Bilder (6 Viewers)

Lust auf einen Diabend? Wir sorgen dafür das es klappt!
eigentlich sollte es über die cursortasten gehen, funkt. aber nicht. da musst du dir die tasten mappen, über mp-config/remote/x10/learn/mapping kommst du an die richtige stelle den rest musst du so einstellen wie im bild. solltest du hingekommen, nimm nicht die cursortasten, klappt nicht.
eigentlich sollte es über die cursortasten gehen, funkt. aber nicht. da musst du dir die tasten mappen, über...
Ich versuche verzweifelt mit einer X10 Fernbedienung in der Vollbildansicht auf das nächste bzw. das vorhergehende Bild zu...
Replies
1
Views
2K
MP1 MP2 Bei den Bildern kann man da Zoomen? (1 Viewer) DE
Absolut genial, das Program gefällt mir immer besser - auch wenn ich noch nicht bei weitem alles versteh. Danke nochmals . . . Gruß Timo
Absolut genial, das Program gefällt mir immer besser - auch wenn ich noch nicht bei weitem alles versteh. Danke nochmals . . ...
Kann mir jemand sagen ob man bei den Bildern die Funktion Zoom hat, wenn ja wie? Ich fänd es geil wenn man mittels Fernbedienung...
Replies
3
Views
2K
MP1 MP2 Meine Bilder DE
Kann ich nicht nachvollziehen! MP Skalliert die Bilder auf Maximal mögliche Ausgabeauflösung, und das ist letztlich die mit der du den PC betreibst, und das ist auch das einzigste was sinn macht.
Kann ich nicht nachvollziehen! MP Skalliert die Bilder auf Maximal mögliche Ausgabeauflösung, und das ist letztlich die mit der du...
ich habe mal wieder ein problem welches ich nicht gelöst bekommen, wennich die kinder bilder anzeigen lasse werden die in der...
Replies
1
Views
2K
das plugins ggf. an die neue version angepasst werden müssen ist aber nichts ungewöhnliches. da muss man immer hoffen, das der plugin entwickler sich rechtzeitig rührt.
das plugins ggf. an die neue version angepasst werden müssen ist aber nichts ungewöhnliches. da muss man immer hoffen, das der...
Hallo! Ich kann ja im MediaPortal z.B. ins Musikverzeichnis wechseln, eine "CD" anwählen und während die abgespielt wird, kann...
Replies
3
Views
2K
Hallo zusammen, wollte noch was zu dem Problem posten, dass besteht wenn man einen Film aus 2 Dateien hat. Schaut euch doch mal das Programm mkvmerge an, mit diesem ist es möglich die beiden Teile zu definieren und dann zu einer einzigen Datei (mkv-Datei) zu verwandeln. Das Abspielen ist auch kein Problem, läuft alles...
Hallo zusammen, wollte noch was zu dem Problem posten, dass besteht wenn man einen Film aus 2 Dateien hat. Schaut euch doch mal...
Hi, Wie integriert man eigentlich eigene Coverart-Bilder in die Filmdatenbank? Im Verzeichnis C:\Dokumente und...
Replies
16
Views
5K
AW: lange Ladezeiten bei Bildern Wir haben alles versucht. Die Qualitätseinstellungen haben 0,0 Einfluss auf die Geschwindigkeit und den Hacken bei Small Thumbs haben wir auch gesetzt. Ich weis nicht mehr weiter
AW: lange Ladezeiten bei Bildern Wir haben alles versucht. Die Qualitätseinstellungen haben 0,0 Einfluss auf die...
habe seit kurzem das Mediaportal installiert und es läuft auch alles recht gut... bis auf die Ladezeiten bei Bildern. Wenn ich...
Replies
6
Views
3K
TV-Server Version: MediaPortal Version: 1.0.0.0 MediaPortal Skin: Bluewide Windows Version: XP SP3 CPU Type: HDD: Memory: Motherboard: Video Card: Video Card Driver: Sound Card: Sound Card AC3: Sound Card Driver: 1. TV Card: 1. TV Card Type: 1. TV Card Driver: 2. TV Card: 2. TV Card Type: 2. TV Card...
TV-Server Version: MediaPortal Version: 1.0.0.0 MediaPortal Skin: Bluewide Windows Version: XP SP3 CPU Type: HDD: Memory...
TV-Server Version: MediaPortal Version: 1.0.0.0 MediaPortal Skin: Bluewide Windows Version: XP SP3 CPU Type: HDD: Memory...
Replies
0
Views
2K
weiß denn niemand was da los sein könnte?
weiß denn niemand was da los sein könnte?
TV-Server Version: MediaPortal Version: Media Portal 1.0 MediaPortal Skin: Xface Windows Version: Windows XP SP3 CPU Type: Intel...
Replies
1
Views
1K
hat leider nicht funktioniert.....zumindest nicht bei mir. scheinbar gibt es dafür noch keine lösung.
hat leider nicht funktioniert.....zumindest nicht bei mir. scheinbar gibt es dafür noch keine lösung.
hallo, ich meine einen entsprechenden thread schonmal gelesen zu haben. kann ihn aber nicht mehr finden. nun muss ich die frage...
Replies
3
Views
2K
Wondermusic: DANKE für den Tip!! Werd ich heut Abend gleich testen !!
Wondermusic: DANKE für den Tip!! Werd ich heut Abend gleich testen !!
Hallo, ich habe in meinen Bilder Ordnern neben den ganzen Bilder auch AVI Videos (kurze Clips). Gibt es eine Möglichkeit auch die...
Replies
7
Views
5K
hi Gemx, ich probiere es mal hier. Arbeitest du noch an einer neuen Version oder nicht mehr? Habe lange nichst mehr gehört. Danke! Gruß Juro
hi Gemx, ich probiere es mal hier. Arbeitest du noch an einer neuen Version oder nicht mehr? Habe lange nichst mehr gehört...
Hallo, wie soviele von euch, habe auch ich meine Bilder UND VIDEOS von der Digicam in einer Bildersammlung (Ordnerstruktur nach...
Replies
7
Views
3K
Danke, daran lag es! Grüße olli14
Danke, daran lag es! Grüße olli14
Hallo, ich nutze das Skin XFace und MP 1.0.0.0 RC4. Das Bild, das bei dem Button "Meine Bilder " im Homescreen hinterlegt ist...
Replies
2
Views
2K
Guten Morgen, liebe Gemeinde. Ich hab bei meinem System das Phänomen, das MP nicht alle Bilder anzeigt. Will sagen, in einem Verzeichnis mit ca. 200 Bildern werden nur ca. 120 angezeigt. Was ich noch bemerkt habe ist, das die Anzahl variirt, wenn ich jedesmal neu ins Verzeichnis wechsel. (Musste fünfmal in ein Verzeichnis wecheln...
Guten Morgen, liebe Gemeinde. Ich hab bei meinem System das Phänomen, das MP nicht alle Bilder anzeigt. Will sagen, in einem...
Guten Morgen, liebe Gemeinde. Ich hab bei meinem System das Phänomen, das MP nicht alle Bilder anzeigt. Will sagen, in einem...
Replies
0
Views
2K
Da heutige Digicams und Handys sowohl Bilder als auch Videos aufnehmen, möchte ich gerne innerhalb einer Diashow, die für Standbilder Ken-burns benutzt, auch Videos abspielen, und zwar in der Reihenfolge, die durch die Namensgebnung (mit endnummern ) vorgegeben ist. Geht das und was muß ich dafür tun ?
Da heutige Digicams und Handys sowohl Bilder als auch Videos aufnehmen, möchte ich gerne innerhalb einer Diashow, die für...
Da heutige Digicams und Handys sowohl Bilder als auch Videos aufnehmen, möchte ich gerne innerhalb einer Diashow, die für...
Replies
0
Views
2K
Jub, dachte ich mir schon. Da ich beim Suchen nichts gefunden habe. Schade. Dank dir trotzdem :)
Jub, dachte ich mir schon. Da ich beim Suchen nichts gefunden habe. Schade. Dank dir trotzdem :)
TV-Server Version: 1.0 RC3 MediaPortal Version: 1.0 RC3 MediaPortal Skin: BLUE3 Windows Version: Windows XP SP3 CPU Type: AMD...
Replies
2
Views
2K
Hi. Wenn "falsche" Bilder angezeigt werden, dann mal unter Vista hier C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\thumbs\Videos\Title checken, unter XP hier C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Team MediaPortal\MediaPortal\thumbs\Videos\Title. Kommt schon vor das sich das MP mit den Bildchen vertut, oder...
Hi. Wenn "falsche" Bilder angezeigt werden, dann mal unter Vista hier C:\ProgramData\Team...
Hallo Leute, habe das Problem, dass MP RC1 die folder-Bilder nicht richtig anzeigt. Einige habe ich über die interne Suchfunktion...
Replies
2
Views
2K
Suche mit rechten Maustaste nach *.avi, Wenn der Suchlauf beendet markiere alle Dateien. Verschiebe anschließend mit gedrückter rechter Maustaste in den Videoordner deiner Wahl. Beim Loslassen wählst Du dann Verknüpfung erstellen. Gruß Berry
Suche mit rechten Maustaste nach *.avi, Wenn der Suchlauf beendet markiere alle Dateien. Verschiebe anschließend mit gedrückter...
Hallo, bei mir ist es so, dass ich unter meinen Bildern auch viele kurze selbstgemachte Videoclips habe, welche ich aber nicht...
Replies
1
Views
2K
Habs neu intsalliert ... jetzt geht es wieder :) Danke Gruß Martin
Habs neu intsalliert ... jetzt geht es wieder :) Danke Gruß Martin
Hallo, hab alles schon versucht :( wieso tauchen die "Eigene XXXXX" im MP nicht unter den jeweiligen auf ? Musik unter Eigene...
Replies
2
Views
3K
TV-Server Version: - MediaPortal Version: 0.2.3 MediaPortal Skin: BlueTwo Windows Version: WinXP SP2 und alle Updates CPU Type: AMD HDD: ca 900GB Memory: 2 Gb Motherboard: Gigabyte nforce4 Motherboard Chipset: Motherboard Bios: Video Card: ATI X800 Pro Video Card Driver: 7.08 Satelite/CableTV Provider: HTPC Case...
TV-Server Version: - MediaPortal Version: 0.2.3 MediaPortal Skin: BlueTwo Windows Version: WinXP SP2 und alle Updates CPU Type...
TV-Server Version: - MediaPortal Version: 0.2.3 MediaPortal Skin: BlueTwo Windows Version: WinXP SP2 und alle Updates CPU Type...
Replies
0
Views
2K
Gleiches Problem Habe diese Problem auch schon länger. Die richtige folder.jpg wird bei mir nur in der Listenansicht angezeigt. Bei kleinen, großen Symbolen oder Cover Ansicht wird das Cover des ersten Films verwendet. Das ganze trat erst dann auf als ich das Cover eines Films über ofdb laden wollte. Ich habe bisher noch nicht...
Gleiches Problem Habe diese Problem auch schon länger. Die richtige folder.jpg wird bei mir nur in der Listenansicht angezeigt...
Moin, habe nur eine kurze Frage. Wenn ich ein Video (z.B. Video1.avi) habe und dieses Video in dem Ordner "Video1" gespeichert...
Replies
7
Views
3K
Hab's Allein hinbekommen. MT baut anscheinend beim Start eine interne Datenbank der Bilder auf. Als ich MT neu gestartet hab, funktionierte es.
Hab's Allein hinbekommen. MT baut anscheinend beim Start eine interne Datenbank der Bilder auf. Als ich MT neu gestartet hab...
Hallo, ich hab mich heut mal mit der Bilder anzeige Funktion beschäftigt. Meine Fotos werden Im Ansicht Mode Symbole klein...
Replies
1
Views
2K
MP1 MP2 keine Bilder?! (1 Viewer) DE
edit:// - ich habs: liegt am Skin, sind Fehler drin anscheinend.
edit:// - ich habs: liegt am Skin, sind Fehler drin anscheinend.
TV-Server Version: 2 MediaPortal Version: 0.2.2.0 MediaPortal Skin: BlueMyst Windows Version: XP MCE 05 Hallo zussammen...
Replies
9
Views
1K
kann man irgendwie die automatische generierung der jpg bilder für die aufnahmen deaktivieren? habe sonst immer das senderlogo drinnen aber das wird dann durch ein, meiner meinung nach, nichts sagendes jpg ersetzt. danke sigaina
kann man irgendwie die automatische generierung der jpg bilder für die aufnahmen deaktivieren? habe sonst immer das senderlogo...
kann man irgendwie die automatische generierung der jpg bilder für die aufnahmen deaktivieren? habe sonst immer das senderlogo...
Replies
0
Views
1K
Super, danke dir
Super, danke dir
Hallo, anscheinend werden Bilder wohl bei einer Diashow immer in Originalgröße dargestellt. Ist es möglich die Einstellung so zu...
Replies
16
Views
6K
Hallo, das erste mal im Forum hier. Tolle Software und gutes Forum! Mein Prob: In der Vers. 0.2.0 war die Darstellung von Bildern noch ok: Alle Bilder (JPG's) wurden (egal wie gross etc.) entsprechend ihrem Seitenverhältnis formatfüllend dargestellt. Nach Update auf 0.2.0.4 werden alle Bilder nur noch (zentriert) verkleinert...
Hallo, das erste mal im Forum hier. Tolle Software und gutes Forum! Mein Prob: In der Vers. 0.2.0 war die Darstellung von Bildern...
Hallo, das erste mal im Forum hier. Tolle Software und gutes Forum! Mein Prob: In der Vers. 0.2.0 war die Darstellung von Bildern...
Replies
0
Views
2K
Hallo, ich habe heute mal die Bilder-Sektion mit MP ausprobiert und bin eigentlich recht angetan, aber 2 sachen stören mich: -man kann bilder scheinbar nicht einfach drehen (am besten beim betrachten) oder ich hab die funktion nicht gefunden -einmal hatte ich eine ansicht gewählt (ich weiß nicht mehr welche es war) und bin dann unter...
Hallo, ich habe heute mal die Bilder-Sektion mit MP ausprobiert und bin eigentlich recht angetan, aber 2 sachen stören mich: -man...
Hallo, ich habe heute mal die Bilder-Sektion mit MP ausprobiert und bin eigentlich recht angetan, aber 2 sachen stören mich: -man...
Replies
0
Views
2K
Top Bottom