Elektronischer Programmführer (EPG) (11 Viewers)

Keine Programmdaten und die Fernsehzeitung verlegt?
Großartig, das war's, vielen Dank!
Großartig, das war's, vielen Dank!
Moin, auf die ersten paar Blicke finde ich diese Frage nicht in den existierenden Threads, daher eröffne ich mal diesen. Ich meine...
Replies
2
Views
2K
Hab das auch mit WebGrab++ probiert. Nach dieser Anleitung gehts bei mir eigentlich zufriedenstellend. https://forum.team-mediaportal.com/threads/webgrab-plus-howto.127828/ Bei 26 Sendern und 21 Tagen benötige ich ca. 2 h 9min Der zweite Durchlauf einen Tag später brauchte dann nur 24 min. Man kann das ja eventuell mit den...
Hab das auch mit WebGrab++ probiert. Nach dieser Anleitung gehts bei mir eigentlich zufriedenstellend...
Hallo zusammen, seit einigen Tagen ist mein kompletter EPG ausgefallen. Ich verwende xmltv und WebEPG zum Füllen der Lücken...
Replies
3
Views
2K
@larry_S : Also auf dem MP Client der auch auf dem MP Serverrechner installiert ist sind alle EPG Daten korrekt da. Nur auf dem zweiten Client der über das Netzwerk auf den TV Server zugreift passt es nicht. Auch imClickfinder selbst sehe sehe ich alle Daten. @este22 :Ja, hab ich alle gemappt! Sind ja auch auf dem client der am...
@larry_S : Also auf dem MP Client der auch auf dem MP Serverrechner installiert ist sind alle EPG Daten korrekt da. Nur auf dem...
Hallo Forum! Hab eigentlich eine Installation die bis auf das nachstehende Problem super funkitioniert! (An dieser Stelle Lob und...
Replies
3
Views
1K
Top Bottom