Marktplatz (18 Viewers)

Das Board für Verkäufe und Gesuche, zum Tauschen oder zum Posten von Schnäppchen rund um den HTPC
Verkaufe hier einen top HTPC fürs Wohnzimmer. Das Display habe ich abgeschaltet, weil es beim TV gucken irritiert hat, es kann aber jederzeit wieder angeklemmt werden. Der PC hat folgende Ausstattung: Intel CORE I3-2100T 2.50GHZ LOWVOLT, 8 GB RAM, 3TB Harddisk für Aufnahmen, GeForce 430GT, CD/DVD Laufwerk und, als echter Leckerbissen...
Verkaufe hier einen top HTPC fürs Wohnzimmer. Das Display habe ich abgeschaltet, weil es beim TV gucken irritiert hat, es kann aber...
Verkaufe hier einen top HTPC fürs Wohnzimmer. Das Display habe ich abgeschaltet, weil es beim TV gucken irritiert hat, es kann aber...
Replies
0
Views
1K
Der Receiver ist verkauft!
Der Receiver ist verkauft!
Hallo, ich verkaufe meinen heiss geliebten Pioneer AV-Receiver VSX-922 in schwarz. Er muß leider weg, da er kein 4K unterstützt...
Replies
1
Views
1K
Hat sich mittlerweile erledigt. Ich konnte aus ein paar Komponenten was zusammenbasteln und das reicht für den Moment aus. Trotzdem DANKE
Hat sich mittlerweile erledigt. Ich konnte aus ein paar Komponenten was zusammenbasteln und das reicht für den Moment aus. Trotzdem...
Hallo zusammen, ich suche für den Nachwuchs einen Desktop-PC für Online-Spiele und Steam-Spiele. Wäre gut, wenn alles soweit dabei...
Replies
3
Views
894
Wegen meines MusikTicks ;):D. Ich hätte gerne einen Receiver, der u.a. über DLNA HiRes Multichannel (mind. 24bit, 96kHz, 5.1 Channel) streamt, und dazu muss ich leider 1 bis 2 Preisklassen nach oben. Abgesehen von meinem Verkaufswunsch würde ich den Yamaha aber jedem sofort weiterempfehlen, ein wirklich gutes Gerät.
Wegen meines MusikTicks ;):D. Ich hätte gerne einen Receiver, der u.a. über DLNA HiRes Multichannel (mind. 24bit, 96kHz, 5.1...
Hallo, ich verkaufe meinen Yamaha RX-V771. Das Gerät befindet sich in technisch und optisch einwandfreiem Zustand. Hier noch...
Replies
3
Views
2K
  • Locked
Verkauft ! Kann gelöscht werden
Verkauft ! Kann gelöscht werden
Verkaufe mein 5s in der UK Version. Allerdings mit deutschem Stecker. Rechnung von notebooksbilliger.de vom 02.04.2014 ist...
Replies
2
Views
1K
Hallo Forum, da ich den Gefen HDMI Detective Plus nicht mehr benötige steht er nun zum Verkauf. Nähere Infos zum gerät findet ihr bei Gefen -> Link. Geliefrt wird das gerät, 1 HDMI Kabel, Netzteil, und der Quickstart Guide. Preis VB: 99 EUR, zuzüglich Versandkosten (4 EUR Hermes Päckchen, bzw. auf Wunsch 5 EUR Hermes S Paket. Gruß...
Hallo Forum, da ich den Gefen HDMI Detective Plus nicht mehr benötige steht er nun zum Verkauf. Nähere Infos zum gerät findet ihr...
Hallo Forum, da ich den Gefen HDMI Detective Plus nicht mehr benötige steht er nun zum Verkauf. Nähere Infos zum gerät findet ihr...
Replies
0
Views
965
"Erledigt" - ich habe eine gekauft. In Kürze kann ich testen, ob sie sich mit dem CAM MaxCam Twin Rev. 1.0 "verträgt" (Kabel BW, Unitymedia, NDS Karte).
"Erledigt" - ich habe eine gekauft. In Kürze kann ich testen, ob sie sich mit dem CAM MaxCam Twin Rev. 1.0 "verträgt" (Kabel BW...
Hallo, falls jemand günstig eine - einwandfrei funktionierende - externe USB TV-Karte TechnoTrend TT connect CT-3650 CI abzugeben...
Replies
1
Views
1K
Zum Verkauf stehen 2 Stück Sundtek DVB-C/T Sticks. Preisvorstellung sind 60 EUR/Stück. VERKAUFT!!
Zum Verkauf stehen 2 Stück Sundtek DVB-C/T Sticks. Preisvorstellung sind 60 EUR/Stück. VERKAUFT!!
Zum Verkauf stehen 2 Stück Sundtek DVB-C/T Sticks. Preisvorstellung sind 60 EUR/Stück. VERKAUFT!!
Replies
0
Views
1K
Hallo, nach meinem Umzug benötige ich diesen Client nicht mehr, deshalb steht er zum Verkauf. Folgende Komponenten: Board -> ASRock H77M-ITX (90-MXGL20-A0UAYZ) (ca. 2,5 Jahre alt) CPU -> Intel Core i3-3225, 2x 3.30GHz (ca. 2,5 Jahre alt) SSD -> OCZ Vertex 4 256GB, SATA 6Gb/s (ca. 2,5 Jahre alt) RAM -> Crucial Ballistix Sport DIMM...
Hallo, nach meinem Umzug benötige ich diesen Client nicht mehr, deshalb steht er zum Verkauf. Folgende Komponenten: Board ->...
Hallo, nach meinem Umzug benötige ich diesen Client nicht mehr, deshalb steht er zum Verkauf. Folgende Komponenten: Board ->...
Replies
0
Views
2K
Of course, i use MP for TV, but i have moved, and now i am using MediaPortal with DVB/C. In my previous home, there was DVB/S
Of course, i use MP for TV, but i have moved, and now i am using MediaPortal with DVB/C. In my previous home, there was DVB/S
Hallo Forum! Wegen Umstiegs auf DVB/C verkaufe ich folgende TV-Karten: Digital Devices Cine S2 (V6) (O-Verpackung), 2,5 Jahre...
Replies
8
Views
2K
MP1 MP2 [Erledigt] Lightpack DE
Da hab ich durchaus Interesse. Ich melde mich via Nachricht mit ein paar Rückfragen.
Da hab ich durchaus Interesse. Ich melde mich via Nachricht mit ein paar Rückfragen.
Da sich meine HTPC-Zeit dem Ende nähert, verkaufe ich nun auch mein Lightpack. Funktioniert bei mir problemlos mit Mediaportal und...
Replies
1
Views
885
Die Karte wurde von mir Ende September 2013 gekauft und hat somit noch fast neun Monate Garantie. Da ich mich aus Zeitgründen von diesem Hobby verabschieden muss, verkaufe ich die Karte nun. Lief bei mir immer problemlos mit MediaPortal und läuft auch aktuell noch. Neupreis waren 79€, ich dachte so an 50€ VB. [EDIT] Kann zu, ist...
Die Karte wurde von mir Ende September 2013 gekauft und hat somit noch fast neun Monate Garantie. Da ich mich aus Zeitgründen von...
Die Karte wurde von mir Ende September 2013 gekauft und hat somit noch fast neun Monate Garantie. Da ich mich aus Zeitgründen von...
Replies
0
Views
1K
Und weg!
Und weg!
Ich biete hier mein Asus E45M1-I Deluxe an. Das Board lief rcht wenig (war im 2. HTPC verbaut) und ist im Top Zustand...
Replies
1
Views
1K
VERKAUFT Ich Verkaufe meine TOP HTPC + einen Haufen extra Hardware. Auf viele Teile ist noch Garantie vom Hersteller. Allein die Rechnungen der letzten Aufrüstung sind schon an die 600 Euro. Ich habe alles auch gerade bei Ebay-Kleinanzeigen reingesetzt...
VERKAUFT Ich Verkaufe meine TOP HTPC + einen Haufen extra Hardware. Auf viele Teile ist noch Garantie vom Hersteller. Allein die...
VERKAUFT Ich Verkaufe meine TOP HTPC + einen Haufen extra Hardware. Auf viele Teile ist noch Garantie vom Hersteller. Allein die...
Replies
0
Views
1K
erledigt.
erledigt.
Hallo zusammen, falls jemand ein Bluray Laufwerk abzugeben hat, ich hätte Interesse nachdem das meiner PS3 spinnt. Danke!
Replies
1
Views
822
Sorry, bereits verkauft.
Sorry, bereits verkauft.
Hallo. Verkaufe eine "Digital Devices CINE CT Rev. 6 Dual DVB-C / T TV Karte HDTV" Karte. Die Karte wurde vor ca. 2 Wochen direkt...
Replies
2
Views
1K
servus ist das system noch zu haben?
servus ist das system noch zu haben?
Hallo zusammen, wegen wechsel auf Laptop verkaufe ich meinen HTPC auf AMD Llano FM1 Basis aus meinem Schlafzimmer. System läuft...
Replies
2
Views
1K
Hallo, verkaufe das o.g. Mainboard, eine perfekte Grundlage für einen HTPC. Mit Originalverpackung und sämtlichen Zubehör. Den original Asus Lüfter habe ich gegen einen Noiseblocker getauscht, den gibts gratis dazu ;) Preis: 50€+Versand Paypal möglich.
Hallo, verkaufe das o.g. Mainboard, eine perfekte Grundlage für einen HTPC. Mit Originalverpackung und sämtlichen Zubehör. Den...
Hallo, verkaufe das o.g. Mainboard, eine perfekte Grundlage für einen HTPC. Mit Originalverpackung und sämtlichen Zubehör. Den...
Replies
0
Views
891
moin, is die Graka noch zu haben?
moin, is die Graka noch zu haben?
hallo zusammen, verkaufe meine gute Gigabyte GeForce GTX 660 Ti Windforce 2X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 mit 2GB Ram da ich mir eine...
Replies
1
Views
1K
VERKAUFT!
VERKAUFT!
VERKAUFT!
Replies
0
Views
945
Ist komplett verkauf worden.
Ist komplett verkauf worden.
Folgende Komponenten aus meinem HTPC habe ich abzugeben: Intel DH61AG Mainboard €90 Mini-ITX Mainboard mit Anschluss für externes...
Replies
7
Views
2K
Ist leider schon verkauft
Ist leider schon verkauft
Hallo, verkaufe ein Cooler Master CM Media 260. Neuwertig. Original verpackt 50€ inkl. Versand Gruß Andreas
Replies
2
Views
1K
Hi, hat sich erledigt. Viele Grüße Carsten
Hi, hat sich erledigt. Viele Grüße Carsten
Hi, hat sich erledigt. Viele Grüße Carsten
Replies
0
Views
1K
Hallo, ich biete hier hier meine Cams zum kauf an. [VERKAUFT] VG
Hallo, ich biete hier hier meine Cams zum kauf an. [VERKAUFT] VG
Hallo, ich biete hier hier meine Cams zum kauf an. [VERKAUFT] VG
Replies
0
Views
1K
Preis angepasst
Preis angepasst
Hallo zusammen, wegen Systemwechsel verkaufe ich meinen Antec-Fusion HTPC auf AMD-Basis. Grafikkarte und Prozessor sind passiv...
Replies
2
Views
2K
Hallo, leider schon verkauft, tut mir leid. Der Single Tuner ist noch zu haben.
Hallo, leider schon verkauft, tut mir leid. Der Single Tuner ist noch zu haben.
KNC ONE DVB-S2 Twin Sat-TV-Karte V1.30 - lief bis zum Ausbau einwandfrei. Herstellerangaben: PCI-Express Satelliten-TV-Karte, 2 x...
Replies
3
Views
2K
Hi! sorry, ist bereits verkauft. gruß peter
Hi! sorry, ist bereits verkauft. gruß peter
Verkaufe Digital Devices Cine S2 V5.5 DVB-S2 Karte und ein Digital Devices CI Modul. Beide Geräte funktionieren einwandfrei...
Replies
2
Views
2K
Kannst du das Gerät bitte reservieren. Ich muss noch was klären. Vielen dank! In welchem PLZ Gebiet steht das Gerät.
Kannst du das Gerät bitte reservieren. Ich muss noch was klären. Vielen dank! In welchem PLZ Gebiet steht das Gerät.
Hallo an alle, gebe meinen HTPC wg. Hardware-Umstieg ab: MB: Gigabyte GA-A75-D3H CPU: Llano AMD A8-3850 APU CPU-Kühler: Noctua...
Replies
8
Views
2K
Hi, das Kabel ging heute leider schon weg. /Thread cloesd / :-) Gruß Carsten
Hi, das Kabel ging heute leider schon weg. /Thread cloesd / :-) Gruß Carsten
Moin, ich habe hier ein nagel neues, noch original eingeschweißtes Extender-Kabel für PCIe x1 Karten. Für die, die das nicht...
Replies
2
Views
1K
Top Bottom