Installationsprobleme? (8 Viewers)

Falls bei der Basisinstallation Probleme auftreten bitte hier hinein

Ruhezustand/Standby (2 Viewers)

wenn MediaPortal nicht ins Bett will...
Servus! Ja Sau gutt. Genau daran lag es. Läuft jetzt super Vieeeeelen Dank!! (y)
Servus! Ja Sau gutt. Genau daran lag es. Läuft jetzt super Vieeeeelen Dank!! (y)
Moin zusammen, seit neustem nutze ich den Media Portal Server. Version: 1.21 Soweit funktioniert das Ding auch. Ich habe bereits...
Replies
2
Views
1K
Schön, dass es geht
Schön, dass es geht
Ich versuche MP1 von 1.20 auf 1.21 upzudaten. Bei der Installation von Mediaportal bleibt der Updateprozess stehen. Im Taskmanager...
Replies
4
Views
1K
Nachdem ich mir zwei Tage lang herzhaft fluchend die Karten gelegt habe, möchte ich die Lösung dokumentieren, vielleicht hilft's ja noch jemandem. Und erschreckend einfach ist's auch noch... Ich hatte ein prima laufendes MP 1.4 unter XP SP2, aber das XP ist ja nicht mehr so ganz up to date und die Hardware konnte bei der Gelegenheit...
Nachdem ich mir zwei Tage lang herzhaft fluchend die Karten gelegt habe, möchte ich die Lösung dokumentieren, vielleicht hilft's ja...
Nachdem ich mir zwei Tage lang herzhaft fluchend die Karten gelegt habe, möchte ich die Lösung dokumentieren, vielleicht hilft's ja...
Replies
0
Views
3K
Ja, es funktioniert mit HID (mit Media und MCE übrigens genauso, das macht keinen Unterschied).
Ja, es funktioniert mit HID (mit Media und MCE übrigens genauso, das macht keinen Unterschied).
Hallo, ich habe MediaPortal 1.12.0 neu installiert und es klappt auch alles, mit Ausnahme der Bedienung per Fernbedienung. Ich...
Replies
4
Views
3K
Ich hab die letzten 2,5 Stunden ein Image der Festplatte erstellt. Irgendwo sollte eigentlich auch noch ein älteres Image sein, muss ich mal suchen... <schäm> Jedenfalls habe ich alle Daten da und das Image kann ich wie eine Festplatte mounten. Ich mache das immer mit drivesnapshot... Ich berichte jedenfalls, wie die Aktion...
Ich hab die letzten 2,5 Stunden ein Image der Festplatte erstellt. Irgendwo sollte eigentlich auch noch ein älteres Image sein...
Hallo, ich versuche gerade die neueste 'Final' zu installieren. Vorher hatte ich die 1.8 laufen, die ich mir aber wohl mit...
Replies
11
Views
2K
Hi, habe heute das Update von 1.5 auf 1.7 gemacht (inkl. Wechsel von MySQL 5.1 auf 5.6). Jetzt habe ich allerdings das Problem das im Bereich Aufnahmen nichts mehr angezeigt wird. Beim Import über TVServer-Configuration wird auch nichts angezeigt. Auch ein importieren über das Backup Plugin bringt kein Ergebnis. Habe schon gelesen...
Hi, habe heute das Update von 1.5 auf 1.7 gemacht (inkl. Wechsel von MySQL 5.1 auf 5.6). Jetzt habe ich allerdings das Problem das...
Hi, habe heute das Update von 1.5 auf 1.7 gemacht (inkl. Wechsel von MySQL 5.1 auf 5.6). Jetzt habe ich allerdings das Problem das...
Replies
0
Views
1K
Hallo, es gab heute mehrfach Routingprobleme aus dem Netz der DTAG Richtung Paris, mittlerweile sollte wieder alles normal laufen.
Hallo, es gab heute mehrfach Routingprobleme aus dem Netz der DTAG Richtung Paris, mittlerweile sollte wieder alles normal laufen.
Hallo, dachte alles wäre okay, aber bei der Aktualisierung auf MediaPortal 1.6.0 bekomme ich nun die Fehlermeldung, dass eine...
Replies
1
Views
946
Top Bottom