Beamer, LCD, TFT, Plasma & Co (1 Viewer)

Diskussionen rund um Beamer, LCD, TFT, Plasma & Co

Displays (2 Viewers)

Alles zu den kleinen Zusatzdisplays
MP1 MP2 Suche neuen TV DE
Ich hab mir letztes Jahr einen Hisense Fernseher gekauft, nämlich den H43MEC3050 Als Laie kann ich nur sagen, dass der Fernseher der beste Fernseher ist, den ich bis jetzt hatte. Klar reicht er wahrscheinlich nicht an die Spitzenqualität hochpreisiger Fernseher heran, aber für den Preis bin ich wirklich allerhöchst zufrieden. Der...
Ich hab mir letztes Jahr einen Hisense Fernseher gekauft, nämlich den H43MEC3050 Als Laie kann ich nur sagen, dass der Fernseher...
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Smart TV und habe bisher den Samsung UE55JU6450 ins Auge gefasst, weil er bei Stiftung...
Replies
1
Views
2K
Streifen hatte und habe ich Gott sei Danke keine, aber ein paar sehr kleine "Wölkchen", die muss man aber wirklich suchen und fallen im normalen Betrieb nicht auf. Denke mir aber, dass bei der Fläche solche "Erscheinungen" fast nicht zu vermeiden sind.
Streifen hatte und habe ich Gott sei Danke keine, aber ein paar sehr kleine "Wölkchen", die muss man aber wirklich suchen und...
Moin. Mit einem anstehendem Umzug in ein größeres Wohnzimmer steht der kauf eines neuen TV an. Unterstützt wurde dieser Gedanke...
Replies
4
Views
4K
D
Hallo an alle hier! Ich möchte meinen HTPC etwas aufrüsten und dazu in das Gehäuse ein zusätzliches Display einbauen: http://www.pollin.de/shop/dt/NTMwOTc4OTk-/Bauelemente_Bauteile/Aktive_Bauelemente/Displays/7_17_78_cm_Display_Set_mit_Touchscreen_LS_7T_HDMI_DVI_VGA_CVBS.html Nun ist das ganze bei mir bisher so gelöst Ich hab nen...
Hallo an alle hier! Ich möchte meinen HTPC etwas aufrüsten und dazu in das Gehäuse ein zusätzliches Display einbauen...
Hallo an alle hier! Ich möchte meinen HTPC etwas aufrüsten und dazu in das Gehäuse ein zusätzliches Display einbauen...
Replies
0
Views
2K
Hi, ich habe mir eine Wandhalterung für meinen TV gekauft, aber die Schrauben für die Wandhalterung scheinen selbst mit Abstandshalter zu lang zu sein: Ich kann ja einfach im Baumarkt ein paar kürzere kaufen oder gibt es einen Grund, warum die überstehen?
Hi, ich habe mir eine Wandhalterung für meinen TV gekauft, aber die Schrauben für die Wandhalterung scheinen selbst mit...
Hi, ich habe mir eine Wandhalterung für meinen TV gekauft, aber die Schrauben für die Wandhalterung scheinen selbst mit...
Replies
0
Views
1K
Hab ich auch hin und wieder beim Bootscreen von Win XP an unserem Medion TV, schaut nach 8bit Farben aus. Wenn dann der Desktop da ist, ist alles in Ordnung. Hier scheint es daran zu liegen wann TV und Rechner eingeschalten wird und in welcher Reihenfolge und Zeit zwischen dem Einschalten. Sprich wirklich reproduzierbar ist das Ganze...
Hab ich auch hin und wieder beim Bootscreen von Win XP an unserem Medion TV, schaut nach 8bit Farben aus. Wenn dann der Desktop da...
Hey Leute, habe mir ja kürzlich einen neuen Samsung-TV gegönnt. Gestern hatte ich dann eine ganz komischen Fehler: das Bild sah...
Replies
3
Views
2K
Ich selber auch nicht weil als ich damals das System aufsetzte ich eig total zufrieden mit dem Bild am Plasma war. Aber ich habs ja nun noch hinbekommen. Richtig Happy ;-) Schon soviel Zeit in Mepo und HTPC investiert um da dann auf was neues zu schwenken !!!
Ich selber auch nicht weil als ich damals das System aufsetzte ich eig total zufrieden mit dem Bild am Plasma war. Aber ich habs ja...
Hallo Com, haben uns nen neuen TV gegönnt, einen 65" LED TV. Davor hatte ich einen 42" Plasma. Was mir gleich aufgefallen ist, das...
Replies
24
Views
11K
MP1 MP2 Suche 40/42 Zoller DE
Hallo, für den HTPC aus meinen Specs suche ich nun einen Nachfolger für den lang gedienten Sharp Fernseher. Meine Prioritäten sind natürlich Bild (2D) und Ton, für alles andere habe ich ja MediaPortal :D Das sind die einzigen Kriterien, die mir momentan einfallen aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Mir wären 42 Zoll...
Hallo, für den HTPC aus meinen Specs suche ich nun einen Nachfolger für den lang gedienten Sharp Fernseher. Meine Prioritäten...
Hallo, für den HTPC aus meinen Specs suche ich nun einen Nachfolger für den lang gedienten Sharp Fernseher. Meine Prioritäten...
Replies
0
Views
1K
Hast du den Fernseher unter Windows als Primär Monitor eingestellt? wen nicht musst du das tun.
Hast du den Fernseher unter Windows als Primär Monitor eingestellt? wen nicht musst du das tun.
Hallo; ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir aus ein paar Komponenten die ich rumliegen hatte einen HTPC mit Mediaportal...
Replies
3
Views
1K
Das gleiche hab ich mir vor 1,5 Jahren auch gedacht. Fürs Schlafzimmer brauch ich keinen Fernseher (auch wegen Platz). Hab damals dann diesen Dell Monitor gekauft und das Bild ist echt top, vor allem SD: http://www.prad.de/new/monitore/test/2008/test-dell-2709w.html - Preis war ca. 500€. Kann diese Marke also nur empfehlen. ;) Wie...
Das gleiche hab ich mir vor 1,5 Jahren auch gedacht. Fürs Schlafzimmer brauch ich keinen Fernseher (auch wegen Platz). Hab damals...
Moin, hat jemand n Tip für n gutes Zweitdisplay mit 27-32" und brauchbarem Ton? Ich sehs nicht ein einen TV zu kaufen der dann...
Replies
3
Views
1K
zu erwähnen ist da auch noch, das die shutterbrillen deutlich mehr helligkeit schlucken als die polfilterbrillen.
zu erwähnen ist da auch noch, das die shutterbrillen deutlich mehr helligkeit schlucken als die polfilterbrillen.
Hallo liebe MediaPortal Gemeinde, da ihr mir schon bei vielen Fragen weiterhelfen konntet, wende ich mich nun wieder an euch...
Replies
8
Views
2K
genau da ist eben das problem . so gross wie auflösung 800x600 wirkt die änderung der grösse der schriftart oder icons nicht aus :/ naja und an eine 1600er auflösung brauch ich gar nicht zu denken . musste eben schon für dieses forum auf 1024x768 umstellen, kleiner sollte es dann wirklich nicht sein . ein monitorlupenaufsatz wär die...
genau da ist eben das problem . so gross wie auflösung 800x600 wirkt die änderung der grösse der schriftart oder icons nicht aus :/...
TFT Monitor kaufen ist nicht so einfach Hallo Ihr als erstes möchte ich meinem alten eizo röhre 21zoll´er trauer zollen. war ein...
Replies
2
Views
2K
MP1 MP2 MediaPortal und 3D DE
ich glaube bei dem guide iss kein 3840 dabei . . vage erinnerung ! aber wirklich 1920 sieht auch gut aus . . wirst ja sehen ! zum test habe ich immer kurze dokus genommen !
ich glaube bei dem guide iss kein 3840 dabei . . vage erinnerung ! aber wirklich 1920 sieht auch gut aus . . wirst ja sehen ! zum...
Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe mal das hier jemand ist der mich (bestimmt aber auch andere) aufklären kann in bezug auf 3D. Wenn...
Replies
14
Views
5K
Naja so ganz weiß ich es nicht selber, werde mir aber einen Sat-Spezi aus der Region holen. Ich wollte eigentlich vom Sternpunkt im Hausanschlußraum die anderen Benutzer einspeisen. Aber das wird erst im Spätsommer, noch habe ich ja auch noch das KDG-Abo was dann erst gekündigt werden muß. Schön warm und fettig? Dann läuft es...
Naja so ganz weiß ich es nicht selber, werde mir aber einen Sat-Spezi aus der Region holen. Ich wollte eigentlich vom Sternpunkt im...
Hallo auch, bin immer noch hin und hergerissen - All-In-One PC oder Zotax Box mit Monitor? Bei den AIO-PCs geht man meist einen...
Replies
32
Views
8K
Schon gut, habe ich auch nicht so verstanden. Wäre ich nicht damit zufrieden, stünde sie nicht mehr im meinem Wohnzimmer. Stimme dir auch zu, es gibt sehr viel Schrott am Markt. Probehören ist auf jeden Fall zu empfehlen, wenn nicht möglich, irgendwo kaufen, wo die Rückgabe unkompliziert ist.
Schon gut, habe ich auch nicht so verstanden. Wäre ich nicht damit zufrieden, stünde sie nicht mehr im meinem Wohnzimmer. Stimme...
Hallo. Vor kurzem habt ihr mir hier im Forum sehr weiter geholfen bezüglich meiner Wahl für einen Fernseher, wobei ich mich dank...
Replies
13
Views
5K
dann denke ich mir das ein monitor dafür die bessere wahl ist. ich würde den bestellen und wenn es nicht so funktionieren sollte wie erwartet, zurückschicken. mit touch wäre da nicht ganz uninteressant, sonst sollte das prinzipiell mit jedem monitor klappen, wenn das jetzt nicht komplett falsch verstanden habe.
dann denke ich mir das ein monitor dafür die bessere wahl ist. ich würde den bestellen und wenn es nicht so funktionieren sollte...
Hab da mal ne Frage zu Monitoren und TV's. Heute wo ja so ziemlich jeder PC Monitor mindestens nen DVI wenn nicht sogar HDMI...
Replies
3
Views
2K
Hi. Die HD5450 hat afaik auch nur einen HDMI 1.3 Ausgang. Sonst ist das, mal abgesehen von den mistigen ATI Treibern, eine geschickte HTPC Karte... Im Sommer auf der Terrasse kann es gar nicht grell (hell) genug sein... Sonst ist mein LG LED ziemlich dezent eingestellt. Mit LED sind halt einfach mehr Reserven vorhanden. Genau.
Hi. Die HD5450 hat afaik auch nur einen HDMI 1.3 Ausgang. Sonst ist das, mal abgesehen von den mistigen ATI Treibern, eine...
Hi Ich hab mir überlegt meinen 46 Zoll Panasonic Plasma gegen einen 50 Zoll zu tauschen. Frage ist nur da die neuen Modelle ja...
Replies
3
Views
2K
Warum isn der Thread auf einmal so leer wieder?hier waren doch zig posts drinne oO Danke für deinen Tipp, ich habe leider erst wieder am Wochenende Zeit mich damit zu beschäftigen. Ich werd aber mal nen Film aufnehmen bei mir daheim und beim mediamarkt sollen die den Film (TV aufnahme) mal abspielen. Mal sehen wie das Bild dann...
Warum isn der Thread auf einmal so leer wieder?hier waren doch zig posts drinne oO Danke für deinen Tipp, ich habe leider erst...
Hallo leute, brauche mal eure fachmänniche Hilfe Ich suche einen neuen TV, diesmal solls ein Plasma werden. Momentan habe ich...
Replies
2
Views
2K
AW: Re: AW: Phillips 42PFL7606K/02 is eine Empfehlung. Philips selber stellt ja keine TV Geräte mehr her.
AW: Re: AW: Phillips 42PFL7606K/02 is eine Empfehlung. Philips selber stellt ja keine TV Geräte mehr her.
Hallo zusammen, bin im Moment auf der Suche nach einem neuen TV. Evtl. soll es dieser werden Phillips 42PFL7606K/02 Hat...
Replies
6
Views
2K
MP1 MP2 LCD oder Plasma? DE
AW: LCD oder Plasma? Ganz klar Plasma. PAL und LCD ist der letzte Rotz, es sei denn du glotz nur BluRays auf der Rübe. Würde immer wieder zu Pana Plasma greifen, Top Geräte und Top Service. Mein Gerät war 1x defekt (streifen im bild), bei panasonic angerufen jnd 2tage später hat der techniker schon geklingelt und das Ding im...
AW: LCD oder Plasma? Ganz klar Plasma. PAL und LCD ist der letzte Rotz, es sei denn du glotz nur BluRays auf der Rübe. Würde...
Hey Ich brauche einen neuen Fernseher. Neben dem TV-schauen, will ich ihn vor allem auch für das Spielen mit der Playstation...
Replies
15
Views
5K
Also die Cpu läuft dann ca. bei 80%, aber das macht mir nichts... Mit meiner Kühler-Konstruktion bleibt er nach 1h Filmschauen auf ca. 50-60°C. Damit bin ich aber voll zufrieden. Mir macht es nichts aus, wenn die Cpu warm wird ;) MfG JonHue
Also die Cpu läuft dann ca. bei 80%, aber das macht mir nichts... Mit meiner Kühler-Konstruktion bleibt er nach 1h Filmschauen...
Hallo! Ich bin gerade dabei meinen ersten HTPC mit Media-Portal zu bauen. Als Hardware habe ich ein Mainboard von einem Dell...
Replies
8
Views
3K
AW: Beamer mit genügend Licht hmmmmmmmmm diese 3D fähigkeit .... hmm ja .... schwamm drüber :)
AW: Beamer mit genügend Licht hmmmmmmmmm diese 3D fähigkeit .... hmm ja .... schwamm drüber :)
hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuch es einfach mal. Mein Chef hat mich mit dem Kauf eines neuen...
Replies
7
Views
4K
AW: Flasches TV Bild mit Win7 was hast du als auflösung eingestellt, sollte eine 1080p o. 720p mit 50hz sein. tv auf nativ o. true scan, wenn du letzteres hast. sollte das nicht anzuwählen sein, dürfte es an der auflösung liegen. overscan auf null, wie oben schon gesagt.
AW: Flasches TV Bild mit Win7 was hast du als auflösung eingestellt, sollte eine 1080p o. 720p mit 50hz sein. tv auf nativ o...
Hi, da ich letztens sehr günstig an Windows7 gekommen bin und auch grade Zeit haben hab ich jetzt mal von Vista auf Win7...
Replies
2
Views
2K
MP1 MP2 Welcher Philips? DE
AW: Welcher Philips? Alles gut, 32" von Samsung, bild ist klasse und Frau und Kinder sind zufrieden.
AW: Welcher Philips? Alles gut, 32" von Samsung, bild ist klasse und Frau und Kinder sind zufrieden.
Hey Leute, Ich bwfinde mich in der glücklichen Lage, mir demnächst einen neuen Fernseher zukaufen. Nun stellt sich die Frage...
Replies
15
Views
4K
AW: Probleme mit HD Ready ich habe jetzt einen älteren nvidia Treiber installiert. So wie es aussieht klappt es jetzt wieder. Kommando zurück. MP bleibt jetzt zwar Fulscreen aber TV stoppt. Ich hab jetzt mal etwas rumprobiert. wenn ich die Auflösung auf 1024x768 ändere läuft TV auch nach Monitor an/aus weiter. Allerdings paßt da ja...
AW: Probleme mit HD Ready ich habe jetzt einen älteren nvidia Treiber installiert. So wie es aussieht klappt es jetzt wieder...
Hallo, ich hab einen HD Ready über HDMI an mein MP angeschlossen. die Auflösung beträgt 1280x720. Wenn jetzt MP an ist und ich...
Replies
2
Views
2K
AW: Kaufberatung günstiger Plasma 50" Panasonic is schon die richtige Wahl auch wenn mir das Bild persönlich nich gefällt. Wenn du auf ein ausgewogenes und natürliches Bild stehst dann nimm auf jedenfall Panasonic.
AW: Kaufberatung günstiger Plasma 50" Panasonic is schon die richtige Wahl auch wenn mir das Bild persönlich nich gefällt. Wenn du...
Hallo, ich suche im Moment einen neuen Fernseher. Und schwanke zwischen zwei Geräten weil mich das P/L Verhältnis doch ziemlich...
Replies
2
Views
2K
AW: ein HTPC & viele Fernsehere - Konzept zum Verteilen des Signals Moin, ich stand vor einiger Zeit vor einer ähnlichen Frage, und habe mich zu einer "Zweiteilung" der Problemlösung entschieden. a) Musik und Radio werden über Logitech Squeezeboxen "Boom", "Radio" und "Touch" abgerufen. Möglichkeiten der Zusammenschaltung und der...
AW: ein HTPC & viele Fernsehere - Konzept zum Verteilen des Signals Moin, ich stand vor einiger Zeit vor einer ähnlichen Frage...
Hallo Gemeinde! Ich habe ein großes Problem, das ich schon lange mit mir rumschleppe. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich...
Replies
1
Views
2K
AW: HTPC versetzt Fernseher nicht in Standby Danke für die Antwort, damit kann ich was anfangen. Da ich demnächst mein System upgrade, sollte das aber kein Problem sein, weil ich dann endlich einen HDMI Anschluss habe.
AW: HTPC versetzt Fernseher nicht in Standby Danke für die Antwort, damit kann ich was anfangen. Da ich demnächst mein System...
Hallo zusammen, ich habe an meinem HTPC über DVI->HDMI meinen Sony BRAVIA KDL-37EX500 angeschlossen. Allerdings bin ich mit den...
Replies
7
Views
3K
naja hab ihn nun auf 848x480(dank der omega-treiber) und hab ein feines bild is zwar beim surfen nicht so doll aber was solls demnächst kommt ja dann der lcd ;)
naja hab ihn nun auf 848x480(dank der omega-treiber) und hab ein feines bild is zwar beim surfen nicht so doll aber was solls...
hi und moin also folgendes ich hab nen 16:9 röhren-tv der bis auf weiteres erst mal herhalten soll (wie auch der pc packard...
Replies
3
Views
2K
Perfect, vielen Dank................
Perfect, vielen Dank................
Hallo zusammen, hab seit ca. 1 Jahr einen HTPC mit Mediaportal am laufen und bisher habe ich auch alles an Problemen selber bzw...
Replies
2
Views
1K
AW: Kaufberatung 40' TV - kurzfristig Hallo. Ich würde gar nicht ganz so viel Geld ausgeben. Du brauchst doch im Prinzip nur einen "großen PC Monitor".... Der LG 42LE4500 für gut 500€ tut es wunderbar. Die Intelligent Sensor Technik ist genial, so lange nicht gerade ein verirrter Sonnenstrahl genau den Sensor trifft. ;) Dann wird...
AW: Kaufberatung 40' TV - kurzfristig Hallo. Ich würde gar nicht ganz so viel Geld ausgeben. Du brauchst doch im Prinzip nur...
Hallo Forum! Ich muß kurzfristig ein neues Fernsehgerät haben. Gebt mir doch bitte mal ein paar Tips: Vorraussetzungen: perfektes...
Replies
18
Views
4K
Top Bottom