Marktplatz (18 Viewers)

Das Board für Verkäufe und Gesuche, zum Tauschen oder zum Posten von Schnäppchen rund um den HTPC
HTPC 11TB HD/240 GB SSD/240 GB SSD/ 8GB RAM/ LG Blue Blu-ray LW/DVB-C Intel Core i5 4570 Prozessor 3,2GHz Gehäuse SilverStone: SST-CW03B-MT mit LCD Monitor 4 Lüfter Integriertes 7-Zoll-Touchscreen-Display, unterstützt Full-HD-Auflösung von 1080 64-Bit und 32-Bit Windows XP / MCE / Vista/Win7/Win8/Win10-kompatibel Inklusive...
HTPC 11TB HD/240 GB SSD/240 GB SSD/ 8GB RAM/ LG Blue Blu-ray LW/DVB-C Intel Core i5 4570 Prozessor 3,2GHz Gehäuse SilverStone...
HTPC 11TB HD/240 GB SSD/240 GB SSD/ 8GB RAM/ LG Blue Blu-ray LW/DVB-C Intel Core i5 4570 Prozessor 3,2GHz Gehäuse SilverStone...
Replies
0
Views
2K
Hallo Leute, habe diverse Hardware abzugeben: - Teufel LT4 Power Edition mit Denon X3100W Nur Abholung - 2 x Technisatz Skystar 2 - Hauppauge Win TV Nexus V 2.2. - Microsoft Media Tastatur mit USB Empfänger - Hauppauge Media MVP - Linksys WRT54G - Xbox Elite 120GB mit diversen Spielen Bei Interesse einfach PN an mich. VG
Hallo Leute, habe diverse Hardware abzugeben: - Teufel LT4 Power Edition mit Denon X3100W Nur Abholung - 2 x Technisatz Skystar 2...
Hallo Leute, habe diverse Hardware abzugeben: - Teufel LT4 Power Edition mit Denon X3100W Nur Abholung - 2 x Technisatz Skystar 2...
Replies
0
Views
1K
Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Digital Devices Cine S2 V6 TV-Karte. Natürlich voll funktionsfähig. Und natürlich alles in OVP. Preisvorschläge bitte per PM Grüße Markus
Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Digital Devices Cine S2 V6 TV-Karte. Natürlich voll funktionsfähig. Und natürlich alles in OVP...
Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Digital Devices Cine S2 V6 TV-Karte. Natürlich voll funktionsfähig. Und natürlich alles in OVP...
Replies
0
Views
2K
Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen sehr gut funktionierenden/aussehenden HTPC. Er diente mir die letzten 3Jahre als Zweitgerät. Derzeit habe ich keinen Gebrauch mehr und verkaufe ihn deshalb. Nun zu den technischen Daten (Komponenten) Lian Li PC-C37B PC-Gehäuse ATX schwarz Asrock FM2A75 Pro4-M COUGAR A 350W Netzteil 80 PLUS...
Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen sehr gut funktionierenden/aussehenden HTPC. Er diente mir die letzten 3Jahre als...
Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meinen sehr gut funktionierenden/aussehenden HTPC. Er diente mir die letzten 3Jahre als...
Replies
0
Views
2K
VERKAUFT!
VERKAUFT!
VERKAUFT!
Replies
0
Views
2K
Habe ich gerade erst entdeckt... Noch zu haben...???
Habe ich gerade erst entdeckt... Noch zu haben...???
Hallo, verkaufe mein kompletten HTPC bestehend aus: Gehäuse: Streacom FC5 EVO in HiFi-Rack-Format Board: ASUS P8Z77-V LX...
Replies
2
Views
2K
Hätte Interesse für ein Gerät wenn noch vorhanden Gruß Klaus
Hätte Interesse für ein Gerät wenn noch vorhanden Gruß Klaus
Hallo zusammen, ich verkaufe zwei Microsoft® OEM RC6 Infrarot Empfänger, Modell OVU4003: Pro Receiver 10€ + Versand eurer Wahl...
Replies
1
Views
4K
Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen neuen, größeren, TV gekauft und möchte daher mein altes AmbiLight verkaufen. Einige kennen es vielleicht aus meinem Showcase Thread (https://forum.team-mediaportal.com/threads/diy-selfmade-ambilight-using-led-strings.120046/). Es handelt sich um einen Aluminium Rahmen, welcher mit Schrauben an...
Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen neuen, größeren, TV gekauft und möchte daher mein altes AmbiLight verkaufen. Einige kennen...
Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen neuen, größeren, TV gekauft und möchte daher mein altes AmbiLight verkaufen. Einige kennen...
Replies
0
Views
2K
Die optische Harmonie zwischen bestimmten Silverstone Gehäusen und Onkyo A/V Receivern kann ich bestätigen. Habe für einen Verwandten einen HTPC im schwarzen Silverstone GD05 zusammengebaut, welches neben einem schwarzen Onkyo TX-NR509 steht. Beides passt bestens zusammen. Der Preis für das Crown CW03 ist üppig, da hast auch recht...
Die optische Harmonie zwischen bestimmten Silverstone Gehäusen und Onkyo A/V Receivern kann ich bestätigen. Habe für einen...
Hallo Gemeinde, wie der Titel es schon sagt, bin ich auf Gehäuse-Suche, vorzugsweise interessiere ich mich für das SilverStone...
Replies
8
Views
2K
Preisanpassung
Preisanpassung
Hallo Zusammen, ich möchte mich hier von meinem CI + CAM Modul verabschieden, da ich diese nicht mehr benötige. CI + CAM DD...
Replies
4
Views
2K
Sorry, da hatte ich bessere Angebote ;-) In deutschen Onlineshops kostet 1Meter um 20,-
Sorry, da hatte ich bessere Angebote ;-) In deutschen Onlineshops kostet 1Meter um 20,-
Hallo, da ich das Projekt aufgegeben habe (bevor es so richtig angefangen hat o_O ), biete ich zum Verkauf an: 5 Meter LED Stripe...
Replies
2
Views
2K
Hab es auf Ebay Kleinanzeigen drin: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lian-li-htpc-gehaeuse-aluminium-pc-c33/388765275-225-8706 Bei Interesse einfach melden!
Hab es auf Ebay Kleinanzeigen drin...
Hab es auf Ebay Kleinanzeigen drin...
Replies
0
Views
1K
im Anhang ein Foto von den Streifen, sind halt mit Anschlüssen für das Steuergerät kann deshalb nicht mehr dazu sagen. Habe das Paket über Carsten Presser gekauft, das Steuergerät hat die VersNr. 05 https://ca.rstenpresser.de/index.php/artikeldetails/kategorie/fertiggeraete/artikel/atmo_smd.html Demzufolge sind dann auch die Treiber...
im Anhang ein Foto von den Streifen, sind halt mit Anschlüssen für das Steuergerät kann deshalb nicht mehr dazu sagen. Habe das...
Verkaufe meinen Atmolightsatz: USB Kabel € 2.00 € Netzteil 12Volt 60Watt € 27.95 € Atmolight Steuergeraet € 69.95 € 2x RGB-Stripe...
Replies
2
Views
2K
Verkaufe DD Cine S2 V6 - Twin Tuner Karte DVB-S/S2 (PCI Express Karte) DD CI Erweiterungsmodul - Common Interface Erweiterungsmodul Zusammen hat das in etwa 250€ gekostet, aktuell kostet die neuere Version noch immer um den Dreh, ich werfe einmal 190€ inkl. Versand nach DE, AT vor. Wer das Paket zusammen nimmt bekommt kostenlos noch...
Verkaufe DD Cine S2 V6 - Twin Tuner Karte DVB-S/S2 (PCI Express Karte) DD CI Erweiterungsmodul - Common Interface Erweiterungsmodul...
Verkaufe DD Cine S2 V6 - Twin Tuner Karte DVB-S/S2 (PCI Express Karte) DD CI Erweiterungsmodul - Common Interface Erweiterungsmodul...
Replies
0
Views
939
Update ... oben genannte Hardware noch verfügbar Im Shop haben wir zur Zeit 10% Rabatt auf alle Systeme.
Update ... oben genannte Hardware noch verfügbar Im Shop haben wir zur Zeit 10% Rabatt auf alle Systeme.
Hi, habe ein paar neue OVP Prozessoren, die im Regal stehen... AMD A4-4000 FM2 OVP BOXED >> 20€ inkl. Versand AMD A6-6400K FM2...
Replies
1
Views
1K
Interested to exchange one of yours T/C for one of mine S2?
Interested to exchange one of yours T/C for one of mine S2?
TV Karten Digital Devices DVB-C/-T, 4 Tuner, inkl. CI Adapter sowie Unicam EVO (Rev.3). Mit dieser Lösung kann man bis zu 4 Kanäle...
Replies
4
Views
2K
Hi, Would you be interested to exchange one of yours DuoFlex T/C cards with one DuoFlex S2 tuners? http://www.digital-devices.eu/shop/en/cine-series/tuner-expansion/239/dd-duoflex-s2-v4-expansion-module-twin-tuner-expansionmodule-dvb-s/s2?c=64 I have 4x S2 but i'd like to to expand my TV backend with T/C tuners.... Thank you, Tom
Hi, Would you be interested to exchange one of yours DuoFlex T/C cards with one DuoFlex S2 tuners...
Verkaufe durch Wechsel auf SAT meine DD Octopus mit 2x Duoflex C/T und dem CI. Die Duoflex sind neuerer Generation, d.h. man...
Replies
1
Views
2K
MP1 MP2 [Verkauf] PiPo X8 64GB DE
Hallo, ich möchte mich von meinem PiPo X8 trennen. Details siehe hier: PiPo X8 Zusätzliche Details: Upgrade von Windows 8.1 BING auf Windows 10 pro (Daher Fernwartung über Remote Desktop möglich) Zusätzliche Kühlkörper, daher keine Überhitzung mehr, zusätzlicher USB2ToEthernet Adapter, für bessere Datenraten über Ethernet...
Hallo, ich möchte mich von meinem PiPo X8 trennen. Details siehe hier: PiPo X8 Zusätzliche Details: Upgrade von Windows 8.1 BING...
Hallo, ich möchte mich von meinem PiPo X8 trennen. Details siehe hier: PiPo X8 Zusätzliche Details: Upgrade von Windows 8.1 BING...
Replies
0
Views
1K
Benutze eine Philips Prestigo SRT 9320. Damit wurde an hand des Standby-Buttons automatisch das Profil für meinen HTPC/Empfänger gewählt... Grüße, Lumi.
Benutze eine Philips Prestigo SRT 9320. Damit wurde an hand des Standby-Buttons automatisch das Profil für meinen HTPC/Empfänger...
In English see below Moin! Wie schon der Threadtitel sagt: Wer noch einen RC6 IR-Empfänger braucht, sei es für seine (neue)...
Replies
669
Views
190K
Verkaufe meinen lautlosen HTPC mit folgenden Kenndaten: - Intel NUC KIT D54250 WYK mit Intel i5-4250U - Intel SSD 525 Series 120 GB - Kingston 8 GB DDR3-1600 1.35V SODIMM - Intel WLAN Card Dual Band AC-7260 mit Bluetooth und externen Antennen - Original Windows 8.1 Pro Vollversion (voll updatefähig auf Windows 10) - Akasa Gehäuse...
Verkaufe meinen lautlosen HTPC mit folgenden Kenndaten: - Intel NUC KIT D54250 WYK mit Intel i5-4250U - Intel SSD 525 Series 120...
Verkaufe meinen lautlosen HTPC mit folgenden Kenndaten: - Intel NUC KIT D54250 WYK mit Intel i5-4250U - Intel SSD 525 Series 120...
Replies
0
Views
1K
Hat sich mittlerweile erledigt. Ich konnte aus ein paar Komponenten was zusammenbasteln und das reicht für den Moment aus. Trotzdem DANKE
Hat sich mittlerweile erledigt. Ich konnte aus ein paar Komponenten was zusammenbasteln und das reicht für den Moment aus. Trotzdem...
Hallo zusammen, ich suche für den Nachwuchs einen Desktop-PC für Online-Spiele und Steam-Spiele. Wäre gut, wenn alles soweit dabei...
Replies
3
Views
894
Hallo, ich verkaufe per Ebay meine alte Empfangshardware. Sie lief bis vor 2 Wochen noch in meinem Server. Bei Interesse schaut doch einfach mal unter folgendem Link vorbei: http://www.ebay.de/itm/221884550848?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1586.l2649
Hallo, ich verkaufe per Ebay meine alte Empfangshardware. Sie lief bis vor 2 Wochen noch in meinem Server. Bei Interesse schaut...
Hallo, ich verkaufe per Ebay meine alte Empfangshardware. Sie lief bis vor 2 Wochen noch in meinem Server. Bei Interesse schaut...
Replies
0
Views
1K
Wegen Umstieg auf Vu+ Duo2 verkaufe ich meine Tunerausstattung für PC, Cine S2 mit CI, Unicam Evo Unicam Programmer Zusammen oder getrennt, bei Komplettkauf keine Versandkosten, sonst 4-6 Euro per Hermes/DHL pro Sendung. Preisvorstellungen: Cine S2 mit CI: 210 € Unicam Evo: 60 € Programmer: 20 € Alles zusammen 260€
Wegen Umstieg auf Vu+ Duo2 verkaufe ich meine Tunerausstattung für PC, Cine S2 mit CI, Unicam Evo Unicam Programmer Zusammen...
Wegen Umstieg auf Vu+ Duo2 verkaufe ich meine Tunerausstattung für PC, Cine S2 mit CI, Unicam Evo Unicam Programmer Zusammen...
Replies
0
Views
1K
Wegen meines MusikTicks ;):D. Ich hätte gerne einen Receiver, der u.a. über DLNA HiRes Multichannel (mind. 24bit, 96kHz, 5.1 Channel) streamt, und dazu muss ich leider 1 bis 2 Preisklassen nach oben. Abgesehen von meinem Verkaufswunsch würde ich den Yamaha aber jedem sofort weiterempfehlen, ein wirklich gutes Gerät.
Wegen meines MusikTicks ;):D. Ich hätte gerne einen Receiver, der u.a. über DLNA HiRes Multichannel (mind. 24bit, 96kHz, 5.1...
Hallo, ich verkaufe meinen Yamaha RX-V771. Das Gerät befindet sich in technisch und optisch einwandfreiem Zustand. Hier noch...
Replies
3
Views
2K
...min 1920er Auflösung und guter Zustand, Rest wäre fast egal. Jemand hier ganz zufällig sowas abzugeben oder eine brauchbare Quelle zur Hand?
...min 1920er Auflösung und guter Zustand, Rest wäre fast egal. Jemand hier ganz zufällig sowas abzugeben oder eine brauchbare...
...min 1920er Auflösung und guter Zustand, Rest wäre fast egal. Jemand hier ganz zufällig sowas abzugeben oder eine brauchbare...
Replies
0
Views
1K
  • Locked
Verkauft ! Kann gelöscht werden
Verkauft ! Kann gelöscht werden
Verkaufe mein 5s in der UK Version. Allerdings mit deutschem Stecker. Rechnung von notebooksbilliger.de vom 02.04.2014 ist...
Replies
2
Views
1K
Hi Leute, ich verkaufe hier einen kompletten HTPC im Streamcom FC10 Gehäuse. Er ist komplett Fanless (Lüfterlos) und somit (fast) unhörbar. Lediglich die Festplatten hört man bei absoluter Stille. Ich habe ihn als Mediencenter (Kodi) und NAS benutzt. Der HTPC kommt OHNE Betriebssystem. Ich verkaufe Ihn da ich eine neues Projekt...
Hi Leute, ich verkaufe hier einen kompletten HTPC im Streamcom FC10 Gehäuse. Er ist komplett Fanless (Lüfterlos) und somit (fast)...
Hi Leute, ich verkaufe hier einen kompletten HTPC im Streamcom FC10 Gehäuse. Er ist komplett Fanless (Lüfterlos) und somit (fast)...
Replies
0
Views
1K
Hallo Forum, da ich den Gefen HDMI Detective Plus nicht mehr benötige steht er nun zum Verkauf. Nähere Infos zum gerät findet ihr bei Gefen -> Link. Geliefrt wird das gerät, 1 HDMI Kabel, Netzteil, und der Quickstart Guide. Preis VB: 99 EUR, zuzüglich Versandkosten (4 EUR Hermes Päckchen, bzw. auf Wunsch 5 EUR Hermes S Paket. Gruß...
Hallo Forum, da ich den Gefen HDMI Detective Plus nicht mehr benötige steht er nun zum Verkauf. Nähere Infos zum gerät findet ihr...
Hallo Forum, da ich den Gefen HDMI Detective Plus nicht mehr benötige steht er nun zum Verkauf. Nähere Infos zum gerät findet ihr...
Replies
0
Views
965
Hallo zusammen, ich suche die o.g. Fernbedienung mit dem dazugehörigen IR-Empfänger sollte jemand hier eine solches Fernbedienungskit verkaufen kann er mir diese gerne anbieten. Die Hardware müsste voll Funktionsfähig sein und sollte einen gut bis sehr guten optischen Zustand haben. Danke fürs Lesen und weitersagen :-) Musikliebhaber
Hallo zusammen, ich suche die o.g. Fernbedienung mit dem dazugehörigen IR-Empfänger sollte jemand hier eine solches...
Hallo zusammen, ich suche die o.g. Fernbedienung mit dem dazugehörigen IR-Empfänger sollte jemand hier eine solches...
Replies
0
Views
808
Top Bottom