Elektronischer Programmführer (EPG) (12 Viewers)

Keine Programmdaten und die Fernsehzeitung verlegt?
AW: MP liest nicht alle EPG Daten aus Problem gelöst "try to fill holes" hat geholfen :)
AW: MP liest nicht alle EPG Daten aus Problem gelöst "try to fill holes" hat geholfen :)
Im DVB Stream gibts 2 Sendungsbeschreibungen: kurz: DVB-DescriptorTag: 77: 0x4D short_event_descriptor Ausführlich...
Replies
3
Views
2K
AW: Wie richte ich EPG über Sat ein ? jetzt stürzt das Dingen ab
AW: Wie richte ich EPG über Sat ein ? jetzt stürzt das Dingen ab
Kann mir einer helfen? Habe die Cine S2 und bin mit den einstellungen am Ende. Nie kommt das EPG auf den Bildschirm nur immer...
Replies
8
Views
2K
Hi, hat wer bei KabelBW EPG-Daten für die Pro7Sat1-Gruppe? Bleibt hier immer leer ... Hab schon mal bei "TV EPG Grabber" Sat1, Pro7 oder Kabel1 einzeln angewählt, bringt aber keine Änderung. Mit nem externen DVB-C Receiver funktionierts bei jedem einzelnen Sender kurz nach Programmanwahl, die Daten scheinen also korrekt...
Hi, hat wer bei KabelBW EPG-Daten für die Pro7Sat1-Gruppe? Bleibt hier immer leer ... Hab schon mal bei "TV EPG Grabber" Sat1...
Hi, hat wer bei KabelBW EPG-Daten für die Pro7Sat1-Gruppe? Bleibt hier immer leer ... Hab schon mal bei "TV EPG Grabber" Sat1...
Replies
0
Views
1K
AW: Clickfinder findet nicht alle sender Das kann auch mit den Groups zusammen hängen.
AW: Clickfinder findet nicht alle sender Das kann auch mit den Groups zusammen hängen.
Hallo, habe ein Problem mit dem Clickfinder... Bin bezahlkunde dessen, sodass ich alle Senderinfos habe, ich habe diese auch...
Replies
4
Views
2K
AW: EPG-Datenbank leeren Den Haken für delete before update oder so ähnlich mit setzen.
AW: EPG-Datenbank leeren Den Haken für delete before update oder so ähnlich mit setzen.
Hallo Leute! Mein EPG-Datenbank ist zur Zeit >60MB groß. Mir scheint das ein Bisschen viel, vielleicht liegen Dubletten oder...
Replies
2
Views
2K
AW: Wie kommt das EPG ins MP ? Vielen Dank erstmal . Ich brauche das EPG nur zum Programmieren der Aufnahmen per iPimp und iPad . Da gibts genug APPs als TV Zeitschrift .
AW: Wie kommt das EPG ins MP ? Vielen Dank erstmal . Ich brauche das EPG nur zum Programmieren der Aufnahmen per iPimp und iPad ...
Moin Wenn ich einen "normalen" TV-Viewer starte , bezieht der doch sein EPG aus dem Datenstream ( oder nicht ? ) . So ich das...
Replies
4
Views
1K
MP1 MP2 EPG ohne TV-Server? DE
AW: EPG ohne TV-Server? Hallo zusammen, vielen Dank für eure ausführlichen Antworten. Ich werd´s bei Gelegenheit einfach mal testen und anschließend Rückmeldung geben. Zum Thema "ungewöhnlich" :) Ich kuck an sich recht wenig fern und wenn dann hauptsächlich ausgewählte Sendungen. Bisher hab ich entweder im Netz die TV-Programme...
AW: EPG ohne TV-Server? Hallo zusammen, vielen Dank für eure ausführlichen Antworten. Ich werd´s bei Gelegenheit einfach mal...
Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob EPG auch ohne den TV-Server und entsprechender Hardware (TV-Karte) möglich ist? Also...
Replies
7
Views
2K
MP1 MP2 TV Programm DE
AW: TV Programm Hi Bruce, da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Schau mal hier https://forum.team-mediaportal.com/elektronischer-programmfuehrer-epg-488/webepg-clickfinder-mepo-epg-grabber-mc2xml-ist-das-beste-91329/ z.Zt nur 3 Post unter Deinem. Und natürlich im Wiki EPG - MediaPortal Wiki. Die Daten kannst Du dann unter TV...
AW: TV Programm Hi Bruce, da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Schau mal hier...
Hallo, ich nutze das MP nicht zum TV sehen ,hätte aber gerne ein TV Programm im MP vieleicht so wie TV Genial. Gibt es da etwas...
Replies
1
Views
2K
AW: Clickfinder Importer und doppelte Sender Wenn Du unter TV Channels -> Channels die doppelten bzw. nicht gewünschten Sender deaktivierst (Haken rausnehmen) sollten sie auch nicht mehr im Clickfinder Plugin erscheinen. Ansonsten hilft nur löschen.
AW: Clickfinder Importer und doppelte Sender Wenn Du unter TV Channels -> Channels die doppelten bzw. nicht gewünschten Sender...
Liebe Gemeinde :-) Ich habe seit ewigen zeiten folgendes nerviges Problem: Manche Sender tauchen in meiner All-Channels-Liste...
Replies
1
Views
1K
MP1 MP2 TV mode dont work DE
AW: TV mode dont work Hello toch and welcome. First of all: Please fill out your system specifications in the User Control Center. Please also take a look in the Wiki how to find and post your log-files: Log Files - MediaPortal Wiki Without any information about your hardware and software it is absolutely impossible to...
AW: TV mode dont work Hello toch and welcome. First of all: Please fill out your system specifications in the User Control...
TV - Problems When I try to open the TV mode I often got the error : I cannot find the graph. Have anyone else the same...
Replies
1
Views
894
AW: EPG über Sat Hauppauge Nova S2 Hallo doch habe normale Sender die ich alle in meiner Favoriten Liste habe ich habe auch nur die wichtigsten Sender ausgewählt bei denen epg empfangen werden soll ard zdf usw hab echt keinen Plan woran es liegt ? Habe meinen Mediaportal PC jetzt mal noch neu gestartet komischerweise nach dem...
AW: EPG über Sat Hauppauge Nova S2 Hallo doch habe normale Sender die ich alle in meiner Favoriten Liste habe ich habe auch nur...
Hallo zusammen, Bin relativ neu mit Mediaportal unterwegs und hab die neueste Version mit meiner Nova S2 Karte DVB-S am laufen...
Replies
8
Views
2K
AW: Clickfinder - Nick/Comedy Sender wie EPG bekommen ? Richtig. Im Plugin den Aktualisierungszeitraum wählen. Alles weitere geht dann automatisch.
AW: Clickfinder - Nick/Comedy Sender wie EPG bekommen ? Richtig. Im Plugin den Aktualisierungszeitraum wählen. Alles weitere geht...
Hallo Community, Clickfinder und das Importplugin funktionieren hervorragend. Aber ich habe ein Problem mit dem Sender...
Replies
9
Views
2K
AW: TV Tagestipps als PlugIn OK vielen dank dann werde ich dies mal machen...
AW: TV Tagestipps als PlugIn OK vielen dank dann werde ich dies mal machen...
Hallo liebe MP Gemeinde, ich habe bisher leider noch keine Möglichkeit gefunden, die Fernsehtipps, die von TV-Movie oder...
Replies
7
Views
2K
Hallo Leute, ich würde gerne die Ansicht vom EPG bzw. von der Kanalvorschau ändern. Mir gefällt einfach nicht, das ich immer auf eine Sendung muss um die Infos anzeigen zu lassen. Ich habe vorher den DVBViewer benutzt und da hab ich über die Sendervorschau alles schön gesehen, mann musste nur noch einfach nach unten klicken um den...
Hallo Leute, ich würde gerne die Ansicht vom EPG bzw. von der Kanalvorschau ändern. Mir gefällt einfach nicht, das ich immer auf...
Hallo Leute, ich würde gerne die Ansicht vom EPG bzw. von der Kanalvorschau ändern. Mir gefällt einfach nicht, das ich immer auf...
Replies
0
Views
2K
AW: "EPG grabbing while idle" Problem gelöst? - Neues Plugin? Hallo wie sieht da der Stand der Dinge aus. Funktioniert der idle EPG Grabber in der mVersion 1.2 ? EDIT 1 :: Wie genau muss ich das verstehen, fängt er an das EPG für die gemappten Channel zu suchen, sobald ich mich im Menü befinde ? Was ist wenn ich nen Film oder ne...
AW: "EPG grabbing while idle" Problem gelöst? - Neues Plugin? Hallo wie sieht da der Stand der Dinge aus. Funktioniert der idle...
Hallo Community! Das Betreff sagt eigentlich schon alles aus! Hat das mal jemand von euch getestet, ob das Problem in RC3...
Replies
67
Views
20K
MP1 MP2 How-to-WebEPG DE
AW: How-to-WebEPG Schau mal hier: new-grabber-tv-today-germany-sky Das ist vielleicht, was du suchst.. Grüsse Alfred
AW: How-to-WebEPG Schau mal hier: new-grabber-tv-today-germany-sky Das ist vielleicht, was du suchst.. Grüsse Alfred
Ich bräuchte mal etwas Hilfe bzgl. WEBEPG Soweit so gut läuft es ja auch. Allerdings gibt es unter den beiden deutschen...
Replies
1
Views
2K
AW: hmmm wo ist mein epg bei den privaten sender Ohne weitere Angaben kann man nur die Kristallkugel nehmen: Welches BS? Welcher EPG? Empfangsart? DVB-C, DVB-S, DVB-T... MePo-Version? Hardware? Und Und Und. Am besten füllst Du im Kontrollzentrum Deine System-Spezifikationen aus. Dann weiß amn zumindestens mit wem oder was...
AW: hmmm wo ist mein epg bei den privaten sender Ohne weitere Angaben kann man nur die Kristallkugel nehmen: Welches BS? Welcher...
hehe, ka habs mich so nen bissel durch die posts gelesen hab aber leider nix gefunden was auf mein problem passt.... also...
Replies
2
Views
1K
AW: EPG und MP-TV Series - Hat es schon jemand hinbekommen? Danke Larry Du bist spitze! Es ging nicht weil ich zu Testzwecken nur einzelne Aufnahmen gestartet hatte und der Server die dann natürlich nicht als Serien erkannt hat. :oops: Nun läuft es! :thx:
AW: EPG und MP-TV Series - Hat es schon jemand hinbekommen? Danke Larry Du bist spitze! Es ging nicht weil ich zu Testzwecken...
Hi Ich suche jetzt schon Stunden und bin immer frustrierter! Ich dachte MP könnte mir meine Festplatte schnell mit Serien...
Replies
5
Views
2K
AW: Clickfinder Installation Hilfe Hallo Nochmal. so komisch es auch klingt aber jetzt stimmt wieder alles. Keine Ahnung warum ich hab nix gemacht. Nichteinmal neu gestartet...... Sachen gibts... Wenn sich jetzt meine restlichen Probleme mit MP auch so lösen lassen wär das echt ma ein Patent.... Trotzdem danke an alle
AW: Clickfinder Installation Hilfe Hallo Nochmal. so komisch es auch klingt aber jetzt stimmt wieder alles. Keine Ahnung warum...
Hallo, könnte mir bitte mal jemand erklären wie die clickfinder free Version mit MP nutzbar gemacht werden kann ? Ich nutze win...
Replies
6
Views
2K
AW: WebEPG um 1Tag verschoben Bei mir hat auch das Umstellen der Uhrzeit geholfen. Hatte das selbe Problem. Seit ich um 17:00 das EPG aktualisiere, klappt alles prima :)
AW: WebEPG um 1Tag verschoben Bei mir hat auch das Umstellen der Uhrzeit geholfen. Hatte das selbe Problem. Seit ich um 17:00 das...
hallo ja wie im topic beschrieben werden meine per webepg geholten daten um einen tag verschoben angezeigt also am dienstag werden...
Replies
6
Views
2K
AW: EPG-Daten von Technisat SiehFern INFO This thread is more than 2 years old ;)
AW: EPG-Daten von Technisat SiehFern INFO This thread is more than 2 years old ;)
Hallo, gibt es die Möglichkeit mit Mediaportal diese EPG-Daten zu empfangen? Infos von Technisat...
Replies
11
Views
7K
AW: EPG EPG EPG ein leidiges Thema Gibts denn EPG dafür ;)
AW: EPG EPG EPG ein leidiges Thema Gibts denn EPG dafür ;)
Ich habe jetzt schon viel versucht, allerdings bin ich mit dem Thema EPG absolut gar nicht zufrieden... TVMovie: Top Infos, Top...
Replies
19
Views
4K
Hallo zusammen, mal eine Frage zu EPG. Ich habe nun schon einiges in diesem Bereich ausprobiert und getestet. Und bei allen Möglichkeiten fehlte mir immer etwas, sei es dass Sender fehlen oder aber keine Beschreibungen da waren. Oder aber das die Sender falsch gemappt waren. Hatte mich schon gewundert, dass auf AXN...
Hallo zusammen, mal eine Frage zu EPG. Ich habe nun schon einiges in diesem Bereich ausprobiert und getestet. Und bei allen...
Hallo zusammen, mal eine Frage zu EPG. Ich habe nun schon einiges in diesem Bereich ausprobiert und getestet. Und bei allen...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 mc2xml DE
Hallo, hat hier mal jemand eine kpl. Liste bzw. Einstellungen für KDG mit SKY kpl. ich finde z.Bsp. SKY Sport HD, Discovery HD, ... nicht in der Liste wenn ich das erstellt habe ... Danke vorab
Hallo, hat hier mal jemand eine kpl. Liste bzw. Einstellungen für KDG mit SKY kpl. ich finde z.Bsp. SKY Sport HD, Discovery...
Hallo, hat hier mal jemand eine kpl. Liste bzw. Einstellungen für KDG mit SKY kpl. ich finde z.Bsp. SKY Sport HD, Discovery...
Replies
0
Views
1K
AW: TV Movie Clickfinder plugin: Channel Mapping Problem [gelöst] hätte ich schon, allerdings steht er bei mir gar nicht in der liste im clickfinder selbst. werde ich aber nochmal versuchen.
AW: TV Movie Clickfinder plugin: Channel Mapping Problem [gelöst] hätte ich schon, allerdings steht er bei mir gar nicht in der...
Hi zusammen, nach dem ich mein System neu aufgesetzt habe (Win7 Prof, x86), hab ich das Problem das das Clickfinder Plugin nicht...
Replies
4
Views
3K
AW: TV Server findet kein EPG von Sport1! so, hatte endlich mal Zeit ein bisschen rumzufummeln. Sender löschen und Sendersuchlauf hat auch nix gebracht. Aber ein Blick auf die Webseite von tvinfo: Die ID des Senders hat sich geändert. Wenn man diese Zeile in die www_tvinfo_de.xml einfügt und im WebEPG auswählt klappert's: <Channel...
AW: TV Server findet kein EPG von Sport1! so, hatte endlich mal Zeit ein bisschen rumzufummeln. Sender löschen und Sendersuchlauf...
Hallo. Wie schon geschrieben, findet mein TV Server kein EPG von Sport1. Bei DSF ging es noch, und nach dem Sendersuchlau ging...
Replies
13
Views
6K
hi, der thread ist zwar schon relativ alt aber auch ich suche seit langem nach einem solchen script. gibts hierzu inzwischen eine lösung ohne den episodenscanner der nur mit mediaportal funktioniert? gruss nicx...
hi, der thread ist zwar schon relativ alt aber auch ich suche seit langem nach einem solchen script. gibts hierzu inzwischen...
Moinsen! Ich benutze die Aufnahmefunktion von MP hauptsächlich zum Aufnehmen von TV-Serien. Was mich jedoch tierisch nervt ist...
Replies
9
Views
4K
MP1 MP2 Nerviges EPG DE
AW: Nerviges EPG ok wer lesen kann ist klar im vorteil... man wie konnte ich das nur übersehen! ist ja schon richtig peinlich!!!! *schäm* trotzdem danke für die hilfe
AW: Nerviges EPG ok wer lesen kann ist klar im vorteil... man wie konnte ich das nur übersehen! ist ja schon richtig peinlich...
also ich gebe es auf. dieses Dumme EPG will einfach nicht arbeiten. jetzt habe ich von allem was epg hat ein screenshot gemacht und...
Replies
2
Views
1K
:thx: thb :thx: Das muss es gewesen sein, habe nochmal alles auf einer anderen Platte installiert und siehe da, es wurden schon wesentlich mehr TV Moviestations angezeigt . Habe jetzt noch welche zu TV Service channels gemappt, leider habe ich noch nicht den gewünschten Effekt. :)Doch war der Tip Gold wert.:) :oops:Ich...
:thx: thb :thx: Das muss es gewesen sein, habe nochmal alles auf einer anderen Platte installiert und siehe da, es wurden schon...
Gudde, Habe Heute MP neu aufgesetzt nun wollte ich noch EPG mit Clickfinder (Premium) konfigurieren. Habe mich an diese...
Replies
6
Views
2K
  • Locked
Hallo, Ich wollte nochmal einen kurzen Zwischenstand abgeben: Ich habe mittlerweile ein Update auf MP 1.1.1 getätigt und seitdem läuft das EPG relativ streßfrei. Ich habe nur "EPG while Timeshift" mit einem Timeout von 1Min aktiviert... Damit verhält sich MP ähnlich der DBox2. Es wird das EPG aller Kanäle des aktuell gewählten...
Hallo, Ich wollte nochmal einen kurzen Zwischenstand abgeben: Ich habe mittlerweile ein Update auf MP 1.1.1 getätigt und...
Hallo Ich habe derzeit das Problem, dass ich keine EPG Daten empfange. Das einzige was ich will ist, dass Mediaportal die EPG...
Replies
14
Views
5K
Top Bottom