Gehäuse/Netzteile/Lüfter (5 Viewers)

Es soll schick aussehen aber trotzdem leise sein? Hier gibt es Hilfe!
Wireless Keyboard mit Trackball Hallo, falls das noch aktuell ist: Ich hab die hier - die gibts u.a. hier für ca. 30€. Funktioniert bestens, ist solide verarbeitet, klappert nicht, liegt gut in der Hand. Vielleicht hilft's ja noch :-) Gruß Axel PS: Hab Dir noch ne Mail geschickt wegen Deiner Lüfter- und Remotesteuerung fürs...
Wireless Keyboard mit Trackball Hallo, falls das noch aktuell ist: Ich hab die hier - die gibts u.a. hier für ca. 30€...
MediaPortal Version: latest SVN MediaPortal Skin: default Windows Version: XP SP2 CPU Type: AMD X2 3800 HDD: Samsung 400GB 16MB...
Replies
10
Views
6K
AW: Zalman HD135 Blast(IR/Display) Treiber Problem Hi, Ich werde mal am Wochenende mit den älteren Treibern herumspielen. Mal gucken vieleicht wird es ja besser. Vielen Dank für den Tip
AW: Zalman HD135 Blast(IR/Display) Treiber Problem Hi, Ich werde mal am Wochenende mit den älteren Treibern herumspielen. Mal...
Hallo Leute Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe das oben genannte Gehäuse und ein paar Probleme mit dem Display...
Replies
2
Views
2K
AW: wie miniitx amd athlon x3 kühlen? hallo, ich habe jetzt einen big shuriken verbaut, der passt rein. mit einem bequiet gehäuselüfter habe ich jetzt keine probleme mehr :-) aber danke für die tipps
AW: wie miniitx amd athlon x3 kühlen? hallo, ich habe jetzt einen big shuriken verbaut, der passt rein. mit einem bequiet...
hallo leute, ich habe meinen ion durch ein asus mini itx board (880g) getauscht und es läuft ein athlon x3 440 3 ghz darauf...
Replies
4
Views
2K
Fast, an dem Gehäuse stört mich, daß es keine große Frontklappe gibt, hinter der die Laufwerke verschwinden. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann bekommen die Laufwerke nur neue Blenden... Aber nachdem ich nun auf der Homepage von SilverStone war, habe ich mir das GD01 bestellt. Mal sehen, wie das real ausschaut... :) Danke!
Fast, an dem Gehäuse stört mich, daß es keine große Frontklappe gibt, hinter der die Laufwerke verschwinden. Wenn ich das richtig...
Hej! Mich treibt ein Riesenproblem um... :D Ich suche ein neues HTPC-Gehäuse, da mein jetziges ziemlich proppevoll ist und...
Replies
10
Views
3K
Futter73, Den Gedanken MP3 über ein LCD zusteuern hatte ich am Anfang auch. Aber in der Praxis sieht es anders aus. Ich habe ~ 200 CD von meinen 800 im MP3-Folder. Das Auswählen mit einem kleinen Display ist sehr unübersichtlich. Die meisten Display haben nur 800x480. In der Praxis schalte ich kurz den TV an, wählen ein Album oder...
Futter73, Den Gedanken MP3 über ein LCD zusteuern hatte ich am Anfang auch. Aber in der Praxis sieht es anders aus. Ich habe ~...
Hallo ich bin immer noch auf der Suche nach einem Guten aber nicht all zu teuren ATX Gehäuse für meinen HTPC es sollte wenns...
Replies
19
Views
4K
Junge, junge, vor einer WaKü würde ich erstmal die Leistung für die Lüfter verbessern. Neues NT mit einem 120er Lüfter oder größer. Da dein Board liegt, hätte ich keine Probleme damit, so ein fetten Towerkühler draufzupacken. Auch 120er oder größer. Dein Kabelmanagement würde ich mal echt überdenken. Du musst die Kiste schön...
Junge, junge, vor einer WaKü würde ich erstmal die Leistung für die Lüfter verbessern. Neues NT mit einem 120er Lüfter oder...
Hallo folgendes ist mein MediaCenter/MediaPortal (siehe Bilder) Leider ist das Ganze nicht so Leise und vor allem nicht so Kühl wie...
Replies
4
Views
2K
Hallo Leute, ich suche vergebens das TT DH-202 VJ80011N2Z, also ohne den Touch. Dabei habe ich festgestellt, das tt auf der deutsche Seite keine HTPC-Gehäuse mehr zu haben scheint????? Wisst ihr mehr? Danke Gruß Terra
Hallo Leute, ich suche vergebens das TT DH-202 VJ80011N2Z, also ohne den Touch. Dabei habe ich festgestellt, das tt auf der...
Hallo Leute, ich suche vergebens das TT DH-202 VJ80011N2Z, also ohne den Touch. Dabei habe ich festgestellt, das tt auf der...
Replies
0
Views
2K
Ich hab mich damals für ein Silverstone entschieden und würde diesen Hersteller immer wieder wählen da es durchdachte Gehäuse baut welche sehr gut verarbeitet sind !!
Ich hab mich damals für ein Silverstone entschieden und würde diesen Hersteller immer wieder wählen da es durchdachte Gehäuse baut...
Hallo Ich würde mir gerne einen HTPC auf Basis der ION/Atom Plattform zusammenstellen. Als Sat Karte wollte ich mir die...
Replies
4
Views
2K
Ich will dir da net reinschwafeln aber ich würde von solchen Karten absehen! Warum? Ganz einfach erstens ist ein PC-Netzteil keine Wirklich optimale Spannungsquelle für Verstärker. Stabilität und "Reinheit" sind hier einfach nicht optimal. Zudem würde ich das Netzteil nicht unnötig belasten und vorallem eine unnötige Wärmequelle im...
Ich will dir da net reinschwafeln aber ich würde von solchen Karten absehen! Warum? Ganz einfach erstens ist ein PC-Netzteil keine...
TV-Server Version: latest SVN MediaPortal Version: latest SVN MediaPortal Skin: BlueTwo Wide Windows Version: XP SP.2 CPU Type...
Replies
1
Views
3K
MP1 MP2 UMFRAGE: Gehäuse DE
ICh hab das M- Station HT 1100, einfach genial das Gehäuse!! Super verarbeitet, die größe akzeptabel, VFD wird super unterstützt, Tolle FB (habs noch nicht ganz heraussen alle Funktionen von MP zu steuern :) ;). Ins gehäuse integrierter Cardreader. wie gesagt sehr zu empfehlen! Link
ICh hab das M- Station HT 1100, einfach genial das Gehäuse!! Super verarbeitet, die größe akzeptabel, VFD wird super unterstützt...
Und jetzt gehts an die Schale !!! :D
Replies
1
Views
1K
AW: Tower-Gehäuse für TV Server mit vielen HDD Schächten hi, also mit den 3 x80er Lüftern sollte es keine Probleme bei der Hitze geben. wenn du doch noch bedenken hast bau halt noch die 120er Lüfter rein.
AW: Tower-Gehäuse für TV Server mit vielen HDD Schächten hi, also mit den 3 x80er Lüftern sollte es keine Probleme bei der...
Hi. Ich suche ein bezahlbares Tower-Gehäuse mit der Möglichkeit 7+ Festplatten einzubauen ohne das zwischen den Platten nur 3mm...
Replies
9
Views
3K
Hallo Michi, letzte Woche habe ich mir auch ein gebrauchtes DH-202 zugelegt. Ich fange mit dem Bau des HTPC erst in den nächsten Tagen an. Mir scheint http://kodi.tv eine interessante Alternative zu iMon zu sein. Die Komplettlösung möglicherweise. Ich rechne damit, auch die geeignete Steuerung für den Touchscreen zu finden. Hast Du...
Hallo Michi, letzte Woche habe ich mir auch ein gebrauchtes DH-202 zugelegt. Ich fange mit dem Bau des HTPC erst in den nächsten...
Hallo zusammen! Ich habe mir mit sehr, sehr wenig PC-Kenntnissen einen hübschen HTPC zusammengebaut. Als Gehäuse habe ich ein...
Replies
1
Views
3K
AW: Thermaltake DH102 HTPC Gehäuse So ich hab die Hardware jetzt soweit fertig. Nur ein Problem habe ich mit dem Display Siehe: https://forum.team-mediaportal.com/allgemeines-supportforum-350/termaltec-lc-display-zeigt-fehlermeldung-und-system-bootet-nicht-94716/ Ich hab jetzt mal ein wenig rum gespielt und das Plugin ist echt der...
AW: Thermaltake DH102 HTPC Gehäuse So ich hab die Hardware jetzt soweit fertig. Nur ein Problem habe ich mit dem Display Siehe...
Hi zusammen, Ich überlege mir schon seit fast 2 Wochen ob ich mir das Thermaltake DH102 HTPC Gehäuse Thermaltake DH102 HTPC...
Replies
12
Views
7K
MP1 MP2 TechSolo TC-400 DE
AW: TechSolo TC-400 kommt mir bekannt vor.:D wobei hip auch noch anderweitig gut zu gebrauchen ist, man muss sich nur einen knopf dafür auf der fb lassen.
AW: TechSolo TC-400 kommt mir bekannt vor.:D wobei hip auch noch anderweitig gut zu gebrauchen ist, man muss sich nur einen...
Hallo Gemeinde, habe mir ein TechSolo Gehäuse besorgt, das TC-400. Die Anleitung ist recht dürftig. Kennt jemand das Gehäuse...
Replies
8
Views
3K
MP1 MP2 TechSolo TC-3000 DE
Hallo Gemeinde, habe mir ein TechSolo Gehäuse besorgt, das TC-400. Die Anleitung ist recht dürftig. Kennt jemand das Gehäuse? Bekomme die Fernbedienung nicht zum Laufen und hab keinen Plan was ich noch tun kann. Sorry falsche Gehäusenummer, kann den Beitrag jemand löschen?
Hallo Gemeinde, habe mir ein TechSolo Gehäuse besorgt, das TC-400. Die Anleitung ist recht dürftig. Kennt jemand das Gehäuse...
Hallo Gemeinde, habe mir ein TechSolo Gehäuse besorgt, das TC-400. Die Anleitung ist recht dürftig. Kennt jemand das Gehäuse...
Replies
0
Views
2K
AW: Techsolo Tc-300 Gehäuse wird nach paar min laut Nabend wollte nur mal sagen wie ich es jetzt gelöst habe. Hatte meinen Htpc mal zu nen Fachmann gebracht, der hat verschiedene Cpu Lüfter durchgetestet und kaum einer hat was an der Lautstärke verändert (ohne Begrenzung durch Lüftersoftware) will ja auch das er gut gekühlt ist...
AW: Techsolo Tc-300 Gehäuse wird nach paar min laut Nabend wollte nur mal sagen wie ich es jetzt gelöst habe. Hatte meinen...
Nabend Ich habe folgendes Problem schon seit Anfang an. Mein Htpc Gehäuse Techsolo Tc-300 wird nach ein Paar Minuten immer...
Replies
15
Views
5K
AW: Suche HTPC Gehäuse mit Anforderungen ;) So hab mich für ein SST-GD04S von Silverstone entschieden das passt von den Maßen.
AW: Suche HTPC Gehäuse mit Anforderungen ;) So hab mich für ein SST-GD04S von Silverstone entschieden das passt von den Maßen.
Hi, ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einem HTPC Gehäuse mit folgenden Anforderungen: - Nicht höher als 10-12cm -...
Replies
1
Views
2K
AW: Suche günstige Netzteil +1 beQuiet Pure power 300, z.b. zu finden bei Conrad falls ne Filiale in der Gegend ist. (wgn Versandkosten)
AW: Suche günstige Netzteil +1 beQuiet Pure power 300, z.b. zu finden bei Conrad falls ne Filiale in der Gegend ist. (wgn...
Hallo. Ich bin auf der suche nach einem guten günstigen und leisen Netzteil in der 300 Watt Klasse. Gibt es da welche die sich...
Replies
4
Views
2K
AW: Suche Gehäuse mit Breite: 43,5cm Hallo, ich wollte euch nur mitteilen, dass ich ein Gehäuse nach meinen Maßen gefunden habe. Es liegt nicht in der geplanten Preisklasse aber bis zur Umsetzung dauert es noch ein wenig. Und bis dahin wird sicherlich der Preis noch ein bisschen sinken :-) Hier mal ein Link: Moneual Moncaso 312...
AW: Suche Gehäuse mit Breite: 43,5cm Hallo, ich wollte euch nur mitteilen, dass ich ein Gehäuse nach meinen Maßen gefunden...
Hallo, ich bin gerade dabei mir ein HTPC zusammen zubauen aber leider kann ich mein jetziges Gehäuse nicht benutzen. Daher suche...
Replies
13
Views
6K
AW: Suche Gehäuse für HTPC Nein aber das würde noch neben meinem TV passen hochkannt.
AW: Suche Gehäuse für HTPC Nein aber das würde noch neben meinem TV passen hochkannt.
Hallo Ich bin auf der suche nach einem HTPC Gehäuse in welchem ein MSI H67MA-E45 ab 84.26 € | heise...
Replies
19
Views
5K
Auch ein Netzteil kann man zum Flüstern bringen. http://www.pc-erfahrung.de/casemodding0/netzeil-leise.html
Auch ein Netzteil kann man zum Flüstern bringen. http://www.pc-erfahrung.de/casemodding0/netzeil-leise.html
Hallo Ich suche für max. 60€ zusammen ein Desktop-Gehäuse plus Netzteil für meinen neuen HTPC. Das Netzteil darf ruhig zu hören...
Replies
5
Views
2K
MP1 MP2 Suche ATX Gehäuse DE
Re: AW: Suche ATX Gehäuse Das würde mich auch mal interessieren, das Standard-Netzteil ist schon ein wenig laut! Habt ihr bei dem Gehäuse eigentlich den Gehäuselüfter im Betrieb oder evtl. sogar einen anderen verbaut?
Re: AW: Suche ATX Gehäuse Das würde mich auch mal interessieren, das Standard-Netzteil ist schon ein wenig laut! Habt ihr bei dem...
Huhu! Bin auf der Suche nach nem ordentlichen Gehäuse. Von der Optik muss es nicht viel hermachen, da es hinter einer Milchglas...
Replies
36
Views
8K
AW: Suche 2 leise 120mm Lüfter fürs Antec Fusion Jep. Ich hatte einige zuhause und konnte gut durchtesten! Bei den Slipstream von Scythe kannst aber wirklich net viel verkehrt machen. Falls Du wirklich Bedenken wg. Schwinungen hast, dann den SilentWing. Ha, und wußte doch, es gab nen 120mm Lüfter test... ;-) Ist wirklich...
AW: Suche 2 leise 120mm Lüfter fürs Antec Fusion Jep. Ich hatte einige zuhause und konnte gut durchtesten! Bei den Slipstream von...
Hallo, wie oben kurz erwähnt, habe ich ein Antec Fusiongehäuse mit einem passiven cpukühler der direkt an das gehäuse ragt. wenn...
Replies
12
Views
6K
Ist wirklich kein Thema. Wichtig beim Löten -> Sauberkeit!! Ruß, Patina, Dreck... sind der beste "Hitzeschutz" und das Lötzinn läuft immer zur heißesten Stelle!
Ist wirklich kein Thema. Wichtig beim Löten -> Sauberkeit!! Ruß, Patina, Dreck... sind der beste "Hitzeschutz" und das Lötzinn...
hallo leute, ich habe mir vor langer zeit eine picopsu gekauft incl passendem Netzteil. das Netzteil war keine gute Idee, wie...
Replies
9
Views
2K
Kleiner Test vom Fractal Design Array R2 http://dienordblogger.de/nordblogger/?p=249
Kleiner Test vom Fractal Design Array R2 http://dienordblogger.de/nordblogger/?p=249
Ich schaue mich ja immer wieder mal nach schicken Gehäusen um, gerade was in Richtung Mac Mini geht finde ich richtig gut. Die...
Replies
30
Views
15K
MP1 MP2 Silverstone LC20B DE
Hallo, es hat ein Power LED und eine HD LED hat es auch in Farbe Blau und sieht auch ganz gut aus. p.s wenn interesse besteht zur info: ich werde mein Gehäuse ca 3 Monate Alt in 1-2 Wochen mit Zubehör verkaufen
Hallo, es hat ein Power LED und eine HD LED hat es auch in Farbe Blau und sieht auch ganz gut aus. p.s wenn interesse besteht...
MediaPortal Version: 1.0.2 MediaPortal Skin: Standart Windows Version: Win XP SP3 CPU Type: AMD x2 215 HDD: samsung Memory...
Replies
1
Views
1K
Hallo hat jemand ein SilverStone LC16M Gehäuse aus dem Jahr 2011 oder neuer und das IMON-Display mit einem aktullen IMON Treiber 8.12 zum laufen bekommen? Wenn ja mit welchem Plug-In in MP und welchen Einstellungen? Fernbedingung läuft gut bei mir aber das Display will nicht. iMon Firmware Ver 0x360201 VFD HID OEM
Hallo hat jemand ein SilverStone LC16M Gehäuse aus dem Jahr 2011 oder neuer und das IMON-Display mit einem aktullen IMON Treiber...
Hallo hat jemand ein SilverStone LC16M Gehäuse aus dem Jahr 2011 oder neuer und das IMON-Display mit einem aktullen IMON Treiber...
Replies
0
Views
3K
AW: Re: Silverstone GD05B Belüftung ok? Hi, für mich sind das auch etwas zu viele Lüfter. Wie man die Luft strömen lässt hat doch sehr viel mit dem Standort zu tun. Mein HTPC steht im Rack hinter einer Glastür. Die Rückwand habe ich bei diesem Fach ausgeschnitten. Luft wird seitlich von einem 120 mm Lüfter (500 u/min) auf den...
AW: Re: Silverstone GD05B Belüftung ok? Hi, für mich sind das auch etwas zu viele Lüfter. Wie man die Luft strömen lässt hat...
Hallo, ist nur ein Gedanke. Ist der Belüftungsweg so ok oder würdet ihr anders handeln? 120mm sind die Standardlüfter. 80mm...
Replies
7
Views
3K
So... mal ne kurze Rückmeldung von mir. Habe mich nun für das Enermax PRO82+ 385W entschieden, bestellt, eingebaut und megazufrieden:D Danke nochmal für die Tips!!! :thx:
So... mal ne kurze Rückmeldung von mir. Habe mich nun für das Enermax PRO82+ 385W entschieden, bestellt, eingebaut und...
Hallo, ich bräuchte mal Hilfe bei der Auswahl eines neuen Netzteils. Habe jetzt sämtliche lauten Komponenten durch leise ersetzt...
Replies
10
Views
3K
Servus, Ich betreibe meinen HTPC seit geraumer Zeit mit einem 160Watt Pico-PSU mit einem 190W Netzteil. Ich habe jetzt vor, den PC mit einer Club 3D GeForce GT 440 aufzurüsten, ich glaube aber, dies könnte das Netzteil überlasten. Die Grafikkarte hat eine max. TDP vom 65W meine CPU 45W, dies macht schon 110W! Mit Bluray...
Servus, Ich betreibe meinen HTPC seit geraumer Zeit mit einem 160Watt Pico-PSU mit einem 190W Netzteil. Ich habe jetzt vor, den...
Servus, Ich betreibe meinen HTPC seit geraumer Zeit mit einem 160Watt Pico-PSU mit einem 190W Netzteil. Ich habe jetzt vor, den...
Replies
0
Views
2K
Top Bottom