Fernbedienung/Tastatur/IR (18 Viewers)

Diskussionen rund um Eingabegeräte
Problem gelöst !!!!! Du hast mich drauf gebracht.... Ich habe den falschen Befehl auf der Harmony definiert! Es ist nicht der "Rechtsklick", den ich auf die Taste legen muss, sondern der Befehl "Info". Jetzt geht es. Vielen Dank für deine schnelle Hilfe, meine Frau kann jetzt endlich wieder MP bedienen... :) Guten Rutsch und ein...
Problem gelöst !!!!! Du hast mich drauf gebracht.... Ich habe den falschen Befehl auf der Harmony definiert! Es ist nicht der...
Bei mir funktioniert der Aufruf des Kontextmenüs über die Fernbedienung nicht mehr zuverlässig. Wenn ich z.B. in Bereich MUSIK auf...
Replies
5
Views
2K
Ich antworte mir mal selber. Im Anhang ein Bild, welche Komponenten da sein müssen, wenn ein MCE IR Adapter dran ist. Um eine Neuerkennung zu ermöglichen müssen alle Komponenten des Gerätes aus der Geräteliste verschwinden. Mein Problem war das ich das eHome-Infrarot .... (USBCIR) und das dazugehörige USB-Verbundgerät x-mal...
Ich antworte mir mal selber. Im Anhang ein Bild, welche Komponenten da sein müssen, wenn ein MCE IR Adapter dran ist. Um eine...
Hallo, ich habe mein Gigabyte MP Clienten neu installiert, weil ich ganz schön viel dran rum gespielt haben. Die Fernbedienung...
Replies
1
Views
1K
Top Bottom