Verkaufe hier einen top HTPC fürs Wohnzimmer. Das Display habe ich abgeschaltet, weil es beim TV gucken irritiert hat, es kann aber jederzeit wieder angeklemmt werden. Der PC hat folgende Ausstattung:
Intel CORE I3-2100T 2.50GHZ LOWVOLT, 8 GB RAM, 3TB Harddisk für Aufnahmen, GeForce 430GT, CD/DVD Laufwerk und, als echter Leckerbissen...
Verkaufe hier einen top HTPC fürs Wohnzimmer. Das Display habe ich abgeschaltet, weil es beim TV gucken irritiert hat, es kann aber...
Verkaufe hier einen top HTPC fürs Wohnzimmer. Das Display habe ich abgeschaltet, weil es beim TV gucken irritiert hat, es kann aber...
Wegen meines MusikTicks ;):D. Ich hätte gerne einen Receiver, der u.a. über DLNA HiRes Multichannel (mind. 24bit, 96kHz, 5.1 Channel) streamt, und dazu muss ich leider 1 bis 2 Preisklassen nach oben. Abgesehen von meinem Verkaufswunsch würde ich den Yamaha aber jedem sofort weiterempfehlen, ein wirklich gutes Gerät.
Wegen meines MusikTicks ;):D. Ich hätte gerne einen Receiver, der u.a. über DLNA HiRes Multichannel (mind. 24bit, 96kHz, 5.1...
Hallo,
ich verkaufe meinen Yamaha RX-V771. Das Gerät befindet sich in technisch und optisch einwandfreiem Zustand.
Hier noch...
Hallo Forum,
da ich den Gefen HDMI Detective Plus nicht mehr benötige steht er nun zum Verkauf. Nähere Infos zum gerät findet ihr bei Gefen -> Link. Geliefrt wird das gerät, 1 HDMI Kabel, Netzteil, und der Quickstart Guide. Preis VB: 99 EUR, zuzüglich Versandkosten (4 EUR Hermes Päckchen, bzw. auf Wunsch 5 EUR Hermes S Paket.
Gruß...
Hallo Forum,
da ich den Gefen HDMI Detective Plus nicht mehr benötige steht er nun zum Verkauf. Nähere Infos zum gerät findet ihr...
Hallo Forum,
da ich den Gefen HDMI Detective Plus nicht mehr benötige steht er nun zum Verkauf. Nähere Infos zum gerät findet ihr...
"Erledigt" - ich habe eine gekauft. In Kürze kann ich testen, ob sie sich mit dem CAM MaxCam Twin Rev. 1.0 "verträgt" (Kabel BW, Unitymedia, NDS Karte).
"Erledigt" - ich habe eine gekauft. In Kürze kann ich testen, ob sie sich mit dem CAM MaxCam Twin Rev. 1.0 "verträgt" (Kabel BW...
Hallo,
falls jemand günstig eine - einwandfrei funktionierende - externe USB TV-Karte TechnoTrend TT connect CT-3650 CI abzugeben...
Hallo,
nach meinem Umzug benötige ich diesen Client nicht mehr, deshalb steht er zum Verkauf.
Folgende Komponenten:
Board -> ASRock H77M-ITX (90-MXGL20-A0UAYZ) (ca. 2,5 Jahre alt)
CPU -> Intel Core i3-3225, 2x 3.30GHz (ca. 2,5 Jahre alt)
SSD -> OCZ Vertex 4 256GB, SATA 6Gb/s (ca. 2,5 Jahre alt)
RAM -> Crucial Ballistix Sport DIMM...
Hallo,
nach meinem Umzug benötige ich diesen Client nicht mehr, deshalb steht er zum Verkauf.
Folgende Komponenten:
Board ->...
Hallo,
Folgende Komponenten:
Board ->...
Die Karte wurde von mir Ende September 2013 gekauft und hat somit noch fast neun Monate Garantie. Da ich mich aus Zeitgründen von diesem Hobby verabschieden muss, verkaufe ich die Karte nun. Lief bei mir immer problemlos mit MediaPortal und läuft auch aktuell noch.
Neupreis waren 79€, ich dachte so an 50€ VB.
[EDIT] Kann zu, ist...
Die Karte wurde von mir Ende September 2013 gekauft und hat somit noch fast neun Monate Garantie. Da ich mich aus Zeitgründen von...
Die Karte wurde von mir Ende September 2013 gekauft und hat somit noch fast neun Monate Garantie. Da ich mich aus Zeitgründen von...
VERKAUFT
Ich Verkaufe meine TOP HTPC + einen Haufen extra Hardware.
Auf viele Teile ist noch Garantie vom Hersteller.
Allein die Rechnungen der letzten Aufrüstung sind schon an die 600 Euro.
Ich habe alles auch gerade bei Ebay-Kleinanzeigen reingesetzt...
VERKAUFT
Allein die...
VERKAUFT
Allein die...
Hallo,
verkaufe das o.g. Mainboard, eine perfekte Grundlage für einen HTPC.
Mit Originalverpackung und sämtlichen Zubehör.
Den original Asus Lüfter habe ich gegen einen Noiseblocker getauscht, den gibts gratis dazu ;)
Preis: 50€+Versand
Paypal möglich.
Hallo,
Den...
Hallo,
Den...