuner ist natürlich voll funktionsfähig, hat...
Verkaufe einen fast neuen TV Tuner, Rechnung von Oktober 2018 liegt bei für 45 €. Der Tuner ist natürlich voll funktionsfähig, hat...
Replies
0
Views
2K
Ist das zufällig noch aktuell? Falls ja, gerne mal PM an mich!
Ist das zufällig noch aktuell? Falls ja, gerne mal PM an mich!
Hallo, ich verkaufe hier einen HTPC bestehend aus folgenden Komponenten: Gehäuse: ATX Desktop SILVERSTONE Lascala...
Replies
1
Views
2K
Hallo. Ich verkaufe wegen Umstieg auf SAT>IP meine DD Cine S2 V 6.5 incl Originalverpackung, Anleitung und beiden Blenden. Die Karte funktioniert tadellos und ist nur wegen dem Umstieg auf SAT>IP überflüssig und deswegen ausgebaut worden. Einen kleinen Schönheitsfehler gibt es aber doch. An einem der Erweiterungs- Steckplätze fehlt...
Hallo. Ich verkaufe wegen Umstieg auf SAT>IP meine DD Cine S2 V 6.5 incl Originalverpackung, Anleitung und beiden Blenden. Die...
Hallo. Ich verkaufe wegen Umstieg auf SAT>IP meine DD Cine S2 V 6.5 incl Originalverpackung, Anleitung und beiden Blenden. Die...
Replies
0
Views
1K
Habe Interesse an den IR Empfängern, melde dich mal bitte
Habe Interesse an den IR Empfängern, melde dich mal bitte
Hallo zusammen, ich möchte mich von allerlei Teilen diverser PCs trennen. Meine Preisvorstellung gilt immer zuzüglich Versand und...
Replies
1
Views
2K
Highend HTPC / Wohnzimmer PC mit passiver Kühlung Verkaufe einen Highend HTPC. Er wurde selbst zusammengebaut und war jetzt eine Weile in Benutzung. Ich verwendete Mediaportal und KODI. Durch die passive Kühlung ist der PC lautlos, man hört am Anfang kurz das Bluray Laufwerk. Ich habe ihn mit einer 3,5" 2TB Platte betrieben, die hört...
Highend HTPC / Wohnzimmer PC mit passiver Kühlung Verkaufe einen Highend HTPC. Er wurde selbst zusammengebaut und war jetzt eine...
Highend HTPC / Wohnzimmer PC mit passiver Kühlung Verkaufe einen Highend HTPC. Er wurde selbst zusammengebaut und war jetzt eine...
Replies
0
Views
1K
Hi, verkaufe meine DD Octopus NET V2 S2 Max. Habe sie im Dezember 16 für 499€ gekauft. Restgarantie ist also noch massig vorhanden. Sie ist tipp topp in Ordnung. SatIp hat sich bei mir einfach nicht durchgesetzt. Preis jetzt 399€ Versand mit DHL (versichert) 6€ zu bezahlen per PayPal....
Hi, verkaufe meine DD Octopus NET V2 S2 Max. Habe sie im Dezember 16 für 499€ gekauft. Restgarantie ist also noch massig...
Hi, verkaufe meine DD Octopus NET V2 S2 Max. Habe sie im Dezember 16 für 499€ gekauft. Restgarantie ist also noch massig...
Replies
0
Views
1K
Ich verkaufe hier ein Pärchen Boxenstative von Nubert in schwarz. Es sollten die BS 752 sein, bitte nagelt mich darauf aber nicht fest, da keine Bezeichnung an den Stativen selbst zu finden ist!!! Die Stative sind auf jeden fall ca. 75cm hoch und haben eine Aufsatzplatte für nuJubilee 40. Es sind keine Schäden vorhanden höchstens...
Ich verkaufe hier ein Pärchen Boxenstative von Nubert in schwarz. Es sollten die BS 752 sein, bitte nagelt mich darauf aber nicht...
Ich verkaufe hier ein Pärchen Boxenstative von Nubert in schwarz. Es sollten die BS 752 sein, bitte nagelt mich darauf aber nicht...
Replies
0
Views
1K
Guten Tag zusammen, ich verkaufe einiges an "alter" Hardware. Meine Freundin kann sich leider nicht mit dem HTPC anfreunden, also muss er nun einem Receiver weichen. Ich würde ihn auch in Einzelteilen verkaufen. DVBSky S952 ~ 45€ + Versand Zum Verkauf steht eine DVBSky S952. Zu der Karte gibt es nicht viel zu sagen. Sie lief bei...
Guten Tag zusammen, ich verkaufe einiges an "alter" Hardware. Meine Freundin kann sich leider nicht mit dem HTPC anfreunden, also...
Guten Tag zusammen, ich verkaufe einiges an "alter" Hardware. Meine Freundin kann sich leider nicht mit dem HTPC anfreunden, also...
Replies
0
Views
2K
HTPC 11TB HD/240 GB SSD/240 GB SSD/ 8GB RAM/ LG Blue Blu-ray LW/DVB-C Intel Core i5 4570 Prozessor 3,2GHz Gehäuse SilverStone: SST-CW03B-MT mit LCD Monitor 4 Lüfter Integriertes 7-Zoll-Touchscreen-Display, unterstützt Full-HD-Auflösung von 1080 64-Bit und 32-Bit Windows XP / MCE / Vista/Win7/Win8/Win10-kompatibel Inklusive...
HTPC 11TB HD/240 GB SSD/240 GB SSD/ 8GB RAM/ LG Blue Blu-ray LW/DVB-C Intel Core i5 4570 Prozessor 3,2GHz Gehäuse SilverStone...
HTPC 11TB HD/240 GB SSD/240 GB SSD/ 8GB RAM/ LG Blue Blu-ray LW/DVB-C Intel Core i5 4570 Prozessor 3,2GHz Gehäuse SilverStone...
Replies
0
Views
2K
Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Digital Devices Cine S2 V6 TV-Karte. Natürlich voll funktionsfähig. Und natürlich alles in OVP. Preisvorschläge bitte per PM Grüße Markus
Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Digital Devices Cine S2 V6 TV-Karte. Natürlich voll funktionsfähig. Und natürlich alles in OVP...
Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Digital Devices Cine S2 V6 TV-Karte. Natürlich voll funktionsfähig. Und natürlich alles in OVP...
Replies
0
Views
2K
Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen sehr gut funktionierenden/aussehenden HTPC. Er diente mir die letzten 3Jahre als Zweitgerät. Derzeit habe ich keinen Gebrauch mehr und verkaufe ihn deshalb. Nun zu den technischen Daten (Komponenten) Lian Li PC-C37B PC-Gehäuse ATX schwarz Asrock FM2A75 Pro4-M COUGAR A 350W Netzteil 80 PLUS...
Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen sehr gut funktionierenden/aussehenden HTPC. Er diente mir die letzten 3Jahre als...
Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen sehr gut funktionierenden/aussehenden HTPC. Er diente mir die letzten 3Jahre als...
Replies
0
Views
2K
Habe ich gerade erst entdeckt... Noch zu haben...???
Habe ich gerade erst entdeckt... Noch zu haben...???
Hallo, verkaufe mein kompletten HTPC bestehend aus: Gehäuse: Streacom FC5 EVO in HiFi-Rack-Format Board: ASUS P8Z77-V LX...
Replies
2
Views
2K
Hätte Interesse für ein Gerät wenn noch vorhanden Gruß Klaus
Hätte Interesse für ein Gerät wenn noch vorhanden Gruß Klaus
Hallo zusammen, ich verkaufe zwei Microsoft® OEM RC6 Infrarot Empfänger, Modell OVU4003: Pro Receiver 10€ + Versand eurer Wahl...
Replies
1
Views
3K
Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen neuen, größeren, TV gekauft und möchte daher mein altes AmbiLight verkaufen. Einige kennen es vielleicht aus meinem Showcase Thread (https://forum.team-mediaportal.com/threads/diy-selfmade-ambilight-using-led-strings.120046/). Es handelt sich um einen Aluminium Rahmen, welcher mit Schrauben an...
Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen neuen, größeren, TV gekauft und möchte daher mein altes AmbiLight verkaufen. Einige kennen...
Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen neuen, größeren, TV gekauft und möchte daher mein altes AmbiLight verkaufen. Einige kennen...
Replies
0
Views
2K
Preisanpassung
Preisanpassung
Hallo Zusammen, ich möchte mich hier von meinem CI + CAM Modul verabschieden, da ich diese nicht mehr benötige. CI + CAM DD...
Replies
4
Views
2K
Sorry, da hatte ich bessere Angebote ;-) In deutschen Onlineshops kostet 1Meter um 20,-
Sorry, da hatte ich bessere Angebote ;-) In deutschen Onlineshops kostet 1Meter um 20,-
Hallo, da ich das Projekt aufgegeben habe (bevor es so richtig angefangen hat o_O ), biete ich zum Verkauf an: 5 Meter LED Stripe...
Replies
2
Views
2K
im Anhang ein Foto von den Streifen, sind halt mit Anschlüssen für das Steuergerät kann deshalb nicht mehr dazu sagen. Habe das Paket über Carsten Presser gekauft, das Steuergerät hat die VersNr. 05 https://ca.rstenpresser.de/index.php/artikeldetails/kategorie/fertiggeraete/artikel/atmo_smd.html Demzufolge sind dann auch die Treiber...
im Anhang ein Foto von den Streifen, sind halt mit Anschlüssen für das Steuergerät kann deshalb nicht mehr dazu sagen. Habe das...
Verkaufe meinen Atmolightsatz: USB Kabel € 2.00 € Netzteil 12Volt 60Watt € 27.95 € Atmolight Steuergeraet € 69.95 € 2x RGB-Stripe...
Replies
2
Views
2K
Verkaufe DD Cine S2 V6 - Twin Tuner Karte DVB-S/S2 (PCI Express Karte) DD CI Erweiterungsmodul - Common Interface Erweiterungsmodul Zusammen hat das in etwa 250€ gekostet, aktuell kostet die neuere Version noch immer um den Dreh, ich werfe einmal 190€ inkl. Versand nach DE, AT vor. Wer das Paket zusammen nimmt bekommt kostenlos noch...
Verkaufe DD Cine S2 V6 - Twin Tuner Karte DVB-S/S2 (PCI Express Karte) DD CI Erweiterungsmodul - Common Interface Erweiterungsmodul...
Verkaufe DD Cine S2 V6 - Twin Tuner Karte DVB-S/S2 (PCI Express Karte) DD CI Erweiterungsmodul - Common Interface Erweiterungsmodul...
Replies
0
Views
931
Update ... oben genannte Hardware noch verfügbar Im Shop haben wir zur Zeit 10% Rabatt auf alle Systeme.
Update ... oben genannte Hardware noch verfügbar Im Shop haben wir zur Zeit 10% Rabatt auf alle Systeme.
Hi, habe ein paar neue OVP Prozessoren, die im Regal stehen... AMD A4-4000 FM2 OVP BOXED >> 20€ inkl. Versand AMD A6-6400K FM2...
Replies
1
Views
1K
Interested to exchange one of yours T/C for one of mine S2?
Interested to exchange one of yours T/C for one of mine S2?
TV Karten Digital Devices DVB-C/-T, 4 Tuner, inkl. CI Adapter sowie Unicam EVO (Rev.3). Mit dieser Lösung kann man bis zu 4 Kanäle...
Replies
4
Views
2K
Hi, Would you be interested to exchange one of yours DuoFlex T/C cards with one DuoFlex S2 tuners? http://www.digital-devices.eu/shop/en/cine-series/tuner-expansion/239/dd-duoflex-s2-v4-expansion-module-twin-tuner-expansionmodule-dvb-s/s2?c=64 I have 4x S2 but i'd like to to expand my TV backend with T/C tuners.... Thank you, Tom
Hi, Would you be interested to exchange one of yours DuoFlex T/C cards with one DuoFlex S2 tuners...
Verkaufe durch Wechsel auf SAT meine DD Octopus mit 2x Duoflex C/T und dem CI. Die Duoflex sind neuerer Generation, d.h. man...
Replies
1
Views
2K
Top Bottom